Mein XBOX Live Points Rechner – nützliches Tool!


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Mein XBOX Live Points Rechner – nützliches Tool!

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224819
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo Leute,

      momentan war ich viel auf der Suche nach XBOX Live Points Cards und den Angeboten, auf eBay sehen die Preise da ja auch schonmal anders aus. Allerdings fand ich es immer sehr schwer ein passendes Preis/Leistungsverhältnis zu finden.

      Also habe ich kurzerhand einen kleinen Rechner programmiert, der mir mit wenigen Angaben sehr nützliche Informationen über die Live Points gibt. Und den wollte ich hiermit auch anderen zugänglich machen.

      Allein mit dem Typ der Points Karte und dem Preis den ihr dafür bezahlen müsstet gibt euch das Ding aus, wie teuer ein einzelner Point ist, wie teuer andere Point-Karten in diesem Verhältnis wären (und ob es sich evtl. lohnt eine Karte mit mehr Points zu kaufen), wie teuer ein Arcade Game tatsächlich ist (also in EURO) und wieviel Games ihr euch leisten könntet.

      Und hier ist er:
      XBOX Live Points Calculator

      Falls ihr Fragen oder Verbessrungsvorschläge oder vllt. sogar Lob habt, einfach in diesen Thread schreiben!

      (PS: Er ist auf ENGLISCH für eine breitere Zielgruppe ;), Deutsch folgt evtl. bald.)

      Grüße

    • #433666
      Helping Monkey
      Teilnehmer

      Coole Sache, von mir gibts ein „Daumen hoch“!

    • #433664
      Chris931
      Teilnehmer

      richtig gut gelunge^^

      Ich finds toll

    • #433660
      Anonym
      Gast

      Nettes Teil 😆

    • #433663
      Anonym
      Inaktiv

      vielen dank, ich plane dies auch nochmal für gold monatskarten umzusetzen…

    • #433661
      Anonym
      Gast

      cooles Teil

    • #433662
      Teilnehmer

      da sieht ma erst mal was so ne beschissenes arcade game kostet.

    • #433665
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Find ich richtig gut das Ding. :daumen:

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.