Mein XBOX Live Points Rechner – nützliches Tool!

Startseite Foren Xbox LIVE Mein XBOX Live Points Rechner – nützliches Tool!

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 5 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Helping Monkey Vor 7 Jahre. 11 Monate.

Betrachte 8 Posts - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Author
    Artikel
  • #224819

    DSaphir
    Participant

    Hallo Leute,

    momentan war ich viel auf der Suche nach XBOX Live Points Cards und den Angeboten, auf eBay sehen die Preise da ja auch schonmal anders aus. Allerdings fand ich es immer sehr schwer ein passendes Preis/Leistungsverhältnis zu finden.

    Also habe ich kurzerhand einen kleinen Rechner programmiert, der mir mit wenigen Angaben sehr nützliche Informationen über die Live Points gibt. Und den wollte ich hiermit auch anderen zugänglich machen.

    Allein mit dem Typ der Points Karte und dem Preis den ihr dafür bezahlen müsstet gibt euch das Ding aus, wie teuer ein einzelner Point ist, wie teuer andere Point-Karten in diesem Verhältnis wären (und ob es sich evtl. lohnt eine Karte mit mehr Points zu kaufen), wie teuer ein Arcade Game tatsächlich ist (also in EURO) und wieviel Games ihr euch leisten könntet.

    Und hier ist er:
    XBOX Live Points Calculator

    Falls ihr Fragen oder Verbessrungsvorschläge oder vllt. sogar Lob habt, einfach in diesen Thread schreiben!

    (PS: Er ist auf ENGLISCH für eine breitere Zielgruppe ;), Deutsch folgt evtl. bald.)

    Grüße

    #433666

    Coole Sache, von mir gibts ein „Daumen hoch“!

    #433664

    Chris931
    Participant

    richtig gut gelunge^^

    Ich finds toll

    #433660

    Anonym

    Nettes Teil 😆

    #433663

    DSaphir
    Participant

    vielen dank, ich plane dies auch nochmal für gold monatskarten umzusetzen…

    #433661

    Anonym

    cooles Teil

    #433662


    Participant

    da sieht ma erst mal was so ne beschissenes arcade game kostet.

    #433665

    DerKleinePilot
    Participant

    Find ich richtig gut das Ding. :daumen:

Betrachte 8 Posts - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.