Meine Lade hängt!


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Meine Lade hängt!

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219566
      Anonym
      Gast

      Hi Leute ich war schon lange nicht mehr hier aber egal ich hab ein Problem und zwar meine Box versucht die CD Lade zu öffnen kommt aber nur wenige Zentimeter raus ich muss immer erst dagegen drücken damit sie rauskommt hat das jemand von euch auch?

    • #335640
      Anonym
      Inaktiv

      Das gleich Prob habe ich auch bei meiner Box … im liegen funzt es aber wieder !!!

    • #335641
      Anonym
      Inaktiv

      Wegen diesem kleinen Problem sende ich mein geliebtes Baby nicht ein … 4 Wochen ohne Box … ohne mich !!! 😯

    • #335637
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      TokyoX360 wrote:
      Wegen diesem kleinen Problem sende ich mein geliebtes Baby nicht ein … 4 Wochen ohne Box … ohne mich !!! 😯

      solltest du aber immo gehts übrigens recht schnell 1-3 wochen. und dann habt ihr den neuen kühler und vielleicht nen besseres laufwerk.

    • #335642
      Anonym
      Inaktiv

      ja, … und die ganzen daten meiner 360 sind wieder im eimer 😕

    • #335627
      Anonym
      Gast
      TokyoX360 wrote:
      ja, … und die ganzen daten meiner 360 sind wieder im eimer 😕

      Festplatte muss nicht mit. 😉

    • #335643
      Anonym
      Inaktiv
      Mullah Milch wrote:
      TokyoX360 wrote:
      ja, … und die ganzen daten meiner 360 sind wieder im eimer 😕

      Festplatte muss nicht mit. 😉

      Bist du sicher? Im November musste ich meine FP mitsenden! 😕

    • #335628
      Anonym
      Gast
      TokyoX360 wrote:
      Mullah Milch wrote:
      TokyoX360 wrote:
      ja, … und die ganzen daten meiner 360 sind wieder im eimer 😕

      Festplatte muss nicht mit. 😉

      Bist du sicher? Im November musste ich meine FP mitsenden! 😕

      Mir wurde gesagt nur die Box. Das Problem liegt ja auch sicher nicht an der HDD.^^

    • #335644
      Anonym
      Inaktiv
      Mullah Milch wrote:
      TokyoX360 wrote:
      Mullah Milch wrote:
      TokyoX360 wrote:
      ja, … und die ganzen daten meiner 360 sind wieder im eimer 😕

      Festplatte muss nicht mit. 😉

      Bist du sicher? Im November musste ich meine FP mitsenden! 😕

      Mir wurde gesagt nur die Box. Das Problem liegt ja auch sicher nicht an der HDD.^^

      Nein, das nicht … aber da es die Version mit Festplatte war mßte ich die FP mit hochschicken, hat man mir am Telefon gesagt !!!! … habe dann eine Nagel neue Box bekommen !!!

    • #335629
      Anonym
      Gast
      TokyoX360 wrote:
      Nein, das nicht … aber da es die Version mit Festplatte war mßte ich die FP mit hochschicken, hat man mir am Telefon gesagt !!!! … habe dann eine Nagel neue Box bekommen !!!

      Aaaachsooo^^
      Ich hatte mir am 2. Dezember (erster Verkaufstag) meine 360 als Core-Version geholt da die Premium ausverkauft war. -_- Hab mir dann von meinen Eltern ’ne Festplatte + zweiter Kabel-Controller zum Preis der Premium gekauft. War ein Angebot vom nächstgelegenen MM. 😉

    • #335632
      StarCrAsh
      Teilnehmer

      bei mir will die lade meisten nach dem öffnen nicht wieder rein muss da ein bißchen nach helfen…

    • #335638
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      SilentSorow2k6 wrote:
      mit der lade: meint ihr die kann man schmieren, mit irgendeinem fett oder so? Wenn ja welches?
      (Möchte die Zahnräder ölen, weil dann müsste es wieder klappen!)

      das sind kunststoff zahnräderö…also nein

    • #335633
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      SilentSorow2k6 wrote:
      Bist du schwitzer oder was?(Zahnräderö)

      Is doch wursch ob plastik oder nich, hab jez Nähmaschinenöl drangemacht und alles passt wieder!

      1. Heisst das Schweizer und 2. ist er Deutscher und 3. musst du nicht so tun als ob wir Schweizer in Grammatik und Rechtschreibung schlechter wären, als ihr.. ist nämlich überhaupt nicht der Fall…

    • #335639
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      SilentSorow2k6 wrote:
      Bist du schwitzer oder was?(Zahnräderö)

      Is doch wursch ob plastik oder nich, hab jez Nähmaschinenöl drangemacht und alles passt wieder!

      1. Heisst das Schweizer und 2. ist er Deutscher und 3. musst du nicht so tun als ob wir Schweizer in Grammatik und Rechtschreibung schlechter wären, als ihr.. ist nämlich überhaupt nicht der Fall…

      richtig…..man kann sich schon richtig dumm aufführen. Ich bin einfach irgendwie auf das ö gekommen du gipskopp.

      Warum schckt ihr nicht einfach eure box ein…dafür habt ihr die garantie.

    • #335634
      Yasha Raven
      Mitglied

      Mowl!…Back to Topic 🙄

      Ich würde auch meine Box einschicken weil das nem Kollegen auch passiert ist…und er hat sie dann auch eingeschikt…….und Festplatte musste mit.
      Die ersetzen dann alles ….nach dem Motto: Kein Bock auf rumschrauben…oder so.

    • #335630
      Anonym
      Gast

      Warum willst du sie einschicken ein Klaps und das geht.
      Und die Festplatte lass mal schön draussen sonst sind die Früchte langer Arbeit verloren. 😆

    • #335635
      Yasha Raven
      Mitglied

      Nein…..irgendwann geht es auch nich mehr mit einem Klaps, glaube mir 🙄

    • #335631
      Anonym
      Gast

      Wirklich? Oh Oh 😯
      verdammt

    • #335636
      AuT pBo Viva
      Teilnehmer

      Also ich bin mittlerweile schon vom „zarten Klaps“ auf das „gröbere Stößchen“ umgestiegen.
      Wenn ich beim „heftigen Rumms“ angelangt bin, schick ich das Teil ein.

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.