Meinungen zu den Gametrak Freedom Motion Controller


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Meinungen zu den Gametrak Freedom Motion Controller

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223845
      Anonym
      Gast

      wow hätte nie gedacht das ein hersteller es mit den next gen konsolen versucht mit der remote steuerung habe gedacht die nachfolger von der ps3 und der xbox 360 remote steuerung besitzen xD

      ob viele games für den Gametrak Controller
      ist bestimmt fraglich aber die games sind bestimmt spaßig und das in HD! 😀

      ob der controller eine gute verarbeitung hat mal sehen ….
      und wen der preis stimmt dann kann nix schiefgehen (falls man mal zu 2-4 zockt dann braucht man einpaar controller mehr) 😆

      wäre cool wen m$ pdp unterstützen könnte bei der arbeit damit nix schiefgeht

      das erscheint doch exklusiv für xbox 360 oder?

      info zu den 1.game
      „Passend zur Markteinführung wird auch ein erstes Game dafür erscheinen, welches auf den Namen Squeeballs hört. Um was es sich dabei handelt? Eine Minispielsammlung bestehend aus 11 Minispielen und insgesamt 150 „

    • #415003
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      es müssen einfach die richtigen games kommen aber lieber hätte ich ein house of the dead gehabt und eine schicke lightgun…

    • #415002
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Es müssen eben genügend gute Games kommen, die die neue Steuerung unterstützen. Die Cam ist ja in spielerischer Hinsicht auch gefloppt.

    • #415000
      Anonym
      Gast

      das stimmt

      zu der cam habe ich ja you´re in the movie bekommen und es mal angespielt sehr gutes spaßiges game leider auch das einzigste game für die cam schade eigenlich

      hoffe das passiert nicht bei den controller xD
      ein ego shooter das ihn unterstützt wäre cool

    • #415004
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Ich habe e sim Kommentar zur News schon geschrieben: Ich denke so ein Controller soll Leute von der Wii zur Box ziehen. Nur mit einem Controller geht das natürlich nicht, da müssen dann die entsprechenden Games dazu kommen. Und dies sind im Bereich der Wii meistens schrottige Casual Games, auf die ich gerne verzichten kann. Ich hoffe, dass wir dann von einer Überflutung mit solchen Spielen verschont bleiben.

    • #415001
      Anonym
      Gast
      Dr Gnifzenroe wrote:
      Ich habe e sim Kommentar zur News schon geschrieben: Ich denke so ein Controller soll Leute von der Wii zur Box ziehen. Nur mit einem Controller geht das natürlich nicht, da müssen dann die entsprechenden Games dazu kommen. Und dies sind im Bereich der Wii meistens schrottige Casual Games, auf die ich gerne verzichten kann. Ich hoffe, dass wir dann von einer Überflutung mit solchen Spielen verschont bleiben.

      hoffe das wir von den hohen preisen verschont werden
      wahrscheinlich kann man sich games auf den marktplatz sich downloaden

    • #415005
      johannes1555
      Teilnehmer

      mal schauen wie teuer das im einzelnen is, ich hoffe nich so teuer wie die wii-fernbedienung

    • #415006
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Also ich werd mich mal überraschen lassen und ihn mir nicht direckt kaufen zuerst mal abwarten ob es noch mehr Spiele dafür gibt. Was ich aber nchct denke.

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.