Mel will TEIl 5

Startseite Foren Community Mel will TEIl 5

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  bu1872 Vor 8 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 2 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Author
    Artikel
  • #223663

    sky1977
    Mitglied

    Lethal Weapon 5
    Ein paar Jahre nach Lethal Weapon 4 – es müsste etwa 2001 gewesen sein – kam Richard Donner die Idee, noch einen fünften Teil zu der erfolgreichen Murtaugh/Riggs-Reihe zu machen. Danny Glover, Joe Pesci, Rene Russo, die ganze Familie Murtaugh, der Polizeichef und Chris Rock sagten zwar sofort zu, doch Mel Gibson lehnte ab weil er sich zu alt fühlte. Darauf fasste man kurzerhand neue Pläne und wollte Chris Rock zum neuen Star der Reihe machen, was aber zum Glück schnell wieder gestrichen wurde.

    Über die Jahre hinweg fragte man Mel dann immer wieder, aber der Star aus Mad Max und Regisseur von Passion Christi blieb weiterhin stur und beharrte auf seiner Meinung. Bis heute.

    Schreiber Shane Black, der die Figuren erfand und die Stories zu 1 und 2 schrieb, hat jetzt verkündet dass er dabei ist, ein neues Script zu beenden und dass Mel jetzt endlich wieder dabei wäre. Eine echte kleine Sensation, allerdings kommt sie Mel Gibson jetzt mehr als recht. Nach seiner Festnahme vor einiger Zeit inklusive diverser Beleidungen täte der Film seinem Image gut… denn in den USA hat er einiges an Sympathie verloren.
    Seine Rückkehr zur Hitreihe könnte für ihn genau so gut funktionieren wie Rambo und Rocky für Stallone, Stirb Langsam für Willis, Indy’s Rückkehr und Murphys geplantes Wiedersehen in Beverly Hills Cop 4.

    Als nächstes wird man Mel jedenfalls im Thriller Edge of Darkness an der Seite von Robert De Niro sehen, der einen mysteriösen Mordfall klären will… aber Lethal Weapon wäre das beste Mittel, um sich wieder ins Rampenlicht zu befördern.

    George Miller wollte übrigens auch noch einen neuen Mad Max mit ihm machen, aber als damals der Afghanistankrieg ausbrach, musste man den Drehort aus Sicherheitsgründen verlassen. Gibson wollte danach nichts mehr mit dem Film zu tun haben und Miller überlegte danach, ob er die Rolle mit Paul Walker neu besetzt.

    #413129

    bu1872
    Participant

    gute news

Betrachte 2 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.