Metal Gear Rising: Revengeance

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Metal Gear Rising: Revengeance

Dieses Thema enthält 174 Antworten und 39 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Liam Vor 4 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 175)
  • Author
    Artikel

Code Geass ZERO
    Participant

„Kommt es oder kommt es nicht? Kaum eine Frage wird derzeit häufiger diskutiert, als die, ob Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots seinen Weg auf die Xbox 360 finden wird. Das Print-Magazin ‚Super Play‘ bereitet der Ungewiss nun ein Ende:

Wie die schwedischen Kollegen laut eigenen Angaben von Konami erfahren haben, wird die vierte Metal Gear-Ausklopplung definitiv Ende 2008 auch auf der Xbox 360 aufschlagen. Die PlayStation 3-Version erscheint übrigens im März nächsten Jahres. Als Entschädigung für die lange Wartezeit werden Microsoft-Anhängern exklusive VR Missionen und diverses Zusatzmaterial spendiert.“

Dieser Artikel erschien heute auf XboxFront.

Tja, zwar müssen wir etwas länger warten, kriegen dann aber auch eine bessere Version.

Also wenn das so weiter geht, muss ich mir nie eine PS3 holen. Jetzt fehlt nur noch Zone of The Enders 3 auch für die 360 und ich bin wunschlos glücklich.

Anonym

Mhhh ich wär wunschlos glücklich wenn MGS4, FFXIII und FF Versus XIII für die 360 kommen würden, dann gibts doch echt nur noch Tekken und das nächste GT als exklusiv-Titel, von den mich aber keiner interessiert. Tekken vielleicht ein bisschen, mehr aber auch nicht.^^

Aber ich glaub das das eine Ente ist, ähnliche News gabs doch schon zich mal. War ja klar das ein Mag was kein Schwein kennt ’ne exklusiv Ankündigung drucken darf die sie natürlich höchstpersöhnlich von Konami oder einem achso geheimen Informanten erhalten haben 🙄

Z0RN
    Keymaster

Irgendwie wird das doch nur diskutiert, weil KONAMI nicht sagt „Es wird nie eine Xbox 360 Version geben!“ und da KONAMI anscheinend gute Erfahrung mit PES6 &Microsoft gesammelt hat, werden die das auch so schnell nicht sagen.

Bis dahin wird es noch zig weitere solcher Meldungen geben!

Vth_F_Smith
    Mitglied
    Z0RN wrote:
    Irgendwie wird das doch nur diskutiert, weil KONAMI nicht sagt „Es wird nie eine Xbox 360 Version geben!“ und da KONAMI anscheinend gute Erfahrung mit PES6 &Microsoft gesammelt hat, werden die das auch so schnell nicht sagen.

Bis dahin wird es noch zig weitere solcher Meldungen geben!

Dachte ich zunächst auch, aber ich bin mir da mittlerweile gar nicht mehr so sicher denn im Endeffekt wollte Kojima Productions ja vor allem für die PS3 entwickeln, aber jetzt wo die sich so extrem schlecht verkauft, könnte ich mir gut vorstellen das – um auch weiterhin ihre Existenz aufrecht erhalten zu können – sie sich nicht mehr so sehr auf den Erfolge der PS3 verlassen werden.

Naja, man wird’s sehen! Aber ich würde mich schon sehr über MGS4 auf der 360 freuen! 🙂

Z0RN
    Keymaster
    Vth_F_Smith wrote:
    Dachte ich zunächst auch, aber ich bin mir da mittlerweile gar nicht mehr so sicher denn im Endeffekt wollte Kojima Productions ja vor allem für die PS3 entwickeln, aber jetzt wo die sich so extrem schlecht verkauft, könnte ich mir gut vorstellen das – um auch weiterhin ihre Existenz aufrecht erhalten zu können – sie sich nicht mehr so sehr auf den Erfolge der PS3 verlassen werden.

Naja, man wird’s sehen! Aber ich würde mich schon sehr über MGS4 auf der 360 freuen! 🙂

Freuen würden wir uns sicher alle 🙂 und Kojima ging ja auch davon aus das sich die PS3 am 1. Tag 10 Millionen Mal verkauft 😉

…und wenn man mal so nachdenkt hat KONAMI auch nicht wirklich so viele super Spiele. Da kann ein Flop eines eingeschätzten Hochkaräters schon verheerend sein. Klar die haben so einige Titel in Petto, aber für Xbox 360 ist doch bisher nur die Pro Evo Reihe interessant.

Damit Konami dann auch was vom großen Xbox 360 Kuchen abbekommt muss schon ein MGS4 her 😀

Aber wo bleibt zum Beispiel Track & Field und Silent Hill?
    Oder irgendetwas anderes (mir fällt gerade nichts ein) gutes von Konami?

kroenen74
    Participant

mir ist das nur recht,ich hätte mir sonst für das game vielleicht die ps3 geholt.aber jetzt kann ich es auf der xbox360 vielleicht spielen,wäre auf jeden fall ne granate!!!!!!!!!!!!!!

Code Geass ZERO
    Participant
    JC 74mfh wrote:
    mir ist das nur recht,ich hätte mir sonst für das game vielleicht die ps3 geholt.aber jetzt kann ich es auf der xbox360 vielleicht spielen,wäre auf jeden fall ne granate!!!!!!!!!!!!!!

Stimmt.

Nur würdest du dir echt nur für ein Game eine so teure Konsole holen? Ich kann das immer nicht nachvollziehn. Ich kaufe mir immer erst eine Konsole wenn mindestens 10 Spiele draußen sind, die mich interessieren.

Bei der PS3 interessiert mich momentan nur Fall of Man. Hab bis jetzt nur die Verpackung gesehen. ^^

Aber ansonsten kann ich derzeit noch auf alle Games der PS3 verzichten. Es fehlen halt noch die Toptitel wie DMC4, Ace Combat, Armored Core 4. UPS, die kriegen wir ja auch. ^^ Nein, aber mal ehrlich, vor Gran Turismo, Metal Gear Solid 4 etc. ist die Konsole eigentlich für mich wie ein High End PC auf dem ich Tetris spiele.

tja, ich bin da aber genauso, kommt nur ein titel für die konsole der mich brennend interessiert kauf ich sie mir 😛 , aber aufgrund meiner erfolggeilheit werd ich mir alle titel die auf mehreren plattformen erscheinen immer die 360 version kaufen 😛 ! trotzdem komm ich um die PS3 nicht herum, spätestens wenn das neue gran turismo erscheint hab ich das gerät 👿 !
    ich bin zwar multispieler und zocker gern auf allen konsolen, aber es ist schon so das ich sony mit der playstation2 hassen gelernt hab, und ich hoffe mal das so ziemlich alle guten games auf allen konsolen erscheinen werden, damit ich am ende der PS3 ära nichtmehr als 10titel dafür hab! mein ziel ist es als gamer nachwievor alle spiele die mich interessieren zu besitzen und dabei so wenig wie möglich sony zu unterstützen!

und wenn metal gear oder final fantasy usw. für die 360 kommen kann ich das nur begrüßen! 😉

kroenen74
    Participant

kommt echt drauf an,was es für ein game ist.bei metal gear kann ich einfach nicht nein sagen,aber zur zeit schreckt mich der hohe preis davon ab,die ps3 zu kaufen….

Z0RN
    Keymaster

Bis MGS4 mal auf den Markt kommt wird auch noch viel Zeit vergehen!

Dicke Trailer usw. aber mal was spielbares gesehen? Alá HALO 3 Beta oder so? Ich weiß nicht,…zu Anfang hat Sony solche Trailer rausgeballert und am Ende hat sich doch nur herausgestellt das es nen Intro war.

Okay MGS4 sieht hammer aus, GoW auch 😉 nur das GoW schon lange auf dem Markt ist und Epic Games sicher schon lange an Teil 2 bastelt…von daher bin ich jetzt z.B. nicht so wild auf MGS4.

zurzeit bin ich auch nicht so wahnsinnig geil auf MGS4 das liegt aber daran das man schon lange nix mehr dazu gesehen hat, wenn dann nächsten monat die E3 ist und die wieder nen hammer trailer raushauen wird sich das sich das sicher wieder ganz schnell ändern 😛

Code Geass ZERO
    Participant

Hat mal einer einen DOWNLOAD Link zu dem Trailer von MGS4 wo sich Raiden und Snake um den Sitzplatz streiten?

Also ich suche dazu einen direkten Download, kein Online Video.

Vth_F_Smith
    Mitglied
    Nero Redgrave wrote:
    Hat mal einer einen DOWNLOAD Link zu dem Trailer von MGS4 wo sich Raiden und Snake um den Sitzplatz streiten?

Also ich suche dazu einen direkten Download, kein Online Video.

Zur Not immer mal bei Gametrailers.com nachsehen! 🙂

Anonym

Neue Hinweise!^^

Von GameFront.de

Quote:
    Konami deutet Metal Gear für andere Plattformen an

10.07.07 – Konami hat angedeutet, die Ziel-Plattformen für seine Metal Gear Solid-Serie in Zukunft womöglich zu erweitern, die bislang nur für PlayStation-Konsolen entwickelt wurde. Dadurch will man die hohen Entwicklungskosten wieder hereinbekommen.

‚Da Metal Gear auf der PlayStation entstanden ist, würden wir es gerne als PlayStation-Spiel behalten‘, sagt Kazumi Kitaue von Konami. ‚Doch wir könnten einige Maßnahmen ergreifen.‘

Der neueste Teil der Serie – Metal Gear Solid 4 – ist bislang nur für die PS3 angekündigt, das im laufenden Geschäftsjahr von Konami (endet im März 2008) erscheinen soll.

masterpipe1
    Mitglied

Also heute gab es die Bestätigung, dass es MGS4 nur für PS3 gibt. 😥
    http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/action-adventure/metal_gear_solid_4/1301627/metal_gear_solid_4.html

Code Geass ZERO
    Participant

Na ich glaub mal weniger dass da nur Konami entschieden hat, sondern Sony alles dran gesetzt hat, dass das Game PS3 exklusiv bleibt. An sich wirklich sehr schade aber definitiv kein Grund zu weinen. Ich kann warten bis die PS3 erschwinglich ist und dann wird MGS gezockt. Ohenhin werd ich warten, bis die überarbeitete Version von MGS kommt. Bei allen Vorgängern gab es ja auch immer ca. 1 Jahr später eine bessere Version.

SplnSix
    Mitglied

So. Es ist zwar schon länger her, aber ich wärms noch mal auf:

Kommt MGS 4 für die Box??? Ich suche den ganzen Tag das komplette Inet nach Infos dazu durch und finde Stellungnahmen zu beiden Seiten. Was denkt ihr? Ich mein, wer würde Old Snake nich gern über seinen Bildschirm (angeschlossen an die xBox360) flimmern sehen?!?!

Ich hoffe einfach, dass auf diesem Wege noch mal ein par gesammelte Informationen zu diesem Thema zusammengetragen werden.

POST!

Code Geass ZERO
    Participant

es gibt wohl kaum jemanden, der sich das Game nicht sofort holen würde, aber vorerst wird es wohl sicher nicht kommen. Vielleicht in 1 bis 2 Jahren, wenn wieder eine aufgebesserte Version von MGS kommt, so es ja bisher immer der Fall war. Vielleicht kriegen wir dieses. Aber ansonsten halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass wir in nächster Zeit was dazu hören.

Hier wird auch keiner was konkretes sagen können, da es einfach nichts konkretes gibt.

Fakt ist einfach, dass es momentan für die PS3 draußen ist und ob wir 360-Gamer mal in den Genuss kommt, steht noch in den Sternen.

AoA KoRoShiYa
    Participant

Naja, also ehrlich gesagt würde ich doch zwei mal überlegen.. weil soo überaus super ist das Spiel beim gametrailers Review nicht weggekommen.. hat „nur“ ne 9.3 bekommen.. und das für den Hype.. es sei von der Steuerung her zu überladen und auch storymässig wolle man zu viele Fragen beantworten, die aus den alten Teilen noch anstehen.. sprich man hätte diese auch noch zocken müssen um die Story zu verstehen, welche eh schon zu überladen ist. .

Cloudoc
    Participant

das klingt aber bei vielen anderen Gamesseiten aber anders…Das ist es eher positiv das wirklich alles beantwortet wird und auch ich finde dass das eigentlich nur gut sein kann 🙄

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 175)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.