Metro 2033

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Metro 2033

Dieses Thema enthält 150 Antworten und 33 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  ClearSky Vor 7 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 150)
  • Author
    Artikel
  • #225855

    Moin wollt ma nen Thread zu Metro 2033 aufmachen,weil ich keinen gefunden hab 😉
    Mal nen paar Infos:
    Plattform:
    Xbox 360
    Weitere Plattformen:
    PC
    Genre:
    Actionspiel
    Erscheinungsdatum:
    30.03.2010
    USK-Alterseinstufung:
    Kennzeichnung ausstehend
    Hersteller:
    THQ

    Den Trailer find ich auch geil,werds mir vielleicht sogar holen.Mal schauen 😀
    Was meint ihr zum Spiel?

    #447215

    BooZha
    Participant

    Was ich bis jetzt gesehen habe, sah schon sehr gut aus 🙂

    #447210

    Furious Taz
    Participant

    Sieht aus wie S.T.A.L.K.E.R

    #447217

    PizzaOpa
    Participant

    wenns so wird, wirds gut.

    #447202

    Frank Phoenix
    Participant
    Pizzaopa wrote:
    wenns so wird, wirds gut.

    Meine ich auch…

    Das ist doch sogar von ehemaligen Stalker Entwicklern, von daher könnte man sich drauf freuen wenn man Stalker mochte.

    #447206

    o GreenWolf o
    Mitglied

    Also was ich bisher gesehen habe sah wirklich ganz gut aus.
    Aber dennoch werde ich es mir erstmal nicht holen. Da mein Budget für Mass Effect 2 und bald Aliens vs. Predator ausgeschöpft ist. Und wenn dann will ich mir dann noch Bioshock 2 holen.
    Es sei denn Bioshock 2 wäre ein Flopp und alle sagen das dieses Metro 2033 viel besser ist.

    #447281

    damnWalKer
    Participant

    Aber woher sollen „alle“ deinen spiele geschmack kennen??

    Wenn ich mir ein Spiel kaufe, höre ich NIE auf andere Leute …

    Bei guten spielen sagten viele , dass die Spiele scheiße wären,
    obwohl sie sehr gut waren … verstehst du was ich meine?

    #447218

    PizzaOpa
    Participant

    so mach ichs auch immer 😉

    #447149

    Anonym

    also die previews und trailer sehen ja schon mal gut aus. das war leider auch bei vielen anderen spielen schon so, die dann aber ein totaler flopp waren.
    deswegen abwarten und tee trinken. 🙂

    #447283

    Iceman1
    Mitglied

    Man sollte nie auf andere hören, da man selbst einen eigenen und individuellen Geschmack hat.
    Die vor ab Videos sahn nicht schlecht aus, bin mir aber noch nicht so sicher wie gut das Gameplay wirklich ist da…… warten!!!

    #447240

    SN0W
    Mitglied

    Bei dem Titel bin ich vorsichtig, denn es gibt bis dato zu wenig Material, dass ich sagen kann „fett, das MUSS ich haben…“. Grafik ist gut, aber Gameplay soll laut einigen Magazinen nicht sehr gut sein; gerade die Steuerung ist etwas hacklig. Bei dem Spiel warte ich auf einen Test. Was aber schon mal klasse ist, ist die Atmosphäre, die man in den Trailern vermittelt bekommt.

    #447221

    PegasusSUNNY
    Mitglied

    Also das Game sieht schonmal nicht schlecht aus, bis jetzt gefällt es mir ganz gut. Auch die Trailer machen lust auf mehr. Bin aber auch ein wenig skeptisch, daher werde ich auch erst einmal einen ausführlichen Test abwarten, und es mir lieber aus meiner Videothek ausleihen! 😉

    #447226

    Memo261
    Mitglied

    also das buch ist richtig gut als ich das damals gelesen habe dachte ich schon wäre das geil wenn da ein spiel draus gemacht werden würde.

    hoffentlich wird es gut

    #447150

    Anonym

    Naja bin noch skeptisch was dieses Spiel angeht,aber wenns von den S.T.A.L.K.E.R. macher ist kann man auf was gutes hoffen!

    #447282

    damnWalKer
    Participant
    EM1LE 239 wrote:
    „fett, das MUSS ich haben…“.

    Das aht mich an etwas erinnert: Wo ist eigl Nova ?? xDxD
    war diese Woche so schön im Forum.. 😀 😉

    Ich kann nur hoffen, dass dieses Spiel nicht enttäuschend wird…
    Weil wenn es „streng linear“ ist …(ist es ja auch)

    und dazu noch ohne ende shooter einlagen, weiß ich nicht was
    ich davon halten soll………

    #447227

    Memo261
    Mitglied

    lest lieber mal das buch das ist der hammer dann will man auch das spiel spielen

    #447241

    SN0W
    Mitglied

    Das wäre eine Überlegung Wert, sich den Roman zuzulegen…

    #447235

    BlAcKzOuL
    Participant

    ich wart den erstn test ab….bis jetzt find ich des game wahnsinnig…..
    krasse grafik und atmosphäre

    wenns gut wird wirds vllt. sogar vor battlefield gekauft^^

    #447209

    Qx GHOST xQ
    Mitglied

    Hier der Inhalt der CE.

    uweullfd.jpg

    #447242

    SN0W
    Mitglied

    Die CE soll ja laut eigenen Aussagen GO- Exklusiv sein…

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 150)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.