MGS4! Kommt es nun wirklich für Xbox360!??


Startseite Foren Xbox 360 MGS4! Kommt es nun wirklich für Xbox360!??

  • Dieses Thema hat 47 Antworten und 12 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 17 Jahren von Anonym.
Ansicht von 47 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218963
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer

      Wieder einmal schwirrt das Gerücht einer Xbox 360 Umsetzung von Metal Gear Solid 4 umher. Angaben einer Quelle aus dem Hause Konami zufolge wird es definitiv ein Portierung für die Xbox 360 und den PC geben. Hier einige Details:

      „Yes, in fact, we are working on putting Metal Gear Solid 4 on the Xbox 360 and PC, which should both come out roughly 6 months after the PS3 release. However, we’ve been working with Microsoft so the 360 and PC versions will both take advantage of Xbox Live and Games for Windows Live, with such features as achievements and the ability for 360 and PC owners to play against each other in multiplayer.
      I’d love to give you some more details, but this is already pushing it. We are making the big announcement July 11th at this year’s E3, so you’ll just have to wait until then. Sorry

      Quelle: Xboxfront

      Das wäre zu geil xD Und wenn die Ankündigung wirklich stattfindet,dann kann man sagen: „Die PS3 wird voll weggefickt“

    • #326976
      Anonym
      Gast

      😮 ui, erst DMC4 … und auch noch MGS4 ?
      dann gibts echt nur noch Tekken und GranTurismo ;
      ok Ninja Gaiden Sigma stört mich auch noch ein wenig ,

      edit: und Heavenly Sword !

      aber …
      wow: the winner is xbox360

      die PS3 schnurrt zwar schön leise , im Vergleich zur Box, aber die neuen Modelle der 360 sollen ja auch deutlich geräusch-ärmer sein;
      dann muss wohl auch noch ne 360 Elite her;
      😀

    • #326994
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Naja, ob das wohl nicht wieder mal ein Aprilscherz ist.. ?! 😉

    • #326999
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Es stand ja nun schon mehrmals zur Debatte, ob nun MGS 4 auch für die 360 kommt, oder eben doch PS3 exklusiv bleibt.

      Ich denke, es wird auf der PS3 exklusiv sein. Wenn ich mich nicht irre, wurde es ja auch schon von den Machern dementiert.

      Aber die Zeit wird es zeigen… Wäre natürlich schön, wenn es kommen würde. Tekken brauche ich nicht. Da ist mir DoA um einiges lieber und Gran Turismo… Naja, wie GT5 wird, weiß ja eigentlich noch keiner aber hey, wir haben Forza 2. ^^

    • #326995
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer
      Chiaki Nagoya wrote:
      … Naja, wie GT5 wird, weiß ja eigentlich noch keiner aber hey, wir haben Forza 2. ^^

      Und Project Gotham Racing 4 😀

    • #327000
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      halo2jumper wrote:
      Chiaki Nagoya wrote:
      … Naja, wie GT5 wird, weiß ja eigentlich noch keiner aber hey, wir haben Forza 2. ^^

      Und Project Gotham Racing 4 😀

      Naja, aber das ist ja eher eine Mischung aus Arcade und Simulations Racer. Ich finde zwar das PGR 3 bzw. 4 verdammt geile Spiele sind bzw. werden aber sie dennoch nicht mit einem Forza 2 oder Gran Turismo 5 zu vergleichen sind.

      Außerdem sollten wir jetzt zurück zum Thema kommen. Hier geht es um Solid Snake. Snake sieht irgendwie aus wie eine Mischung aus dem guten alten Snake und dem Senior aus American Chopper. ^^

    • #327003
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      ich warte lieber handfeste fakten ab!

    • #327004
      Vth_F_Smith
      Teilnehmer

      Aber cool wäre es schon! 🙂

    • #327013
      GBG Shadowking
      Teilnehmer

      Wär natürlich geil, denn dann hätte die PS3 keine Knaller mehhr die Exclusiv sind, ausgenommen GT und RR.

    • #327005
      Vth_F_Smith
      Teilnehmer
      GBG Shadowking wrote:
      Wär natürlich geil, denn dann hätte die PS3 keine Knaller mehhr die Exclusiv sind, ausgenommen GT und RR.

      Naja, also das wäre mir ziemlich egal – hauptsache MGS 4 würde kommen und man könnte endlich Snake mit der neuen, bombastischen Grafik auch auf der 360 bestaunen! 🙂

    • #326987
      Z0RN
      Administrator

      Ich denke das Sony alles daran setzen wird und Konami auch ordentlich Geld geben wird, dass die Entwickler gar nicht über einen Multiplattform Titel nachdenken müssen.

      Aber ein MGS4 für die 360 wäre genauso genial wie z.B. Tekken6 (was ja ebenfalls heiß diskutiert wird) und ein Killzone 2. 😉

      Hauptsache ist doch, dass Splinter Cell 5 nur exklusiv auf der 360 erscheint *bei-smith-einschleimt-gggg* 😎

      :xd:

    • #326977
      Anonym
      Gast

      jungs, bei den letzten aufzählungen von exklusiv-titeln habt ihr wohl die wichtigsten vergessen: FF XIII und FF Versus XIII.

      Die interessieren mich mehr als alle anderen PS3 exklusiv-Titel zusammen, auch mehr als das jetzt schon in den Himmel gelobte Mass Effect. 🙄

    • #326978
      Anonym
      Gast

      hm ffXIII is doch auch schon wieder im Gespräch, auch auf der Box zu kommen , oder nicht ?
      (obwohl das nicht so mein Ding ist
      und Mass Effect auch nicht ; wie immer – Geschmackssache )

      ich denk die ganze Zeit schon wieder an „Jericho“ 😈

      OFFF topic , ich weiss

    • #327014
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      jetzt fehlt echt nur noch tekken und ff und sony ist pleite

    • #326998
      kroenen74
      Teilnehmer

      jaaa,bitte,dann brauch ich mir keine ps3 kaufen,los snake,auf der xbox360 schleicht es sich viel besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • #327006
      Vth_F_Smith
      Teilnehmer
      Z0RN wrote:
      Hauptsache ist doch, dass Splinter Cell 5 nur exklusiv auf der 360 erscheint *bei-smith-einschleimt-gggg* 😎

      :xd:

      Hehe, meine Lippen sind versiegelt! 😀 Übrigens, einschleimen brauchst Du Dich bei mir nicht – ich kann Dich sowieso gut leiden auch wenn wir bisher ja nur wenig Kontakt hatten! *an SCDA oder das gestrige Telefonat zurückdenkt* 😉

    • #326992
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Also wenn’s kommt ist es natürlich super für die 360-Besitzer. Aber wie vieles können das auch nur Gerüchte sein, die irgendjemand mal in die Welt gesetzt hat.

      Daher heißt’s wohl einfach nur…abwarten…mehr können wir eh nicht machen 😉

      Grüße Marcus

    • #327007
      Vth_F_Smith
      Teilnehmer

      Also eins ist ja mal sowas von klar: Wenn SC5 kommt wird es die Hütte rocken! 🙂

    • #326993
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      @ Vth_F_Smith:

      Da ich mir gerade dein Profil angesehen habe, denk ich, dass du damit was zu tun hast :ugly:

      Grüße Marcus 😉

    • #327008
      Vth_F_Smith
      Teilnehmer
      Insanity Soul wrote:
      @ Vth_F_Smith:

      Da ich mir gerade dein Profil angesehen habe, denk ich, dass du damit was zu tun hast :ugly:

      Grüße Marcus 😉

      Welches Profil? 083.gif

    • #327009
      Vth_F_Smith
      Teilnehmer

      Also eins ist ja mal sowas von klar: Wenn SC5 kommt wird es die Hütte rocken! 😉

    • #327001
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Vth_F_Smith wrote:
      Also eins ist ja mal sowas von klar: Wenn SC5 kommt wird es die Hütte rocken! 😉

      Also SC ist geil, aber bisher hat mir Metal Gear immer besser gefallen. Egal in welcher Zeit es spielte, es ist immer futuristisch und kann mit einer wirklich ausgesprochen sehr guten Story aufwarten. Also mir ist Snake lieber als Sam.

    • #327010
      Vth_F_Smith
      Teilnehmer
      Chiaki Nagoya wrote:
      Vth_F_Smith wrote:
      Also eins ist ja mal sowas von klar: Wenn SC5 kommt wird es die Hütte rocken! 😉

      Also SC ist geil, aber bisher hat mir Metal Gear immer besser gefallen. Egal in welcher Zeit es spielte, es ist immer futuristisch und kann mit einer wirklich ausgesprochen sehr guten Story aufwarten. Also mir ist Snake lieber als Sam.

      Ich mag beide Spieleserien aber SC5 kann man schlecht mit MGS4 vergleichen zumal es ja noch in den Sternen steht, ob wirklich eine 360 Version von MGS4 kommen wird oder nicht. Es hat sicher nicht jeder 500+ Euro auf der hohen Kante für eine PS3! 😉

    • #326988
      Z0RN
      Administrator

      Dann gibt es bald den Snake (PS3) vs Fisher (Xbox360) Kampf 🙂

      Hoffentlich ist sich Julian Gerighty der Verantwortung bewusst 😀

      Julian Gerighty??? 😀
      KLICK MICH (Exklusives Entwickler Interview – 137MB)

    • #327011
      Vth_F_Smith
      Teilnehmer
      Z0RN wrote:
      Dann gibt es bald den Snake (PS3) vs Fisher (Xbox360) Kampf 🙂

      Hoffentlich ist sich Julian Gerighty der Verantwortung bewusst 😀

      Julian Gerighty??? 😀
      KLICK MICH (Exklusives Entwickler Interview – 137MB)

      Wieso Julian? Jetzt hat der Godfather of Splinter Cell wieder die Zügel in der Hand! 🙂

    • #326989
      Z0RN
      Administrator

      Ohhhhhoooooo, okay, … dann sieht die Schlange ja wie eine Blindschleiche gegenüber SC5 aus 😀

      Fliegen wir mal rüber? 😉 gucken ob die das auch richtig machen?

    • #327012
      Vth_F_Smith
      Teilnehmer
      Z0RN wrote:
      Ohhhhhoooooo, okay, … dann sieht die Schlange ja wie eine Blindschleiche gegenüber SC5 aus 😀

      Fliegen wir mal rüber? 😉 gucken ob die das auch richtig machen?

      Wäre vielleicht ein wenig früh, findest Du nicht? 😉

      Aber bei den Jungs hab ich sowieso keine Bedenken, eher gefriert die Hölle, als dass die den nächsten Teil nicht zum Glänzen kriegen! 🙂

    • #326979
      Anonym
      Gast

      N´Scheiß MGS 4 auf der 360. Träumt weiter! :lmao:

    • #327002
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      MaiShiranui wrote:
      N´Scheiß MGS 4 auf der 360. Träumt weiter! :lmao:

      Also sowas kannst du dir auch sparen. Wenn du zum Thema nichts zu sagen hast, kannst du auch gleich den Mund halten.

    • #326996
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      MaiShiranui wrote:
      N´Scheiß MGS 4 auf der 360. Träumt weiter! :lmao:

      Also sowas kannst du dir auch sparen. Wenn du zum Thema nichts zu sagen hast, kannst du auch gleich den Mund halten.

      Dem schließe ich mich an!

    • #327017
      Anonym
      Inaktiv

      Ich denke es kommt einzig und allein darauf an wie sich die PS3 verkauft.
      Wenn genug Konsolen verkauft sind bleibt es exklusiv,ansonsten wohl eher nicht.
      Und im moment spricht alles für eine 360 umsetzung,eben wegen der PS3 Verkaufszahlen.
      Man darf ja auch nicht vergessen das diesen Spiel unmengen an Geld in der produkton verschlingt,welches konami selbstverständlich wieder reinholen will.Und das geht nur mit guten Verkaufzahlen oder Sony bezahlt das es exklusiv bleibt,was sie auch machen sollten ,denn sonst war es das für die PS3.Wenn man dan auch noch bedenkt das die neue Xbox für 2011 oder 2012 geplant ist und die nächste playse erst so um 2017 ist die ps3 ein totaler Flop.

      Es lohnt sich im allgemeinen für die Hersteller nicht mehr Titel exklusiv zu halten,eben weil es auch immer teuer und anspruchvoller wird neue Spiele zu machen.
      Deshalb werden fast alle Spiele plattformübergreifend erscheinen.Auf der einen eher auf der anderen später.

    • #327015
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      also ganz klar ist ja…das nach mgs3 die lizenz für sony auslief und jetzt ist es so….wenn sony genug zahlt wird mgs4 exlusiv erscheinen…sollte sony aber…wie so oft…auf nen freundschafts dienst hoffen dann können sie es vergessen…da muss konami doch einfach nur einmal auf die verkaufszahlen gucken…selbst wenn nur jeder 4. 360user sich mgs4 kauft haben sie immer noch mehr verkauft als wenn sich auf der ps3 jeder das game holen würde.

    • #327018
      Anonym
      Inaktiv
      Ph03n1XxX wrote:
      also ganz klar ist ja…das nach mgs3 die lizenz für sony auslief und jetzt ist es so….wenn sony genug zahlt wird mgs4 exlusiv erscheinen…sollte sony aber…wie so oft…auf nen freundschafts dienst hoffen dann können sie es vergessen…da muss konami doch einfach nur einmal auf die verkaufszahlen gucken…selbst wenn nur jeder 4. 360user sich mgs4 kauft haben sie immer noch mehr verkauft als wenn sich auf der ps3 jeder das game holen würde.

      Die Hoffnung stirbt zuletzt,aber du hast recht und ich denke wir werden auch recht behalten.Sony hat verkackt mit der Ps3,klingt hart ist aber so.
      Sony hat schon soviel Verlust gemacht,die können sich MGS4 schon garnicht mehr leisten es exklusiv zu halten, denn konami will auch wieder auf grünen zweig kommen.

      Ich hab mal irgendwo ne rechnung gesehn das sony an jedem ps3 user mindestens 30 spiele verkaufen muss um ins plus zu kommen,hoffe das stimmt denn dann können war uns echt auch MGS4 freuen. 😎

    • #326980
      Anonym
      Gast

      Hallo erstmahl bin neu hir .
      Ich hoffe sehr das es kommt .

    • #326990
      Z0RN
      Administrator

      Sony wird schon noch den Geldbeutel für Konami weit genug öffnen, damit das Spiel exklusiv bleibt!

      Aber was alles passieren kann, haben wir ja mit PES6 gesehen…

      8)

    • #326981
      Anonym
      Gast

      Aber irgendwie cool wers doch oder .

    • #327019
      Anonym
      Inaktiv

      ich glaube das das bei sony auch gerad fast thema nr 1 ist für MGS4 zu bezahlen, das es exklusiv bleibt, nur ob es sich auch für sony lohnen würde glaub ich nicht.Die haben einfach schon zu viel kohle aus fenster geworfen.
      Naja im endeffekt können war eh nur abwarten und hoffen, denn Double Agent ist kein ersatz für mich

    • #326982
      Anonym
      Gast

      ja da haste recht .
      Sage nur abwarten und Tee trinken .

    • #326991
      Z0RN
      Administrator

      Ich denke es kommt nicht! Und großartig stört mich das auch nicht, jede Konsole brauch ihre eigenen guten Titel…

      360 hat sooo viele gute Titel in der Pipeline, da kann ich mich über ein MGS4 locker hinwegtrösten.

    • #326983
      Anonym
      Gast

      ja da haste auch recht mir Haben HALO 3 was gibst besseres .

    • #327020
      Anonym
      Inaktiv

      Ich muss dieses spiel zocken.
      da kann mich auch nicht Halo trösten.(hab übrigens die anderen teile auch nicht gezockt,aber nicht weil ich es nicht wollte sondern nicht konnte)
      Ich hab bis jetzt jeden MGS teil bis zur absoluten vergasung gepielt und auch teil 4 werd ich bis zur totalen vergasung spieln,wenns sein muss auch auf ps3

    • #326984
      Anonym
      Gast

      Also kaufst du dir eine ps3 ?

    • #327016
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      ich denke einfach das denen tekken und final fantasy wichtiger ist als metal gear…..ich habe noch sehr viel hoffnung

    • #327021
      Anonym
      Inaktiv
      Blad wrote:
      Also kaufst du dir eine ps3 ?

      wenns nicht kommt bleibt mir keine andere wahl

      ich hoffe der kollege hat recht mit FF und tekken,hoffen war mal

    • #326985
      Anonym
      Gast

      hmm mit FF meinst du Final Fantasy .
      wenn ja habe bis jetzt nichts gehört das es kommt.
      Und zu Tekken auch nicht .

    • #326997
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer

      Gott wegen nur 2 Spielen eine NEUE Konsole kaufen 🙄

    • #326986
      Anonym
      Gast

      Du sagst es bleibe bei meiner xbox360 was gibst besseres.

    • #327022
      Anonym
      Inaktiv
      halo2jumper wrote:
      Gott wegen nur 2 Spielen eine NEUE Konsole kaufen 🙄

      Also bestimmt nicht für tekken und final fantasy.
      Für Metal Gear würd ich machen ,wenns nicht für 360 kommt.
      Aber halt auch nicht sofort wenn das spiel draussen ist.Ich kann da auch noch zwei drei Jahre warten.Dann ist die eh nicht mehr so teuer.Schau doch einfach mal auf die verkaufszahlen
      http://www.nexgenwars.com
      Diese seite gibt mir die hoffnung das es für die 360 kommt,ja fast schon kommen muss.oder das die playse schnell viel billger wird.Das zauberwort bleibt aber weiter hoffnung

Ansicht von 47 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.