Michael Jackson – RIP


Startseite Foren Community Michael Jackson – RIP

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224373
      Barbulla
      Teilnehmer

      was gibts zusagen?

      ich hab gestern vor 500 Leuten Theater gespielt… und unter anderem tanzt einer meine Kollegen Michael Jackson nach… und während seinem Auftritt ist er wohl gestorben… heute haben wir uns getroffen und es nicht geglaubt!

      RIP Michael

    • #427216
      MistaTrab
      Teilnehmer

      RIP er war der größte lebende musikstar.
      warum sterben alle großartigen musiker immer so früh?
      DAS MACHT SIE ZU LEGENDEN!

    • #427211
      TheSpoil
      Teilnehmer

      ich finde es nur schade, dass für viele leute das letzte, was sie von mj in erinnerung behalten werden, der merkwürdige prozess sein wird.
      von musik, unterstützung von hilforganisationen, friedensnobelpreisnominierungen usw redet heute keiner mehr. ich hoffe das ändert sich jetzt wärend der aktuellen berichterstattung noch mal, damit er nicht als „kinderfressendes monster“ verschwindet.

      R.I.P.

    • #427202
      Anonym
      Gast

      Eine Legende geht von uns…Viele Tracks waren Hammer.
      R.I.P

    • #427213
      bu1872
      Teilnehmer

      Rest in Peace MJ You will be missed

    • #427209
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Auch wenn ich kein Michael Jackson bin, war ich doch echt geschockt als ich das gehört habe. Das ein oder andere Lied wird aber auch mir in angenehmer Erinnerung bleiben. Der Moonwalk wird nun woanders stattfinden. R.I.P.

    • #427217
      MuellDionysos
      Teilnehmer

      Einer der größten Künstler aller Zeiten ist gestorben.Leider viel zu früh.
      RIP Michael

    • #427212
      Chiakixs
      Teilnehmer

      Auch wenn ihn in der letzten Zeit keiner mehr ernst nahm und er von der Medienwelt zerfleischt wurde….war er doch krank und schwach geworden. Aber dieser Mann wird für immer mein Respekt haben, weil er damals als in Bosnien Krieg war, ALS EINZIGER, von all den „Superstars“ Millionen von Dollar gespendet hat, damit die Menschen unten was zu essen haben…und Humanitäre Hilfe geleistet wird!!!!!

      DANKE!!!!!
      JETZT BIST DU AN EINEM BESSEREN ORT PETER PAN!!!!!!!!!

      R.I.P

    • #427210
      Player 1
      Teilnehmer

      Konnte mit seinen Liedern nie was anfangen aber naja er ist n Weltstar gewesen.

      Rest in Peace

    • #427206
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Das von Panikblock trifft es für mich am ehesten 😉

    • #427207
      I Endstille I
      Teilnehmer

      Ich hör eig. nur Metal, aber seine Lieder haben mir auch sehr gefallen.

      RiP

    • #427205
      BooZha
      Teilnehmer

      Tja was soll man zu Michael sagen. Er war eben der King of Pop 😉 Viele Lieder von ihm haben mir echt gefallen 🙂 Wird bestimmt einer der größten Beerdigungen aller Zeiten – R.I.P. 🙁

    • #427208
      der Digger
      Teilnehmer

      zum Erfolg getrieben und geschlagen,geliebt ,bewundert,gehasst und verpöhnt. Viele Geheimnisse nimmt er mit,und die Aasgeier sind schon da….
      Jacko rest in peace….greetz der Digger 😎

    • #427214
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer

      REST IN PEACE M J….

    • #427204
      Zombrex
      Teilnehmer

      Einer der größten Musiker ist gestorben. 😥

      REST IN PEACE M J….

    • #427215
      Mera Dil 26
      Teilnehmer

      So ein Fan war ich auch nie von ihn, er hat viele gute Lieder gehabt.. er war ein Star …auf jedenfall.

      Was mich ankotzt ist , was die Medien alles so schreiben, er wird nie zur Ruhe kommen!

      Wo ich lachen musste war als der Menderes oder wie der heisst ins Neverland durch ein loch Hüpfte und ihn die letzte Ehre erweisen wollte, und wo landete er… in Haft… ohman ohman

    • #427203
      Anonym
      Gast

      Der arme mann sie lassen ihn einfach nicht ruhen das ist meiner meinung nach unmenschlich xD.
      Ansonsten ich bin mit ihm groß geworden da mein dad ein großer fan war und ich mochte seinen musik er war eindeutig der Größte und wird es auch immer bleiben. 😆
      Jetz soll er aber in Frieden ruhen dürfen 😥

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.