Microsoft plant weiterhin zwei Xbox 360 Versionen


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Microsoft plant weiterhin zwei Xbox 360 Versionen

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #215884
      Z0RN
      Verwalter

      Die Entwicklungsabteilung von Microsoft Amerika hat nun bestätigt, das weiterhin zwei Xbox 360 Versionen geplant sind und neue unglaubliche Details preisgegeben, die ihr in unserem NEWSFLASH nachlesen könnt 😈

      Also sagt uns Eure Meinung!

    • #238974
      Anonym
      Gast

      steht leider nix wieviel die „dicke“ threesixty kostet
      schade…aber wenn sie nur 100 ¬ mehr kostet werd ich mir die holen

      FuMan 😉

    • #238975
      Z0RN
      Verwalter

      die wird mindestens das doppelte kosten, davon kannste mal schwer ausgehen!

    • #238981
      Insanity Soul
      Mitglied

      Find die Ideen alle schön und gut. Nur geht da nicht irgendwo das Flair der Konsole verloren?

      Viele werden nun sagen, dann kauf die 1. Version. klar, find ich aber echt scheisse, ganz ehrlich. Die HD in der jetztigen XBOX is doch ne super Erfindung.

      Wer mir wohl auch die teurere dann wohl holen. Features sind nett, aber nicht alles unbedingt notwendig! 😉

    • #238987
      EL-J LordK
      Teilnehmer

      Bin deiner Meinung werde mir die Xbox 2 ( <<– find den NAmen einfach viel besser und bassender) auf jedenfall kaufen, aber nur die mit HD ist viel besser und die featers find ich scheiße dann kann ich mir auch gleich n Computer kaufen wo ist da der unterschied?
      Also freu mich schon drauf doch auf memory card hab ich keinen bock!

    • #238978
      gurrke
      Mitglied

      ist irgendwie blöd!

      entweder man kauft sich für günstige 250$ die „normale“ xbox die auch fast nichts kann (ne festplatte wäre echt nicht schlecht!!!)

      oder man legt wahrscheinlich 600$ hin um alle Features zu haben (allerdings braucht man dann auch unbedingt Internet + Xbox Live da man sonst 90% aller funktionen die die teure Xbox unterstüzt garnicht nutzen kann!

    • #238976
      Z0RN
      Verwalter

      ich kaufe mir die xbox360 in der schlanken version und werde eh nur darauf die xbox360 games zocken und meine xbox games auf der jetzigen konsole.
      für 250€ (wenn der preis stimmt) bin ich sehr glücklich ins next-gen. geschäft einsteigen zu dürfen (bei einem pc kriegste dafür nichtmal ne gute graka) dann zock ich halt nur xbox360 und online!

      dann weihnachten 2006 wird die „dicke“ version bestimmt schon deutlich im preis gesenkt sein und dann schlag ich auch zu 😀

      ich finde die 2 versionen sehr cool! und eine festplatte brauch ich nicht, solang ich meine spielstände alle auch auf die neue memory karte kriege.

      was für mich wichtig wäre, das ich mein ganzes zubehör von der xbox auch an der xbox 360 anschließen kann!!!

    • #238986
      Gravid
      Mitglied

      Ich werde mir nur die xbox360 für 250 euro kaufen,denn die anderen Features kann mir auch ein PC bieten.

    • #238979
      gurrke
      Mitglied

      aber man ist schon ein bisschen Proll wenn man dann die PimP Xboxversion hat 😀

    • #238988
      EL-J LordK
      Teilnehmer

      Muss doch so 😀
      Aj die schlanke VErsion ist glaubisch auch ganz tolle für LEute die nur Zocken wollen so wie ich…ich hasse aber MEmory Card!
      Werde mir alels noch Überlegen ist ja ZEit genug, ausserdem kann man die ERste VErsion sowieso total aufpimpen!
      @Zorne: Ich glaub weniger, dass du die Zubehör Teile für deine jetzige Xbox an die Xbox 2 ranschließnek kannst, den dann würde MIcrosoft ne menge GEld durch die Lappen gehen, höstens die Controller bleiben die gleich(muss doch so, sonst wärs keine Xbox mehr!)

    • #238977
      Z0RN
      Verwalter

      naja wenn xbox360 auf die infarotpads setzt und keine kabel mehr nötig sind, hat sich das eh schon erledigt 🙂

    • #238984
      VISA csdeluxe
      Mitglied

      Also ich muss mir ja schon alleine wegen der bezeichnung „deluxe“ die große holen. So nen pech aber auch. :lool:

      greetz
      cs(deluxe) :kiffer:

    • #238989
      EL-J LordK
      Teilnehmer

      lol das geilo >.<
      HAb jetzt scon n Infarotpad, muss einfach sagen der liegt sau geil in der AHnd und die Knöpfe sind um einiges schneller zu bedinen zudem ist er (meiner MEinung) von besserer Qualität

      PS: Ist n Logitech!

    • #238982
      Insanity Soul
      Mitglied

      Wie lange halten denn die Akkus des Pads? Wenn der alles 2 Std leer ist, hat der wohl dann auch seinen Sinn verfehlt. V.a. wenn der Vibra an is, dann wird’s ja um einiges schneller leer sein als ohne.

    • #238990
      EL-J LordK
      Teilnehmer

      Sind zwei ganz normale AA Batterien drin und auf der Lan hatte ich den Controller auch mit Vibra und hat trotzdem die ganze Zeit gehalten, zudem hab ich davor auch schon gezockt! Hatte aber neue Batterien mit zur sicherheit!
      Was aber ein Nachteil ist, dass wenn die Batterien mal leer gehen aufeinmal vereinzilt die Funktionen des Conrollers weg bleiben und das mit in nem Spiel ist scheiße!

    • #238983
      Insanity Soul
      Mitglied

      Dann müssten also meiner Meinung nach inder neuen Kosnole schon gute Akkus wie bei neuen Handy drin sein und ne Standanzeige, wie gut die Akkus noch sind.

      Ansonsten wär’s ja dumm, wenn die Funktionen plötzlich wegbleiben. z.B. die START-Taste 😀

    • #238991
      EL-J LordK
      Teilnehmer

      Jo haste recht müsste n Anzeige geben wär geil!

    • #238980
      gurrke
      Mitglied

      ich hasse es jetzt schon 😀

      2:00 Done macht seine Konsole an.
      3:00 nach einer Stunde zocken gefällt das Spiel recht gut
      4:00 die Vibration des Pads wird schwächer
      5:00 der Kontroller reagiert kaum noch
      5:05 Done rennt durch das Haus und macht alles Wach um Batterien zu finden
      5:15 2 mal ist die Polizei wegen ruhestörung gekommen. Done hat keine Batterien gefunden und muss traurig ins Bett gehen, ohne zu wissen, was hinter der nächsten ecke ist

      😈

      So wird dann bestimmt laufen 🙄

    • #238985
      yogy27
      Mitglied

      Also für den Cube gibt es ja auch dne Wavebird, und der hält mit normalen Batterien ca. 30h oder mehr, ich denke das ist doch wohl aktzetabel. Und die Kabel nerven einfach, wenn man 3 Konsolen nebeneinander hat a 4 Controller betet man für Wireless Controller!

    • #238992
      EL-J LordK
      Teilnehmer

      Also inerhalb von 3 stundeen geht der Kontroller nicht leer!
      Ich sag mal 40-50h dann ist es aus!

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.