Microsoft Points umsonst


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Microsoft Points umsonst

Ansicht von 30 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220852
      XxROCKnROLL4xX
      Teilnehmer

      es geht um folgendes.bin gerade beim durchstöbern des marktplatzes als ich feststellte das ich nicht mehr 440 sondern 690 points habe. 😀 habe nix aufgeladen oder sonst etwas.ist euch das auch schon passiert?

    • #361019
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Vielleicht ein netter Bonus von Microsoft. Dafür gibt es kein Arcade game

    • #361025
      XxROCKnROLL4xX
      Teilnehmer

      Das Game wäre mir lieber gewesen.Wenn es denn so ist,das ich anstatt des Games Punkte bekomme dann muß das wohl so sein.

    • #361020
      Furious Taz
      Teilnehmer

      ich habe keine points. schade 😥 Habe mich so gefreut.

    • #361026
      XxROCKnROLL4xX
      Teilnehmer

      Vielleicht ist Microsoft ja ein fehler unterlaufen und ich bin der glückliche den es getroffen hat.

    • #361007
      MONTROX
      Teilnehmer

      kann es sein das jemand anderes auf deiner box war und points mittels kreditkarte gekauft hat??

      wenn bei mir jemand zu besuch ist und points über live kauft wäre das kein problem, da es von der kreditkarte abgezogen wird und die nicht mittels passwort geschützt ist. zumindest auf der xbox nicht.

    • #361027
      XxROCKnROLL4xX
      Teilnehmer

      nein es war keiner auf meiner box und hat points gekauft

    • #361009
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      wäre auch unsinn weil man ja nirrgends 250MP kaufen kann 🙂

    • #361028
      XxROCKnROLL4xX
      Teilnehmer

      würde gern mal wissen ob ich der einzigste hier bin dem das passiert ist

    • #361010
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      mh, ich überprüfe sowas eher selten bei mir

    • #361022
      I HeadShotz IV
      Teilnehmer

      ich habe seit gestern abend auch sogar 400 points mehr kein scherz weiß nicht warum.ich zahle auch nicht mit kredit also kann es daher auch nicht nicht kommen

    • #361018
      GL Nekekami
      Teilnehmer

      Dito … auch 400 Punkte bei mir *wunder* … vllt das „gratis spiel“?

    • #361029
      XxROCKnROLL4xX
      Teilnehmer

      warum hab ich dann nur 250 bekommen? 🙁

    • #361008
      NIGHTW4LKER
      Teilnehmer

      Wollte auch gerade mal nachschauen, aber irgendwie funktioniert der Marktplatz bei mir momentan nicht.

    • #361011
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      jetzt schau ich auch mal

    • #361016
      Anonym
      Inaktiv

      Also ich hab nichts…

    • #361012
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      ich auch nicht

    • #361024
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Ich konnte leider auch nichts festellen 🙁

    • #361014
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich dürfte auch nichts haben, hab nämlich gestern noch was gesaugt und da wa alles wie es sein sollte.

    • #361004
      Anonym
      Gast

      Es sollte mal so eine Anzeige im Live oder Marktplatzblade dafür geben. Ich muss immer erst das Download-Interface eines kostenpflichtigen Inhalts dafür aufrufen. 😉

    • #361023
      SturmFlamme
      Teilnehmer

      hab auch nix bekommen

    • #361017
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Ich habe auch nix bekommen. 🙁 Wie kommt das das ihr was bekommen habt und andere nicht?

    • #361030
      XxROCKnROLL4xX
      Teilnehmer

      Das kann ich dir auch nicht sagen,die waren halt da. Würde auch gern mal den Grund wissen warum einige welche bekommen haben und andere nicht.

    • #361013
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      vermutlich ist es aber einfach ein fehler zu eurem gunsten

    • #361021
      Furious Taz
      Teilnehmer
      Lowickstar wrote:
      Das kann ich dir auch nicht sagen,die waren halt da. Würde auch gern mal den Grund wissen warum einige welche bekommen haben und andere nicht.

      Mach mal dein Avatar dünner

    • #361031
      XxROCKnROLL4xX
      Teilnehmer
      DARKNESS GRAVE wrote:
      Lowickstar wrote:
      Das kann ich dir auch nicht sagen,die waren halt da. Würde auch gern mal den Grund wissen warum einige welche bekommen haben und andere nicht.

      Mach mal dein Avatar dünner

      schon gemacht

    • #361005
      Anonym
      Gast

      Und meine xbox hängt momentan nicht am internet -.-

    • #361032
      Tank9119
      Teilnehmer

      mir ist so was noch nicht passiert

    • #361033
      GxF Major Payne
      Teilnehmer

      Also ich hab auch welche bekommen! Hatte meinen Stand vorher nicht im Kopf, aber auf einmal hatte ich 1050 und ich weiß das ich die vorher nicht hatte 😀 😀

    • #361006
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also ich hab bis heute nix bekommen… hätte von MS gerne ne Erklärung dafür, wieso welche was bekommen haben und andere nicht!

    • #361015
      Cloudoc
      Teilnehmer

      treten wohl immer mehr xbox live fehler auf. zuletzt der silber-gold fehler bei der Katamari demo…

Ansicht von 30 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.