Microsoft startet neue Suchmaschine – "Bing"

Startseite Foren Off Topic Microsoft startet neue Suchmaschine – "Bing"

Dieses Thema enthält 16 Antworten und 5 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Barbulla Vor 8 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 17 Posts - 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Author
    Artikel
  • #224231

    Barbulla
    Participant

    Hier gibts den Link

    Ich find es hört sich vielversprechend an, zumal ich google wirklich nicht so pralle finde. Oft finde ich nicht, oder erst nach langem durchklicken was ich suche.
    Was ist Eure Meinung zu Bing und zu google?;)

    Edit

    Direkter link zu Bing: 😉

    Bing.de

    #419794

    Code Geass ZERO
    Participant

    Sieht sehr vielversprechend aus.

    Mal sehen, was draus wird. Optisch machen die Screens Lust auf mehr.

    #419789

    Anonym

    hab davon schon laengst gehoert

    lol ❓ sollte die ned kumo heissen ❓

    #419800

    Extreme Teddy
    Participant

    Hmm, steht ja im Artikel das es keine Suchmaschine ist und somit für mich jedenfalls uninteressant. Ich finde bei Google auf den erste 5 Seiten immer was ich suche.

    #419804

    Barbulla
    Participant
    Extreme Teddy wrote:
    Hmm, steht ja im Artikel das es keine Suchmaschine ist und somit für mich jedenfalls uninteressant. Ich finde bei Google auf den erste 5 Seiten immer was ich suche.

    natürlich ist es ne suchmaschine… nur nicht so wie wir sie bis jetzt kennen, sondern „verbessert“ !;)

    #419795

    Code Geass ZERO
    Participant

    Natürlich ist es eine Suchmaschine. Schau dir den Text nochmal genau an. Ich glaube nämlich, dass du auf die Stelle mit der „Entscheidungsmaschine“ anspielst.

    #419801

    Extreme Teddy
    Participant

    Jo, auf die spiele ich an und eine Entscheidungsmaschine wird mir wohl kaum irgendwelche Dokumente oder Wissentexte liefern können. Die sollten lieber an den semantischen Suchmaschinen weiterforschen/entwickeln. Davon hätte man wirklich einen Nutzen.

    #419790

    Anonym
    Extreme Teddy wrote:
    Jo, auf die spiele ich an und eine Entscheidungsmaschine wird mir wohl kaum irgendwelche Dokumente oder Wissentexte liefern können. Die sollten lieber an den semantischen Suchmaschinen weiterforschen/entwickeln. Davon hätte man wirklich einen Nutzen.

    Wobei die ja zur Zeit schon sehr gut laufen. Ich finde bei Google auch immer wirklich alles, was ich brauche und das kann für die Uni manchmal schon extrem speziell sein.

    #419796

    Code Geass ZERO
    Participant

    Ab sofort kann man die neue Suchmaschine testen unter http://www.bing.com/.

    Wenn man an Google gewöhnt ist, ist man mit Bing auch schnell vertraut.

    Mir gefällt Bing bisher sehr gut. Die Bildersuche und Einstellungen sind super gemacht und auch ansonsten, macht es für eine Beta, einen sehr soliden Eindruck.

    Ich verwende es jetzt als meine Standard-Suchmaschine.

    #419802

    PizzaOpa
    Participant

    wie sieht es mit datenschutz aus? hat MS auch so datenhunger wie Google? google konnte ich stillstellen^^

    #419797

    Code Geass ZERO
    Participant

    Hier der Link zur scheinbar wirklich richtigen Bing Version.

    http://www.bing.com/?mkt=en-US

    Optisch weitaus besser anzuschauen.

    Für mich ab jetzt Standard. Schon allein wegen der Bildersuche.

    #419791

    Anonym

    ich ich bleibe bei google
    den man sagt ja heutzutage ich google mal 😆

    wen sich bing durchsetzen würde hieße es dann ich binge mal xDDDD

    ne spaß finde der ist optisch kaum besser als der live search von google

    schade das der name „kumo“ sich ned durchgesetzt hat 🙁

    #419798

    Code Geass ZERO
    Participant
    VNtachi wrote:
    ne spaß finde der ist optisch kaum besser als der live search von google

    Seit wann ist Live Search von Google? 😆

    #419792

    Anonym
    Code Geass ZERO wrote:
    VNtachi wrote:
    ne spaß finde der ist optisch kaum besser als der live search von google

    Seit wann ist Live Search von Google? 😆

    ahhhhhh verschrieben 😳
    meine natürlich m$
    😉

    #419799

    Code Geass ZERO
    Participant

    Geh doch mal auf http://www.live.com/. 😉

    Dann weißt du, warum die relativ ähnlich sind.
    Wobei ich finde, dass Bing doch noch ein ganzen Schritt weiter in Sachen Design ist.

    Außerdem unbedingt den Link benutzen, den ich weiter oben gepostet habe. 😉

    #419803

    BRUCE VIIAYNE
    Participant

    bling ist garnich schlecht,gefällt mir bis jetzt wirklich gut =)
    sieht optisch sehr ansprechend aus und die ladezeiten kommen mir ziemlich schnell vor^^

    #419793

    Anonym
    Code Geass ZERO wrote:
    Geh doch mal auf http://www.live.com/. 😉

    Dann weißt du, warum die relativ ähnlich sind.
    Wobei ich finde, dass Bing doch noch ein ganzen Schritt weiter in Sachen Design ist.

    Außerdem unbedingt den Link benutzen, den ich weiter oben gepostet habe. 😉

    man wird weitergeleitet zu bing…. 🙄 🙄

Betrachte 17 Posts - 1 bis 16 (von insgesamt 16)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.