MIDNIGHT CLUB LA : "Wahre Hingabe Erfolg????" etc


Startseite Foren Fragen & Antworten MIDNIGHT CLUB LA : "Wahre Hingabe Erfolg????" etc

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223538
      Anonym
      Inaktiv

      THEMA : GOAL ATTACK (Wo sind die Strecken und der Erfolg ?) & KARRIERE-MISSIONEN ( Hören die auch mal auf) ?

      Hi werte Community.

      Da ich im Internet nichts gescheites finden konnte oder besser gesagt eher nichts, wende ich mich an euch. Ich brauche unbedingt euren Rat, damit ich das Spiel endlich abschließen kann !! ______________________________________________

      1. Frage : Ich habe alle bei mir befindlichen „GOAL ATTACK Strecken“ abgefahren und alle gewonnen bzw. bei jedem Rennen alle Ziele gleichzeitig erreicht ( also ERSTER GEWORDEN,SCHADEN WENIGER 25%,ZEIT GESCHAFFT).

      Als ich die letzte Strecke im GOAL ATTACK anfing zu fahren, freute ich mich schon, endlich ist der STUNDENLANGE Höllentripp zwischen SCHMERZ,LEID,EXTREMER WUT,AUSRASTEN und ewigen NEUSTARTS vorbei und ich bekomme meine „100 GamerScore“ für den GOAL ATTACK Erfolg.

      Und ich klopfte nach dem Sieg auf meine XBox : “ HALLO, was ist denn jetzt, wieso kein Gamerscore ich habe doch überall gewonnen und alle Ziele erreicht ??? “ ***grrr***

      Nach längerem Suchen bin ich auf eine englische Internet Seite gestoßen die eine Liste ALLER STRECKEN enthält. Ich habe sie mühseelig mit meinen Strecken verglichen und musste feststellen, dass mir ein paar Strecken fehlen, kein Wunder, dass ich den Erfolg nicht bekommen habe. Da war ich erstmal sauer *:-)*

      Ich habe folgende Strecken.

      1. Geordnete Rennen : 39
      2. 2 Runden Rennen : 22
      3. ungeordnete Rennen : 10
      4. Landmarken Rennen : 16

      Laut Listenvergleich fehlen mir die folgenden Strecken :

      Mir fehlen bei 1. : Around Hollywood,Santa Monica Area,Hills Area
      Mir fehlen bei 2. : Santa Monica Area,Downtown Area,Hills Area
      Mir fehlen bei 3. : Santa Monica Area,Beach Blitz,Downtown Area,Hills Area
      Mir fehlen bei 4. : Santa Monica Area,Downtown Area,6th St. to the Hills,Downtown to Sunset Music,Wilshire to the Georgian,Hills Area

      Wie kann ich die Strecken freischalten, wo bekomme ich die her, was muss ich machen, die restlichen Missionen noch fahren ( also die Rennen und Turniere die sich immer neu generieren) ? Da ich 100% Karriere abgeschlossen habe, weiß ich nicht mehr was noch kommt.

      Ich habe vereinzelt noch Rennen im Missionslog ( oder wie das heisst) offen ( also wenn man Select drückt auf dem Xbox Controller, dann kommt die Karte, dann Y drücken für die Missionen ). Aber das sind ja die Rennen die sich immer neu generieren ( hab ich im Internet gelesen ) und ja nichts mit dem Fortschritt der Karriere zu tun haben, da ich ja eh schon 100% Karriere habe nutzen die Rennen mir ja nichts.

      Habs auch aufgegeben zu fahren, weil die immer wieder neu generiert werden ( habe ich das Gefühl ). Will da nicht ewig Stunden umsonst fahren, wenn ich nicht weiß warum.

      Habe alle Autoklassen auf Reputation :
      RANG 5 ( Motorrad nur Rang 3 geht da nicht höher ).
      Habe eine totale Reputation von 90.000 oder so.

      Mir brennen ehrlich schon die Finger und ich habe Schmerzen im Handgelenk * :-D*.

      Will das Spiel endlich zuende bringen.
      Es gibt ja diese ( missionsbasierten ) Rennen und Turnieren ( wie oben beschrieben : Select und dann Y auf der Karte, die mann dann sieht ).

      Dann gibt es ja noch die normalen anderen Rennen die man auf der Karte sieht, wenn man nur Select drückt. Also die ohne Ausrufezeichen im Logo : Die typische sind da : FREEWAY / Rotlicht Rennen / Zeitenjagd und vereinzelt die mit den 2 Fahnen auf dem Logo etc etc…

      Gehen die auch irgendwann mal weg, also ist man irgendwann endlich mal alles druchgefahren und keiner in der Stadt hat mehr Lust auf den OVERALL CHAMPION ?

      Gehen die Missionsrennen ( die sich immer neu generieren ) auch irgendwann mal weg oder kommen die immer wieder ?

      Muss ich die Missionsrennen fahren um alle Strecken freizuschalten ? ( Habe ich mal wieder die letzten 3 h gemacht, aber es kamen immer die gleichen Strecken vor, also nicht die neuen, die ich noch brauche )

      Weiß ehrlich nicht mehr weiter, und will auch nicht Tagelang umsonst fahren. Ich habe jetzt eigentlich alle Erfolge ( 740/1000 GS ) außer dem GOAL ATTACK, dann fehlen mir noch 2500 km damit ich die 8050 schaffe, und noch ein paar kleine dazu.

      Ich bettele dringends um eure Hilfe, meine Nerven sind am Ende 🙂 🙂 Danke im Voraus

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.