Minecraft X1 Edition Seed wechsel Hilfe!!


Startseite Foren Xbox One Minecraft X1 Edition Seed wechsel Hilfe!!

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #755902
      McLoko82
      Teilnehmer

      Da ich einfach nichts finde im Internet frage ich euch mal hier! Wollte den Seed wechseln da ich keine NPC Dörfer usw finde und das nervt! Kann ich mein Seed wechseln und bleibt dann das erbaute erhalten oder muss ich wieder neu anfangen und das wäre ärgerlich!! MFG!

    • #755986
      GiP Kiwa
      Teilnehmer

      Den Seed kannst du immer nur eingeben wenn du eine neue Welt startest.
      Im nachhinein den Seed wechseln geht nicht.

    • #756031
      McLoko82
      Teilnehmer

      Kannste mir mal sagen warum bei mir keine NPC Dörfer usw Spawnen! Mehrere male ne neue Welt gestartet aber nur Berge und wasser und die tiere natürlich! Langsam macht es keinen spass mehr! Könntest du mir nen tip geben?

    • #756295
      GiP Kiwa
      Teilnehmer

      Wenn man einen neue Welt „einrichtet“ gibt es eine Option das Dörfer oder ähnliches nicht spawnen, vielleicht hast du da ausversehen einen Haken gesetzt.

    • #756302
      McLoko82
      Teilnehmer

      Kannste vielleicht nen screenshot machen weil iwie ist die Option nicht drin oder bin halt blind^^

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.