Mircosoft Lenkrad ??? Wann ???


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Mircosoft Lenkrad ??? Wann ???

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217682
      blackZ23
      Teilnehmer

      Hi,

      hab evtl bock mir ein Lenkrad zu zulegen, habe mich aber mal kurz durch diverse Internet Seiten schlau gemacht das die momentanen Lenkräder nicht so fein sein sollten.
      Jetzt meine Frage, wann kommt denn das Mircosoft Lenkrad raus? Weil das soll ja mal richtig fett werden!

      mfg

      blackZ23

    • #294133
      blackZ23
      Teilnehmer

      Hab jetzt was gefunden, es soll wohl mit Forza Motorsport 2 kommen. Also ende Herbst oder Winter, hoffentlich auch hier noch vor Weihnachten!

      Merkmale:

      – Force Feedback
      – Wireless ❗

      Is doch schon mal dick!

    • #294131
      dzs Schmitti
      Teilnehmer

      Lenkrad soll im Oktober kommen und ist gaaaaanz weit vorn auf meiner Einkaufsliste…

      Das wird das Madcatz eingemottet, weil ich mittlerweile alles wireless bzw. WLAN habe und auf dieses Feature einfach nicht mehr verzichten kann.
      Die UVP von dem Lenkrad soll (unbestätigt) bei 99 Euro liegen….

      Dann wird noch ein Logitech-Lenkrad kommen (auch was geiles), dass wie das bisherige Driving Force Pro für die PS2 aufgebaut ist.

      Beide Lenkräder werden von mir unmittelbar nach Erscheinen getestet.

    • #294134
      blackZ23
      Teilnehmer

      Na für 99€ ist das ja fast geschenkt! fett da freu ich mich!

    • #294132
      dzs Schmitti
      Teilnehmer

      Wenn ich ehrlich bin rechne ich mit 129 bis 149 Euro…
      Da es das erste Lenkrad seiner Art ist.
      Selbst das Driving Force Pro für die PS2 hatte mit einer UVP von weit über 100 Euro zu Buche geschlagen…

    • #294130
      Anonym
      Gast

      Warum sind die Lenkräder immer so scheiße Teuer??? Ich mein mit über 100 Euro kann man es auch übertreiben… Ich hatte mal eins für 30€ und dass hatte eigentlich lange gehalten, dafür wie ich den Gashebel immer durchgezogen habe. Hab es dann umgetauscht und es funktioniert jetzt immer noch!!! Leider ist das NUR für Game Cube.

    • #294135
      Tyger74
      Mitglied

      Ich habe magizine: Xbox magazine.

      Die sagen dass es: Joytech nitro racing wheel, EURO 99,- kosten wird.

      Einsige schwache am gerat wurde die Force Feedback sein.

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.