Mirror´s Edge


Startseite Foren Xbox 360 Mirror´s Edge

Ansicht von 100 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221668
      BooZha
      Teilnehmer

      Das könnte meiner Meinung nach ein ziemlich interessantes Game werden.
      Besonders durch die Ego-Perspektive bekommt man ein ganz besonderes Spielgefühl.

      Hier ist schon mal ein Gameplay Trailer:
      http://www.gametrailers.com/player/33585.html

    • #381374
      Thendres
      Teilnehmer

      jooo sieht echt klasse aus ma gespannt wies wird 😉

    • #381376
      DigitalMessiahU
      Teilnehmer
      x IM 4 IF ii 4 wrote:
      Das könnte meiner Meinung nach ein ziemlich interessantes Game werden.
      Besonders durch die Ego-Perspektive bekommt man ein ganz besonderes Spielgefühl.

      Hier ist schon mal ein Gameplay Trailer:
      http://www.gametrailers.com/player/33585.html

      Stimme Dir da voll zu, allerdings halte ich mich mit meiner Begeisterung lieber noch etwas zurück – bis ich es testen konnte denn Army of Two war mir eine Lehre. 🙂

    • #381342
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Sieht ja verdammt genial aus.

      Am Amfang des Trailers denkt man noch, es geht lediglich um eine Art Parkour Sim, aber am Ende des Trailers sieht man auch die andere Seite des Games.

      Auf jeden Fall sehrsehr interessant.

    • #381348
      masterpipe1
      Mitglied

      Das Game sieht sehr interessant aus, aber ich würde es gerne einmal anspielen.

    • #381332
      Anonym
      Gast

      Gibt es schon ein Releasetermin?

    • #381377
      DigitalMessiahU
      Teilnehmer
      neonoxDE wrote:
      Gibt es schon ein Releasetermin?

      Bisher noch nicht. 🙂

    • #381339
      NIGHTW4LKER
      Mitglied

      Sieht wirklich vielversprechend aus! Hoffe es gibt bald neue News zu dem Spiel!

    • #381375
      I Endstille I
      Mitglied

      Ist ja von DICE kann nur gut werden^^

    • #381378
      DigitalMessiahU
      Teilnehmer
      StudentSoldat wrote:
      Ist ja von DICE kann nur gut werden^^

      Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig denn haben Firmen erstmal erkannt, dass sie nur mit einem gewissen Namen oder einer gewissen Person winken müssen und man dann schon ihr Produkt kauft, könnten sie evtl. auf die Idee kommen weniger in die Produktqualität zu investieren, dafür aber die Beliebtheit des Namens / der Person zu Werbezwecken einsetzen! 😉

      Nach dem Motto:

      „Solange X darauf steht oder Y es bewirbt, werden’s die Leute schon kaufen, egal wie schlecht das Produkt an sich auch ist.“

      Wir wollen ja schließlich auch in Zukunft lieber gute Spiele haben, statt nur gute Werbung für ein schlechtes Spiel, oder? 😉

    • #381360
      BooZha
      Teilnehmer
      DigitalMessiahU wrote:
      StudentSoldat wrote:
      Ist ja von DICE kann nur gut werden^^

      Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig denn haben Firmen erstmal erkannt, dass sie nur mit einem gewissen Namen oder einer gewissen Person winken müssen und man dann schon ihr Produkt kauft, könnten sie evtl. auf die Idee kommen weniger in die Produktqualität zu investieren, dafür aber die Beliebtheit des Namens / der Person zu Werbezwecken einsetzen! 😉

      Nach dem Motto:

      „Solange X darauf steht oder Y es bewirbt, werden’s die Leute schon kaufen, egal wie schlecht das Produkt an sich auch ist.“

      Wir wollen ja schließlich auch in Zukunft lieber gute Spiele haben, statt nur gute Werbung für aber ein schlechtes Spiel, oder? 😉

      Ganz genau, der Inhalt zählt und nicht der Name.

    • #381379
      DigitalMessiahU
      Teilnehmer

      So, zur Abwechslung jetzt auch mal wieder was Positives! 🙂

      Ich lege gerade letzte Hand an unser Preview zu Mirror’s Edge, es sollte also in Kürze online gehen können und ich hoffe, dass es euch gefallen wird. 🙂

    • #381338
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Sooo.. hier mal ein E3 Video mit 5 min Gameplay.. findet ihr auch bei Gametrailers, nur hab vitivi die deutlich bessere Qualität und da seiht man auch, wie geil die Grafik ist. 😉

      http://areagames.de/areagames/news/86332/Es-wird-wieder-gerannt-Mirrors-Edge-Trailer.aspx

    • #381410
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Die grafik ist prachtvoll aber man könnte dieses spiel auch Hardcore Parcour nennen 😆

    • #381333
      Anonym
      Gast

      Sieht cool aus das ganze….auf der Wii würde so ein spiel bestimmt erst richtig fun machen

    • #381361
      BooZha
      Teilnehmer

      Hab die Demo jetzt mal gezockt und es ist echt der Hammer. Endlich mal wieder was neues 🙂

    • #381354
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Sieht schon sehr gut aus. Aber ob es auf Dauer motiviert ist noch die Frage?! Wenn man die ganze Zeit nur von Dach zu Dach springen muß könnte es schnell langweilig werden! Dann wird noch entscheidend sein wie die Steuerung ist. Wenn die hakelig oder so sein wird könnte es auch schlecht sein.
      Entweder das wird ein super Game oder die verpfutschen es.
      Denn Assassin´s Creed sah auch sehr gut aus, wurde aber allen schnell langweilig!
      Werd wohl erst mal die Demo anzocken.

    • #381343
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hab gerade die Demo gezockt und bin beeindruckt. Coole Idee, grafische Präsenz ist auch super und die Demo macht einfach Lust auf mehr und die musikalische Untermalung ist auch cool.

      Kaufen werde ich das Game zwar nicht sofort, aber früher oder später wird es den Weg in mein Regal schaffen, denn es macht einfach Laune.

    • #381381
      Memo261
      Mitglied

      die idee ist der hammer
      ich weiß jetzt nicht ob die langzeit motivation besteht das muss man sehen
      aber die demo ist der hammer
      und online zeiten von anderen schlagen in dem man andere wege geht finde ich auch geil.
      alles in allem wird das spiel bestimmt ganz gut

    • #381349
      Cloudoc
      Teilnehmer

      japp seh ich auch so. ist zwar kein super duper must have titel aber echt ne geile idee und auch mal was anderes. macht wirklich lust auf mehr

    • #381391
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      ich denke ich werd mir das spiel kaufen wenn es ein wenig billiger wird,ich finds echt klasse,mal wieder was innowatives
      daumen hoch 😉

    • #381372
      duke125
      Teilnehmer

      ich bin sehr überrascht von der grafik.das spielprinzip scheint auch interessant zu sein…

    • #381385
      GermanWildstorm
      Teilnehmer

      ich finds ganz cool, acuh wenns mich stört mit diesen grellen farben in der demo. wenn man lange hinguckt bekommt man förmlich augenkrebs. und von der story… man kann bis jetzt trotzdem noch nicht sagen wie die verlaufen wird, was mich selber stört. aber ich stimme Ersguterkoenig zu- wenns billig wird hol ichs, is das neue assassins creed.^^ 😀

      GermanWildstorm.png

    • #381411
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Mehr als das rumgehopse is ja in dem spiel nicht 6-7std spielzeit und das die ganze zeit nur in diesem rumgerenne und rumgehopse ist eine tolle neue idee aber das wars dann auch schon ist nichts für mich wenn man das später in einigen egoshootern einbaut um das tempo zuerhöhen nehm ich es genre an aber so nicht…

    • #381386
      GermanWildstorm
      Teilnehmer

      Hm… stimmt scho. in assassins creed konnte man wenigstens extrem viel mehr machn auch wenns eintönig manchma war.

      GermanWildstorm.png

    • #381344
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Habt ihr die Vollversion schon gezockt, dass ihr wisst, dass es eintönig ist? Far Cry ist auch nur Rumgeballer und GoW auch. 🙄

    • #381362
      BooZha
      Teilnehmer

      Im Prinzip ist jedes Game eintönig. In Rennspielen fährst du auch nur blöd rum und wie Flame Haze schon sagte, ballert man in Shootern auch nur.

    • #381387
      GermanWildstorm
      Teilnehmer

      ja schon, aber ich find des spiel einfach eintönig war bei assassins creed auch iwie so nach ner bestimmten zeit. weil bei allen anderen kann man neue waffen doer autos und tuningteile freishcalten, aber hier? ich bin noch ned von dem game überzeugt. vor allem die grafik… bekommnt man augenkrebs von. ^.^

      GermanWildstorm.png

    • #381355
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Ich finds nach dem spielen der Demo auch ganz gut. Aber es könnte wirklich schnell eintönig und langweilig werden wenn man im Spiel nicht viel mehr machen muß als in der Demo!
      Denn nur von Dach zu Dach zu springen könnte wirklich schnell langweilig werden!
      Sonst ist die Idee aber ganz gut.

    • #381345
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Man springt ja nicht nur von Dach zu Dach, sondern hat viele innere und äußere Areale. Zu dem gibt es nach die Gegner. Und wie man in der Demo schon erahnen kann, gibt es viele coole Einlagen, wie den Heli.

    • #381388
      GermanWildstorm
      Teilnehmer

      Naja, ich wart trotzdem ab. noch bin ich nich von überzeugt.

      GermanWildstorm.png

    • #381392
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Ich hab jetzt die Demo 5 mal gespielt und es macht immer noch Spaß^^man wird immer schneller^^,
      jetzt bin ich am überlegen ob ichs mir doch zulege^^

    • #381340
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      ich finde das spiel ist ein schritt in die richtige richtung in bezug auf neue games. mag jetzt einseitig aussehen, aber gut verpack in einem neuen spiel wärs schon geil. und so ist es auch nicht schlecht.

    • #381350
      Cloudoc
      Teilnehmer

      seh ich ganz genauso. Man muss ja nich gleich im voraus alles schlechtreden mit eintönig usw. Klar ist es jetzt kein GoW2, wo man sagt „ey wer sich das nich holt is selber schuld“ aber es ist innovativ und macht zudem echt spaß. Das spiel hat auf jeden fall ne chance verdient 😮

    • #381393
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      seh ich ganz genauso. Man muss ja nich gleich im voraus alles schlechtreden mit eintönig usw. Klar ist es jetzt kein GoW2, wo man sagt „ey wer sich das nich holt is selber schuld“ aber es ist innovativ und macht zudem echt spaß. Das spiel hat auf jeden fall ne chance verdient 😮

      Seh ich genau so,aber ich glaube nicht umbedingt das es eintönig wird,es gibt so viele neue areale und neue moves die man lernt…
      wie siehts eig. mit xbl aus?Kann man da gegeneinander rennen oder was?^^

    • #381351
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nein das leider nicht. Nur highscores vergleichen wer schneller wo rannte und so. Aber das wär dann auf jeden fall der nächste schritt sag ich mal. sowas online zu machen. stells mir auf jeden fall nice vor. „sehn wir uns gleich in mirrors edge?“ „ja wirst mich dann schon springen sehn“ dann biste da in der welt und siehst dein buddy da schon springen und versuchst den echt einzuholen, und jede bewegung zählt^^

    • #381394
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      das wär wirklich genial,na vielleicht gibts ja irgendwann einen zweiten teil in dem dann so etwas möglich ist…

    • #381352
      Cloudoc
      Teilnehmer

      kommt drauf an wie sich der erste teil machen wird. Würd dem game aber auf jeden fall großen erfolg wünschen 🙂

    • #381395
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      ich werds kaufen und dazu beitragen 😆 😉

    • #381341
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      ich will nen zweiten teil von army of two. is zwar offtopic, aber auch von ea und zählt für mich zu innovativem koop 😀

    • #381358
      david engel
      Teilnehmer

      Ich habs mir vorbestellt, werd schnell die story durchspielen und dann wieder verkaufen. wer also noch ein wenig mit dem kauf warten will kann sich dann gerne bei mir melden!

    • #381380
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      Mir hat die Demo sehr gut gefallen,aber mit dem kauf wird dieses Jahr aber nichts mehr werden.Habe mir diesen Monat schon zwei Games gekauft,Far Cry 2 und GOW 2 und schon 130 euro weg.Nächsten monat folgt noch Dead Space und MC LA.Entweder muss ich mir das Game in meiner Videothek ausleihen oder erst nächstes jahr kaufen! 😥

    • #381396
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      PegasusSUNNY wrote:
      Mir hat die Demo sehr gut gefallen,aber mit dem kauf wird dieses Jahr aber nichts mehr werden.Habe mir diesen Monat schon zwei Games gekauft,Far Cry 2 und GOW 2 und schon 130 euro weg.Nächsten monat folgt noch Dead Space und MC LA.Entweder muss ich mir das Game in meiner Videothek ausleihen oder erst nächstes jahr kaufen! 😥

      vielleicht hast du noch irgendwo 2spiele rumkullern auf die du überhaupt kein bock mehr hast,dann wäre gamestop noch eine möglichkeit 😉

    • #381416
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ich find die Demo auch richtig gut^^
      Das anfangs etwas komisches Spielgefühl ist cshnell verflogen =)

    • #381397
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Ich hab eben gelesen das von Mirror’s Edge mindestens eine Triologie geplant ist.Wenn das Spiel wirklich hält was es verspricht wird das super 🙂

    • #381382
      Memo261
      Mitglied

      also ich finde es echt geil wenn man die steuerrung richtig drauf hat dann ist das echt ein hammerspiel gefühl.

      das einzige was mir nicht gefällt ist die stadt da ist alles viel zu steriel

    • #381425
      Helping Monkey
      Mitglied

      Die Demo war ganz cool, ein bisschen zu kurz für meinen Geschmack. Ich frage mich, ob die es schaffen einen das ganze Spiel über bei Laune zu halten, denn auser von A nach B zu springen, versuchen immer schneller durch die Levels zu kommen und Gegner entwaffnen macht man da ja nicht, glaube ich.
      Eine Third Person Kamera hätte mich auch gefreut und wäre für so ein Spiel doch perfekt, denn diese Ego Perspektive überzeugt mich jetzt nicht.

    • #381383
      Memo261
      Mitglied

      also third person hätte icht gepasst denn dann wäre das ganze spiel gefühl sprich die geschwindigkeit und die realität verloren gegangen.
      denke schon das das von anfang bis ende spaß machen wird.
      denn es sind unzählige möglichkeiten zum wege finden.
      und wenn die story auch noch passt wird das bestimmt gut

    • #381426
      Helping Monkey
      Mitglied
      MemoGstar wrote:
      also third person hätte icht gepasst denn dann wäre das ganze spiel gefühl sprich die geschwindigkeit und die realität verloren gegangen.

      Warum sollte bei der Third Person Ansicht Geschwindigkeit verloren gehen? Das ist bei Rennspielen nicht so und bei diversen Sonic spielen auch nicht. (Das sind momentan die einzigen schnellen Third Person Sachen, die mir einfallen)
      Und wirklich Realität wird, wie ich finde, durch die Ego Perspektive auch nicht geschaffen, denn ich kann mehr von meinem Körper sehen, wenn ich mich Bewege, als nur meine Arme und Beine. Aber Mirros Edge versucht und macht definitiv einen Schritt nach vorne.

    • #381363
      BooZha
      Teilnehmer

      Mirror’s Edge möchte mit der Ego-Perspektive eben ein besseres mittendrin Gefühl bieten 😉

    • #381398
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Ich bekomme es schon morgen 😎
      hab es gamestop vorbestellt und erhalte es deshalb schon früher 😀

    • #381359
      david engel
      Teilnehmer
      Ersguterkoenig wrote:
      Ich bekomme es schon morgen 😎
      hab es gamestop vorbestellt und erhalte es deshalb schon früher 😀

      du schwein, ich bin grad richtig heiß drauf…

    • #381399
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      david engel wrote:
      Ersguterkoenig wrote:
      Ich bekomme es schon morgen 😎
      hab es gamestop vorbestellt und erhalte es deshalb schon früher 😀

      du schwein, ich bin grad richtig heiß drauf…

      Hehe,ich werde dann morgen mal meine ersten Eindrücke zum Spiel posten…

    • #381400
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Ok,doch heute schon^^
      habe jetzt einige zeit gespielt und muss sagen das es viel spaß macht und auch abwechslungsreich ist,an manchen stellen wars schon knifflig^^hänge im moment schon…aber umso besser.
      Also wem die Demo gefallen hat dem kann ich das Spiel empfehlen

    • #381412
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      kannst ja die ungefähre spielzeit schreiben wenn du durch bist wär nett

    • #381334
      Anonym
      Gast

      Ich zock wie ein verrückter die Demo! Freu mich schon auf meine Full-Version 😀 Und über die Spielzeit mache ich mir keine sorgen, denn selbst wenn es nur 5-6 std. sein sollten, was ich nicht glaube, ist es das sicher wert 😉

      Ich sag nur Innovation PUR!!!

    • #381401
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Über die Spielzeit kann ich bis jetzt nicht viel sagen,bin noch nicht weit genug,aber es macht einen riesenspass das ist das wichtigste 😀

    • #381427
      Helping Monkey
      Mitglied

      Habe gelesen, das die Spielzeit bei ca. 7 Stunden liegt. Wenn man die Story einmal durch hat, spielt man sie bestimmt ein zweites mal und dann bleiben einem noch die Time Trials.
      Ist mir für ein Vollpreis Spiel zu wenig, aber für Fans bestimmt ein Muss.

    • #381365
      hayate1990
      Mitglied

      so,

      ich hab mir das spiel gestern auch mal geholt, und muss sagen das es richtig geil is, ABER, es gibt schon an manchen stellen eine art von verzweiflung, da man ja weiß wo man lang muss es aber nich schafft, und das man es trotz der frustmomente doch sehr schnell durch hat, bei mir betrug die spielzeit knappe 4std.

      trotzdem is es ein hammer game, man kann eig. nichts falsch machen wenn man es sich kauft

    • #381402
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      hayate1990 wrote:
      so,

      ich hab mir das spiel gestern auch mal geholt, und muss sagen das es richtig geil is, ABER, es gibt schon an manchen stellen eine art von verzweiflung, da man ja weiß wo man lang muss es aber nich schafft, und das man es trotz der frustmomente doch sehr schnell durch hat, bei mir betrug die spielzeit knappe 4std.

      trotzdem is es ein hammer game, man kann eig. nichts falsch machen wenn man es sich kauft

      da warst du aber schnell^^
      ich bin noch beim 4Kapitel…dauert noch ein bisschen,allerdings hab ich noch nicht so lange gespielt…ca. 3 stunden…aber ich werde es sowieso auf jedem schwierigkeitsgrad durchspielen…es macht einfach viel spass

    • #381366
      hayate1990
      Mitglied

      jap, werd es auch noch auf schwer durch spielen, aber dafür brauch ich dann aber sicherlich etwas länger als auf normal ^^

    • #381346
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Man kann es in 4 Stunden schon durch haben?

      Na dann leih ich es mir lieber aus, zocke es durch und kaufe es irgendwann, wenn man es zwischen 20 und 30€ bekommt.

    • #381367
      hayate1990
      Mitglied

      also ich hatte es zumindest in 4 std. durch

    • #381403
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Na du hast ja auch den Turbo eingeschaltet^^
      ich spiele jetzt ca. 6stunden und bin im 5 Kapitel…also dauert noch ein bissl…ausserdem kann man auch noch im time modus “parcours“ freischalten usw…also da ist noch einiges zu tun

    • #381373
      duke125
      Teilnehmer

      also ein game unter 10 std….???
      nee…dann leihe ich es mir auch aus…..

    • #381368
      hayate1990
      Mitglied
      Ersguterkoenig wrote:
      Na du hast ja auch den Turbo eingeschaltet^^
      ich spiele jetzt ca. 6stunden und bin im 5 Kapitel…also dauert noch ein bissl…ausserdem kann man auch noch im time modus “parcours“ freischalten usw…also da ist noch einiges zu tun

      sry. wenn sich das jetz komisch anhört, aber ich bin nun mal nich so lahm wie du ^^
      und bie dem parcour runden werd ich auch noch etas dran sitzen müsseb

    • #381417
      DonTino90
      Teilnehmer

      Hatte die Demo auch shon in 5std. Durch, konnte mir auch nicht vorstellen das das SPiel sone ewige Story hat weil großartig viel macht man da auch nicht oder? Istn Neues genre mit coolem Gameplay aber dafür gebe ich mein geld nich aus für so kurzy spielzeit

    • #381369
      hayate1990
      Mitglied

      du hast für die demo 5std. gebrauch ??? wie kann man denn für die demo 5std. brauchen

    • #381347
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Dachte ich mir auch gerade. Ich hatte für die Demo so etwa 30 Minuten oder so gebraucht.

      Und Story und das, was man im Game macht, sind 2 ganz verschiedene Dinge.

    • #381370
      hayate1990
      Mitglied

      ich hab glaube 15 – 20min. für die demo gebraucht ^^

    • #381404
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      hayate1990 wrote:
      ich hab glaube 15 – 20min. für die demo gebraucht ^^

      da war ich ausnahmsweise genauso schnell wie du^^

    • #381418
      xJxNeroxKx
      Mitglied

      Wenn man das Training überspringt kann man die Demo in drei Minuten schaffen.
      Aber 4 Std. für das ganze Spiel?!? Respekt. Ich habe in etwa sieben gebraucht auf normalem Schwierigkeitsgrad. Ist zwar etwas wenig für das Geld, hat sich aber trotzdem gelohnt!

    • #381353
      Cloudoc
      Teilnehmer

      is ja auch nich so, dass man nich vorher wusste, dass das spiel kurz is was? 😉

      btw, 16.gif to our community 😉

    • #381356
      DSaphir
      Teilnehmer

      neben portal wahrscheinlich auch eines der innovativsten games der aktuellen generation, schneidet aber wohl insgesamt nicht so gut ab wie erwartet, metacritics sagt 79. ich denke wenn es in ein paar monaten im preis fällt ist es durchaus einen blick wert..

    • #381405
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      um noch einmal ein wort zu der spielzeit des kompletten games zu kommen,also die story auf normal beim ersten mal in 4 stunden zu schaffen erscheint mir magisch…ich habe auch sieben stunden gebraucht…aber man hat dann die story noch auf schwer,dann hat man noch den time trial modus-wo man kapitel parcours freischaltet wie sie in der story nicht existieren und dann auch noch den speed run modus,der für mich anspruchsvollste-denn die kapitel in einer bestimmten zeit zu schaffen is überschwer(für jedes kapitel das man im speed ran schafft gibt es ein erfolg…)
      Also man hat eig. eine lange spielzeit…

    • #381364
      BooZha
      Teilnehmer

      Hab vorhin den Werbespot im Kino gesehen.

      Oh man, auf so einer großen Leinwand zocken, das wärs doch 😀

    • #381419
      xJxNeroxKx
      Mitglied

      Ich hab den Werbespot auch gesehen, aber im Cinemaxx haben die erst nach fünf Minuten Werbung gemerkt, dass der Ton nicht ging 😉
      Jaja, das wäre schon nichts schlecht.

    • #381384
      Memo261
      Mitglied

      ok wie ist es denn jetzt alles in allem

    • #381406
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Eigentlich super,kannst dir ja den testartikel zum spiel hier bei xd durchlesen,steht alles wissenswerte drinn…hat auch eine gute wertung bekommen…8.5 wenn ich mich nicht irre…

    • #381420
      xJxNeroxKx
      Mitglied

      Nur 8,5?!? Ich hätte mehr erwartet. Den Test habe ich noch nicht gelesen, aber Game One hat auch ein ganz cooles Review gesendet. Kannst du dir ja auf Overdrive anschauen.
      Alles in Allem ist Mirrors Edge aber eins meiner Lieblingsspiele. Revolutionäres Spielsystem und Thema, dazu noch eine tolle Story, eingebettet in wunderschöner Grafik. Super!!

    • #381407
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Ich spiele gerade die story auf schwer und versuche dabei den erfolg zu bekommen ohne zu schießen durchzukommen,so,jetzt bin ich gerade auf dem schiff,wo man aus dem lastwagen aussteigt–>kann mir mal jemand einen tipp geben wie ich durch die ganzen typen durchkomme???
      Ich schaffe höchstens 5 wachen umzunieten^^spätestens weiter vorne wo der typ mit dem maschinengewehr is komme ich nicht weiter….hat zufällig jemand einen tipp?

    • #381428
      Union Berlin
      Mitglied

      Mit ohne Waffen auf schwer durchzuspielen? Nimms mir nicht übel , das ist aber so gut wie unmöglich. Ich hab erst auf leicht durchgespielt um mal alles kennen zu lernen. Dann wurde aber mein gamescore durch eine X Box live anmeldung gelöscht. Also hab ich es nochmal durchgespielt um die GS zu bekommen und habe wieder auf leicht gemacht und natürlich keine Waffen benutzt. Dann habe ich es zum Schluss noch mal auf schwer aber mit Waffen ohne hast du dann insbesondere in den letzten beiden Level keine Chance. Und natürlich noch ein drittes Mal um alle 30 Koffer einzusammeln.

    • #381357
      DSaphir
      Teilnehmer
      Union Berlin wrote:
      Mit ohne Waffen auf schwer durchzuspielen? Nimms mir nicht übel , das ist aber so gut wie unmöglich. Ich hab erst auf leicht durchgespielt um mal alles kennen zu lernen. Dann wurde aber mein gamescore durch eine X Box live anmeldung gelöscht. Also hab ich es nochmal durchgespielt um die GS zu bekommen und habe wieder auf leicht gemacht und natürlich keine Waffen benutzt. Dann habe ich es zum Schluss noch mal auf schwer aber mit Waffen ohne hast du dann insbesondere in den letzten beiden Level keine Chance. Und natürlich noch ein drittes Mal um alle 30 Koffer einzusammeln.

      wir wird denn gamerscore durch xbox live anmeldung gelöscht? gemoddete box?

    • #381429
      Union Berlin
      Mitglied

      Nein der hat nur mein altes Profil runtergeladen ,das hab ich aber zu spät gemerkt und so waren ein paar GS bei Call of Duty World at War und halt alle Mirrors Edge und ein paar bei GOW 2 weg. War zwar ärgerlich aber jetzt hab ich es ja wieder.

    • #381408
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      Union Berlin wrote:
      Mit ohne Waffen auf schwer durchzuspielen? Nimms mir nicht übel , das ist aber so gut wie unmöglich. Ich hab erst auf leicht durchgespielt um mal alles kennen zu lernen. Dann wurde aber mein gamescore durch eine X Box live anmeldung gelöscht. Also hab ich es nochmal durchgespielt um die GS zu bekommen und habe wieder auf leicht gemacht und natürlich keine Waffen benutzt. Dann habe ich es zum Schluss noch mal auf schwer aber mit Waffen ohne hast du dann insbesondere in den letzten beiden Level keine Chance. Und natürlich noch ein drittes Mal um alle 30 Koffer einzusammeln.

      jo,bis jetzt habe ich mich es immer gerade so hinbekommen,aber jetzt bin ich im vorletzten level…ich habe keine chance…na dann nehme ich halt ab jetzt die waffen und spiele leicht ohne waffen durch…trotzdem danke

    • #381389
      MaV
      Mitglied

      Ich hab mir das Spiel jetzt übers Wochenende auusgeliehen.
      Leider viel zu kurz…6-7 Stunden hatte ich gebraucht.
      Aber spielenswert ist es auf jedenfall. Hebt sich vom Rest der Spielewelt ab und ist mal was neues. Die Story ist jetzt nicht unbedingt der Brüller, liegt aber auch daran das das Spiel insgesamt so kurz ist. Dafür kann das Gameplay und die schöne Grafik überzeugen!

      Was mir fehlt ist ein coop-modus und vielleicht noch so ne Art „fangen“ für zwei Spieler….das wäre bestimmt cool gewesen.

    • #381413
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      das einzige was die grafik stört ist das ewige kantenflimmer das hätte besser gemacht werden können

    • #381335
      Anonym
      Gast

      das stimmt das nervt bei den weißen häusern
      ich frag mich wieso sie ned abruschten kann 😆 😆

    • #381371
      hayate1990
      Mitglied
      Union Berlin wrote:
      Mit ohne Waffen auf schwer durchzuspielen? Nimms mir nicht übel , das ist aber so gut wie unmöglich. Ich hab erst auf leicht durchgespielt um mal alles kennen zu lernen. Dann wurde aber mein gamescore durch eine X Box live anmeldung gelöscht. Also hab ich es nochmal durchgespielt um die GS zu bekommen und habe wieder auf leicht gemacht und natürlich keine Waffen benutzt. Dann habe ich es zum Schluss noch mal auf schwer aber mit Waffen ohne hast du dann insbesondere in den letzten beiden Level keine Chance. Und natürlich noch ein drittes Mal um alle 30 Koffer einzusammeln.

      das is ja mal der größte blödsinn den ich je gehört hab !!!!!!!!!!
      ich hab das spiel sehr schnell durchgehabt, und habs dann paar tage später auf schwer durchgespielt, ohne zu jemanden zu erschießen, und so schwer war das nich.

    • #381336
      Anonym
      Gast

      stimmt man muss niemanden erschießen das hat mir mein kumpel gezeigt 😆 angreifen waffe nimmt man automatisch und dann wegschmeißen
      ok die stelle wo man im hochhaus abhauen muss ist schwer auch mit waffen… aber sonst spaziergang 😀

    • #381390
      MaV
      Mitglied

      Ich hatte es mir nur ausgeliehen und hab erst garnicht versucht ohne Waffen auf sehr schwer zu spielen. Ich hätt das auch nicht wirklich geschafft. Man ist ja nach ein paar Schüssen ja schon ins straucheln gekommen.
      Und die Szene wo man in so nem Hotel runterlaufen muss (nach der Sniper-Szene) und ab durch die Drehtür…das stell ich mir schwer vor, weil die Gegner da ja schon schwierig positioniert waren und meistens nie alleine standen… Das war schon auf normal schwer…

    • #381414
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      also ich habs geschaftt auf normal ohne waffen und es war eig machbar aber auf schwer ist das nochmal was anderes

    • #381409
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      MaV wrote:
      Ich hatte es mir nur ausgeliehen und hab erst garnicht versucht ohne Waffen auf sehr schwer zu spielen. Ich hätt das auch nicht wirklich geschafft. Man ist ja nach ein paar Schüssen ja schon ins straucheln gekommen.
      Und die Szene wo man in so nem Hotel runterlaufen muss (nach der Sniper-Szene) und ab durch die Drehtür…das stell ich mir schwer vor, weil die Gegner da ja schon schwierig positioniert waren und meistens nie alleine standen… Das war schon auf normal schwer…

      die szene ist garnich so schwer,lege alle leute auf der treppe um(das ist machbar)und unten einfach zur tür rennen,ich habe niemanden gekillt^^einfach durchgerannt und raus,dann kommt sofort die sequenz…am schwierigsten auf schwer fand ich die szene in der tiefgarage…da hab ichs nie zum fahrstuhl geschafft…

    • #381337
      Anonym
      Gast

      WoW auf amazon kann man es für 29,99€ kaufen!
      so ein cooles game zum hammmmmerpreis

      http://www.amazon.de/gp/product/B001EKPLH2?ie=UTF8&tag=konsolenschna-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B001EKPLH2

    • #381415
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      habs meins ja schon aber auf jeden fall zuschlagen hat man halt verdammt schnell durch aber lohnt sich

    • #381422
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Wenn ich es nicht schon hätte würd ich es mir jetzt kaufen.Aber habs ja für 15 bei ebay bekommen. 😆

    • #381430
      P Dog 1987
      Mitglied

      Ich hatte mir das spiel auch schon gekauft aber es auch relativ schnell verkauft, ich muss sagen das ich das spiel nicht wirklich gut fand, viel zu kurz und viel zu viel geballer, also ich würde das spiel nicht weiterempfehlen

    • #381421
      Player 1
      Mitglied

      Habs noch nicht bin aber noch am überlegen wenn es günstiger wird das es mir dann Kaufe

    • #381423
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Also die Story ist wirklich ein bischen kusz aber von der Spielide und von der Steuerung ist es auf jeden fall super gelungen und es gibt ja immer noch den Time Trail wo man stunden davor verbringen kann.

    • #381431
      P Dog 1987
      Mitglied
      DerKleinePilot wrote:
      Also die Story ist wirklich ein bischen kusz aber von der Spielide und von der Steuerung ist es auf jeden fall super gelungen und es gibt ja immer noch den Time Trail wo man stunden davor verbringen kann.

      Da hast du im grunde schon recht die spielidee selbst ist gut kein thema aber ich hätte auch sehr gut auf ein klein wenig geballer verzichten können weil ich des einfach n bisschen zu übertrieben finde

    • #381424
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Das stimmt schon das es ein bischen viel ist, aber da ich eh nur noch Time Trail zogge hab ich mit dem Geballer nichts mehr am Hut.

Ansicht von 100 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.