Mirza alias "danger1boy" in neuen Tätigkeitsbereic

Startseite Foren Community Clandynasty Mirza alias "danger1boy" in neuen Tätigkeitsbereic

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  GX Styla Vor 10 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 0 Posts
  • Author
    Artikel
  • #218897

    GX Styla
    Mitglied

    Einen Cup hat Mirza alias danger1boy schon auf der Xbox 360 gewonnen. Die Rede ist natürlich von der bpc in Frankfurt. Jetzt versucht er sein Glück auch in der Playstation 2 Szene, wir werden sehen, was er da erreichen kann.

    Durch sein verrücktes und sympathisches Auftreten konnte er sich schon viele Freunde machen.

    Er konnte im Hunsrück Cup schon eine erstaunliche Leistung zeigen, er musste sich erst im Viertelfinale geschlagen geben und das, obwohl er noch nicht mal eine Playstation 2 zu Hause hat. Obwohl zwischen der Xbox 360 und der PlayStation Version von Pro Evolution Soccer 6 ein enormer Unterschied besteht, trat er auch auf dem Städteturnier in Stuttgart an. Zu diesem Turnier reisten mehr Spieler an, als teilnehmen konnten. Platz war leider nur für 224 PlayStation 2 Zocker, die anderen wurden „heimgeschickt“ obwohl Sie teilweise mehr als 500km gefahren sind.

    Danger1boy konnte sich bis ins Achtelfinale durchkämpfen und zog dann ganz knapp den kürzeren.

    Mirza kann sich auch schon über einige Fans freuen, die zu ihm halten. Der wohl bekannteste „Fan“ ist der Ranglisten führende mouz.GeIL|GoooL von mousesports, der sich für die Europa- und Deutsche Meisterschaften qualifiziert hat.

    Jetzt will danger1boy sich auch als Veranstalter versuchen und veranstaltet in der nächsten Zeit ein Privatturnier, was von Konami gefördert wird. Seine Künste als Organisator sind nicht anzuzweifeln.

    Er hatte schon einige Partys in Darmstadt organisiert und das nächste große Event steht auch schon bevor: „Black meets House“. Mehr Infos unter http://www.partyshooters.de

    Sein PS 2 Turnier wird voraussichtlich am 28.04.2007 in 64380 Roßdorf/Hessen stattfinden. Roßdorf hat seinen Namen gar nicht wirklich verdient, denn es leben über 12 000 Menschen dort. Roßdorf liegt nur 5 km von Darmstadt und grade mal 30 km von Frankfurt entfernt. Hoffen wir also, dass aus diesem Event eine gelungene Veranstaltung wird.

Betrachte 0 Posts

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.