Missile Command


Startseite Foren Xbox 360 Missile Command

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #219593
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hi,

      was haltet ihr von der Arcade Version?

      Ich habe es mir geholt und bin einfach nur begeistert. Macht wieder genau so viel Spaß wie damals zu ATARI Zeiten.

    • #336361
      JohnnyCage666
      Teilnehmer

      Argh… 😈 😈 😈

      Ist auch immer noch so schwer…

      Habe mich dann eigentlich über die Neuauflage gemacht…ja verdammte Sch…auch so schwer…

      Ich glaube da war ich zu schnell…400 Punkte versemmelt…muss aber auch sagen – ich habe da meine kleinen Steuerungsproblemchen 😳

      Ich meine aufgeben gibts nicht 😈 …ich geh es die nächsten Tage auf alle Fälle wieder an 😆

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.