Morgen NHL 10 Release


Startseite Foren Xbox 360 Morgen NHL 10 Release

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224916
      thepizzakiller
      Mitglied

      Morgen is es endlich soweit 😀

      Dann wird wieder nen Team gemacht und mal geschaut ob dieses jahr wieder so geil wird ^^
      mfg

    • #434373
      CrosbyS87
      Teilnehmer

      So muss das sein 🙂

      Wie wäre es, wenn wir ein XBox Dynasty Team gründen? Pünktlich zum NHL Release müsste morgen meine reparierte Box wieder da sein.

    • #434372
      thepizzakiller
      Mitglied

      also ich weiß nich 😀
      ich hab nen team mit 2 kumpels gemacht. 1 rl kumpel einen landshuter und nochn paar werden kommen.

      Bayerns Elite

      😀

      sehr lange und gute erfahrung. ^^ also an alles bayern wer lust hat kann sich auf ein testgame freuen. unsere ziele:
      Playoffs-Ganz oben mitmischen. alle pokale zu holen- Rekorde knacken- bayerns bestes team zu werden ! 😀 .
      MFG

    • #434374
      CrosbyS87
      Teilnehmer

      Habt ihr noch Platz für nen Düsseldorfer? :-))

    • #434371
      CED RadBAD BOY
      Teilnehmer

      Die passende News zum Thema gibt’s hier. 😉

    • #434375
      CrosbyS87
      Teilnehmer

      Moin ihr Frühzocker.

      Da die NHL Jungs hier ein wenig schüchtern sind, mache ich mal den Anfang. Falls jemand Lust hat paar Runden zu zocken oder vielleicht sogar später ein Team zu gründen, könnt ihr mich gerne adden. Würde mich über ein paar „NHL Freunde“ freuen.

      Mein XBL-Gamertag: CrosbyS87

      Cu u on ice.
      😉

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.