Mortal Combat v.s. DC Universe


Startseite Foren Xbox 360 Mortal Combat v.s. DC Universe

Ansicht von 30 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221711
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Was haltet ihr davon?
      Wie findet ihr den Trailer?
      …und überhaupt!!!!!!

    • #381753
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Verspreche mir nicht sonderlich viel von. Aber die Idee als solches ist ganz witzig. Gameplay-technisch scheint es ähnlich DOA zu werden, wo man auch auf verschiedenen Ebenen kämpfen kann. Ich frage mich aber wie das mit den Fatalities gelöst sein wird.

    • #381738
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also mal ehrlich… Mortal Combat mit Comic Charakteren geht ja mal gar nicht. Ich meine… Sub-Zero gegen Batman… Hallo??? Auch wenn das Spiel vielleicht genial an sich wird, passen diese beiden Charakter-Welten nun wirklich nicht zusammen.

    • #381760
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Bin ein großer Fan von Mortal Combat… (DoA find ich GAY, und DoA hats von Mortal Combat geklaut mit den verschiedenen Ebenen)
      Ich denke es wird sehr geil…. hauptsache ist das es hier ab 18 ist und es eine UNCUT geben wird (im Ösiland) Hab keinen Bock auf abgemagerte Fatalitys!! Richtig schön mit Stacheln, Walzen, Eingeweiden und Literweise Bluuuut!!!!!! Thats Mortal Combat

    • #381763
      SNG Mr PsYcHo
      Teilnehmer

      hmm , hoffe doch mal das es auf jeden einfacher als doa sein sollte. den das game ist ne echte herrausforderung.

      meine kumpls wollen alle nicht gegen mich zocken, da ich ihrer meinung nach einen zu großen vorteil habe das ich es schon in der story usw. durch habe.

    • #381754
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Naja, beat em ups sind immer recht schwierig. Auf der Street Fighter Anniversary hat so nen Asiat einhändig gegen alle Kontrahenten gewonnen. Das ist Skill 😀

      Aber hier bei diesem Mix wird es wohl weder ein richtiges MK noch ein Marvel Beat em Up werden. Dann lieber auf den nächsten MK Teil warten und im Juli wird eh nur noch SC4 gezoggt 😀

    • #381761
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      DoA ist bis auf den lezten Gegner einfach…. Also DoA 4 oder? Aber insegesamt…. gaaaar nicht mein Ding dieses Manga Japan gezeugse!!!!

    • #381739
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also mir persönlich gefällt DoA um Längen besser als beispielsweise das letzte MK auf PS2. Es spielt sich einfach schneller und direkter. Und was die Ebenen angeht… Jedes Spiel kupfert bei jedem ab. Wäre ja schlimm wenn nicht.

      Aber jeder hat seinen Geschmack. Zwar freue ich mich auf ein neues MK, aber sowas habe ich mir nun wirklich nicht gewünscht.

    • #381762
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Hast schon recht….. hab gerade in einem anderen Thread erfahren das es keine Fatalitys geben soll…….

      MK v.s. DC = MÜLL!

    • #381744
      Scornage
      Teilnehmer

      Hab ich gerade gefunden, ein Render von Sub Zero.

      subzero_render.jpg

      PS: Kann mal bitte wer den Thread Namen ändern, heißt ja Kombat und nicht Combat.

    • #381764
      Skaax
      Teilnehmer

      bin total heis auf das Game, bin schon immer Mortal Kombat Fan. Finds nur schade das Mortal Kombat vs. DC Universe von der Brutalität usw. entschärft werden soll. Werds mir aber sicherlich trotzdem kaufen.

    • #381755
      oO Priester Oo
      Teilnehmer

      MK ohen Fataleties was soll denn das? Die haben wohl einen an der pfanne mann nimmt ja kratos auch nicht seine Chaos klingen weg.

      Obwohl es wäre schon ziehmlich unrealistisch wenn man Superman das Rückrad raus reisst 😯

      Ich denke mal das DC da keinen bock drauf hat wenn ihre helden verstümmelt werden.

      Und so traurig das klingt ich hab MK immer nur wegen denn Fataleties gespielt denn das kampfsystem is fürn arsch.

    • #381740
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich weiß nicht, was ich von dem Spiel halten soll…

      ich habe mich damals sehr gefreut, dass ein MK für die 360 kommen soll, aber mit Superman, Batman und Co.? Die Idee finde ich genau so grauenhaft wie Yoda in Soul Calibur.

      Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ohne Fatality’s und dann noch mit DC Comic-Helden ist das für mich kein richtiges Mortal Kombat mehr.

    • #381765
      Skaax
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ohne Fatality’s und dann noch mit DC Comic-Helden ist das für mich kein richtiges Mortal Kombat mehr.

      ja das stimmt schon irgendwie…

    • #381745
      Scornage
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ohne Fatality’s und dann noch mit DC Comic-Helden ist das für mich kein richtiges Mortal Kombat mehr.

      So ist es auch ohne Fatalities oder Brutalities ist es kein würdiges MK, hoffentlich lässt der 8te Teil nicht all zulange auf sich warten.

    • #381750
      duke125
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Ich weiß nicht, was ich von dem Spiel halten soll…

      ich habe mich damals sehr gefreut, dass ein MK für die 360 kommen soll, aber mit Superman, Batman und Co.? Die Idee finde ich genau so grauenhaft wie Yoda in Soul Calibur.

      Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ohne Fatality’s und dann noch mit DC Comic-Helden ist das für mich kein richtiges Mortal Kombat mehr.

      ich kanns mir auch nicht so richtig vorstellen….die idee ist ja gut,aber ob es auch gut rüber kommt?ich warte mal ab….

      4cyhlj2j.jpg
      3o8ci9kl.jpg

    • #381741
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also ich finde die Idee um ehrlich zu sein, überhaupt nicht gut.

      Sicher, die Comics nachdem die DC Helden ja zum Glück in MK eingefügt wurden sind schon etwas heftiger und düstere als die Cartoon’s die wie hier gut kennen, aber trotzdem… Sub-Zero und Batman… Das ist als wenn ich ein Spiel hätte in dem der Master Chief und Samus Aran gemeinsam herumlaufen.

    • #381737
      Anonym
      Gast

      hab Mortal Combat bis jetz nur in videos gesehen…und fands nich soo toll…da hol ich mir liever Soul Calibur 4

    • #381751
      duke125
      Teilnehmer

      Die sollen lieber ALIENS VS PREDATOR für die 360 raus bringen.Habe beide teile der PC-Version und spiele es sehr gerne…..
      Ist zwar nicht vergleichbar mit dem Titel,aber wenns um die Lizenz geht,ist das doch wohl ein guter und spannender Titel.

      4cyhlj2j.jpg
      3o8ci9kl.jpg

    • #381756
      oO Priester Oo
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Ich weiß nicht, was ich von dem Spiel halten soll…

      ich habe mich damals sehr gefreut, dass ein MK für die 360 kommen soll, aber mit Superman, Batman und Co.? Die Idee finde ich genau so grauenhaft wie Yoda in Soul Calibur.

      Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ohne Fatality’s und dann noch mit DC Comic-Helden ist das für mich kein richtiges Mortal Kombat mehr.

      Eben MK ist ein in sich geschlossenes Universum da passt nun mal nichts anderes rein. Mir ist auch ein Rätzel was dei macher sich davon versprechen, mich würde ja mal interessieren von wem dieser zusammenschluss ausging von DC oder Midway.

    • #381746
      Anonym
      Inaktiv

      Ich bin nicht so begeistert von dieser Idee mit Batman und Co. 😕 … Es sollte lieber ein Mortal Kombat geben in dem Grafik Style wie Virtua Fighter 5 oder Dead or Alive 4 … wäre zwar dann in Deutschland auf jedenfall verboten … aber dieses Game würde dann bestimmt gehen 🙂

    • #381752
      duke125
      Teilnehmer
      TokyoX360 wrote:
      Ich bin nicht so begeistert von dieser Idee mit Batman und Co. 😕 … Es sollte lieber ein Mortal Kombat geben in dem Grafik Style wie Virtua Fighter 5 oder Dead or Alive 4 … wäre zwar dann in Deutschland auf jedenfall verboten … aber dieses Game würde dann bestimmt gehen 🙂

      bin da auch ein wenig gespalten…bin zwar BATMAN Fan….aber die idee ist nicht schlecht….
      Ein neues M.K. würde mich auch reizen…aber wie du ja schriebst….deutschland und solche GAMES???…..VERGESSEN WIRS!!!!!

      Ich freue mich drauf und werde es mir auf jeden Fall mal ausleihen….

    • #381747
      Anonym
      Inaktiv

      Ich hätte mir da lieber ein Mortal Kombat Vs. Street Fighter gewünscht!

    • #381757
      oO Priester Oo
      Teilnehmer

      Soeben wurde bestätigt das MK Fataleties haben wird unz zwar nur die Mortal kombat Recken Superman und co werden Brutaleties haben und Blut wird es auch geben. Da hat Midway das ruder ja grad noch mal rumgerissen 😀

    • #381749
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      Wie soll das denn funzen?Scorpion reisst Superman den Kopf ab???Die sollen dén DC-Tunten von mir aus ein eigenes Spiel spendieren,aber in Mortal Kombat haben die nichts zu suchen.Diese Idee ist so ziemlich das Krankeste,was sich Midway jemals hat einfallen lassen.Ich will ein grafisch aufgebohrtes MK:Armageddon für XBOX360!!!!!! 😡

    • #381758
      oO Priester Oo
      Teilnehmer

      Und hier der erste fataletie

      http://www.gametrailers.com/player/38956.html

    • #381742
      Cloudoc
      Teilnehmer

      fatality heißt das ;PPPPP

      unspektakulär und langweilig. Damit kann man wohl echt keinen mehr beeindrucken, das gabs schon vor jahrzehnten…

    • #381759
      oO Priester Oo
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      fatality heißt das ;PPPPP

      Zeitgenossen mit Bildung schreiben es fataletie 😆

    • #381743
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nur hab ich so fast gar nich verstanden was du meinst 😉

      und wenn dann macht man das so: Fetttäletie 🙂

    • #381748
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Also ich freue mich auf das Game. Da es da ja eigentlich nur ums Verkloppen geht und mir die Hintergrundstory zu MK und einzelnen Charakteren am A vorbei geht, finde ich es cool, dass die Runde bekannter Charaktere um ein paar bekannte Leute erweitert wird! Meinetwegen können die da die gesamte Marvel-Familie reinpacken…

    • #381766
      RevoluZZer
      Teilnehmer

      Für mich ein Pflichttitel. Werd ich mir auf jedenfall zulegen. Konnte es auf der GC08 spielen und muss sagen macht super viel Spass. Hammers Geil..:D

Ansicht von 30 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.