MS dreht ausländischen Accounts ENDGÜLTIG den Hahn zu!


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass MS dreht ausländischen Accounts ENDGÜLTIG den Hahn zu!

Ansicht von 57 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219304
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Nachdem Microsoft angekündigt hat, den sogenannten Fake-Accounts entgegen zu wirken, ist es scheinbar heute soweit. Microsoft macht ernst und sperrt nicht nur den Videomarktplatz, sondern auch in Deutschland Indizierte Demos und Inhalte der laut AGBs illegalen, ausländischen Konten.

      Es spielt dabei keine Rolle, ob es sich um einen US-, UK-, Japan- oder Österreich-Account handelt. Solltet ihr dennoch euer Glück versuchen, so ist es mehr als wahrscheinlich, dass ihr folgende Meldung lesen werdet:

      „Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar“.

      Nun stehen auch erwachsene, deutsche Spieler vor verschlossenen Türen und können sich keine weiteren Inhalte zu hierzulande indizierten Titeln herunterladen. Beschwerden von volljährigen Spielern werden mit einem Verweis auf die örtlichen Jugendschutzgesetze abgetan.

    • #332611
      Anonym
      Gast

      Ja toll, jetzt kann ich GoW entgültig kniggen. Bei Moddern und Cheatern versteh ichs ja, aber warum grade bei 2. Accounts???

    • #332618
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also wen nich das richtig verstanden habe, dann geht es doch nicht um die Accounts (also dass du mehrere hast), sonder darum, dass diese Inhalte in Deutschland nicht „angeboten“ werden dürfen.. oder nicht? Du kannst schon noch einen Ami Account haben, nur sieht der Marktplatz halt genau so aus, wie der Deutsche.

    • #332622
      TESA Adi Dasler
      Mitglied

      So ist das Leben in Deutschland hart aber unfair!

    • #332612
      Anonym
      Gast
      TESA Adi Dasler wrote:
      So ist das Leben in Deutschland hart aber unfair!

      Das hab ich mir schon immer bei dieser ganzen Fakeaccount-Diskussion gedacht^^

    • #332613
      Anonym
      Gast

      Schade, schade, naja, wenigstens kann man die Accounts behalten…

    • #332658
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Aber die Box wird nicht gebannt? Oder doch? Nur geht es halt nicht mehr Sachen herunterzuladen.

    • #332666
      Killerwarze
      Teilnehmer

      die mauer um deutschland wird immer höher……. 😥

    • #332657
      Maup of Death
      Mitglied
      Aki 03 wrote:
      Ja toll, jetzt kann ich GoW entgültig kniggen. Bei Moddern und Cheatern versteh ichs ja, aber warum grade bei 2. Accounts???

      Die Frage kannste an die Leute in Deutschland stellen die auch für den Jugendschutz und die Indizierung verantwortlich…Das kann Microsoft auch nicht ändern..Die müßen sich auch an bestimmte ausländische „Regeln“ halten..

    • #332654
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Gibts rein garkeine möglichkeit wie man weiterhin an Demos kommt? Wie siehts mit spielen wie GoW oder Crackdown aus? Werden die weiterhin geupdatet?

      Man, es kann doch nicht sein das ich als erwachsener Gamer so beschnitten werde.*würg*

    • #332648
      djmaxim
      Teilnehmer

      Was mich hier in den Forums ärgert das viele geil finden das die gemodeten boxen gespert sind aber wenn es um die Accounts geht sind alle auf einer Seite das ist genau so illegal wie gemodete boxen -oder hat jemand beim 2 account die richtige deutsche Adresse abgegeben??? Glaube ich nicht .
      Klar ist es Scheisse das die jetz nicht mehr Funktionieren 😥
      Aber über die Leute deren boxen einfach platt gemacht worden sind lachen alle- das ist Unfähr!!
      Und Gears of War spielt auch jeder ob wohl es verboten ist in Deutschland!!!
      Klar haben Deutsche Politiker VOLL DIE MEISSE mit den ganzen Verboten
      Und wie wäre es wenn Microsoft alle Boxen Spert die in Deutschland Gears of War Spielen ??? Dann sind alle Aufräger auf einer Seite-oder?

      Ein wenig mehr Tolleranz würde euch allen nicht schaden!!!

    • #332630
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      djmaxim wrote:
      Was mich hier in den Forums ärgert das viele geil finden das die gemodeten boxen gespert sind aber wenn es um die Accounts geht sind alle auf einer Seite das ist genau so illegal wie gemodete boxen -oder hat jemand beim 2 account die richtige deutsche Adresse abgegeben??? Glaube ich nicht .
      Klar ist es Scheisse das die jetz nicht mehr Funktionieren 😥
      Aber über die Leute deren boxen einfach platt gemacht worden sind lachen alle- das ist Unfähr!!
      Und Gears of War spielt auch jeder ob wohl es verboten ist in Deutschland!!!
      Klar haben Deutsche Politiker VOLL DIE MEISSE mit den ganzen Verboten
      Und wie wäre es wenn Microsoft alle Boxen Spert die in Deutschland Gears of War Spielen ??? Dann sind alle Aufräger auf einer Seite-oder?

      Ein wenig mehr Tolleranz würde euch allen nicht schaden!!!

      Der Vergleich hingt. Chips sind für Raubkopien, unsere ausländischen Accounts waren für Sachen, die wir auch bezahlt haben. Unter anderem die GoW Karten. Jeder Chip oder jedes geflashte Laufwerk ist jawohl NUR dafür da, dass die Konsole Raubkopien abspielt. Und das finde ich bei weitem schlimmer.

      Und GoW ist nicht verboten, sondern indiziert. Wann kapieren das endlich mal alle? Indiziert bedeutet lediglich, dass mit dem game nicht öffentlich geworben wird. Meisten findet man solche Games nicht bei großen Händlern wie Media Markt und Co, aber zu Haufe im Internet und in kleinen Spieleläden, die es unter der Theke verkaufen.

    • #332619
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      djmaxim wrote:
      Was mich hier in den Forums ärgert das viele geil finden das die gemodeten boxen gespert sind aber wenn es um die Accounts geht sind alle auf einer Seite das ist genau so illegal wie gemodete boxen -oder hat jemand beim 2 account die richtige deutsche Adresse abgegeben??? Glaube ich nicht .
      Klar ist es Scheisse das die jetz nicht mehr Funktionieren 😥
      Aber über die Leute deren boxen einfach platt gemacht worden sind lachen alle- das ist Unfähr!!
      Und Gears of War spielt auch jeder ob wohl es verboten ist in Deutschland!!!
      Klar haben Deutsche Politiker VOLL DIE MEISSE mit den ganzen Verboten
      Und wie wäre es wenn Microsoft alle Boxen Spert die in Deutschland Gears of War Spielen ??? Dann sind alle Aufräger auf einer Seite-oder?

      Ein wenig mehr Tolleranz würde euch allen nicht schaden!!!

      1. Schädigen die Accounts niemanden.. die gemoddeten Boxen fügen Millionen / Milliarden Schäden herbei… 2. GOW .. Schlechtes Beispiel, da es indiziert und nicht verboten ist also..

    • #332649
      djmaxim
      Teilnehmer
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      djmaxim wrote:
      Was mich hier in den Forums ärgert das viele geil finden das die gemodeten boxen gespert sind aber wenn es um die Accounts geht sind alle auf einer Seite das ist genau so illegal wie gemodete boxen -oder hat jemand beim 2 account die richtige deutsche Adresse abgegeben??? Glaube ich nicht .
      Klar ist es Scheisse das die jetz nicht mehr Funktionieren 😥
      Aber über die Leute deren boxen einfach platt gemacht worden sind lachen alle- das ist Unfähr!!
      Und Gears of War spielt auch jeder ob wohl es verboten ist in Deutschland!!!
      Klar haben Deutsche Politiker VOLL DIE MEISSE mit den ganzen Verboten
      Und wie wäre es wenn Microsoft alle Boxen Spert die in Deutschland Gears of War Spielen ??? Dann sind alle Aufräger auf einer Seite-oder?

      Ein wenig mehr Tolleranz würde euch allen nicht schaden!!!

      1. Schädigen die Accounts niemanden.. die gemoddeten Boxen fügen Millionen / Milliarden Schäden herbei… 2. GOW .. Schlechtes Beispiel, da es indiziert und nicht verboten ist also..

      Ja ja Indiziert(Verboten zum Verkauf) hängt euch nicht an dem einem Wort auf
      Die leute die gemodete haben geben auch Geld für Mpoints und Live Abos und zubehör aus .
      Finde nur Unfähr wie ihr alle so Scheinheilig tut – aber jeder von euch hat gebrante Filme(zuhause) schon mal gesehen und Musik von kumpels überspielt usw. seid doch mal ehrlich zu euch selber.
      Habe selber keine gemodete xbox und Spiele nur Lizenzen !!!
      Ich will damit nur sagen -man soll den usern die Chance geben ihren Fehler die konsole zu moden wieder rückgängig zu machen( original flasch drauf spielen) und wieder Live nutzen!!!
      😆 😆 😆 😆 😆

    • #332650
      djmaxim
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      djmaxim wrote:
      Was mich hier in den Forums ärgert das viele geil finden das die gemodeten boxen gespert sind aber wenn es um die Accounts geht sind alle auf einer Seite das ist genau so illegal wie gemodete boxen -oder hat jemand beim 2 account die richtige deutsche Adresse abgegeben??? Glaube ich nicht .
      Klar ist es Scheisse das die jetz nicht mehr Funktionieren 😥
      Aber über die Leute deren boxen einfach platt gemacht worden sind lachen alle- das ist Unfähr!!
      Und Gears of War spielt auch jeder ob wohl es verboten ist in Deutschland!!!
      Klar haben Deutsche Politiker VOLL DIE MEISSE mit den ganzen Verboten
      Und wie wäre es wenn Microsoft alle Boxen Spert die in Deutschland Gears of War Spielen ??? Dann sind alle Aufräger auf einer Seite-oder?

      Ein wenig mehr Tolleranz würde euch allen nicht schaden!!!

      Der Vergleich hingt. Chips sind für Raubkopien, unsere ausländischen Accounts waren für Sachen, die wir auch bezahlt haben. Unter anderem die GoW Karten. Jeder Chip oder jedes geflashte Laufwerk ist jawohl NUR dafür da, dass die Konsole Raubkopien abspielt. Und das finde ich bei weitem schlimmer.

      Und GoW ist nicht verboten, sondern indiziert. Wann kapieren das endlich mal alle? Indiziert bedeutet lediglich, dass mit dem game nicht öffentlich geworben wird. Meisten findet man solche Games nicht bei großen Händlern wie Media Markt und Co, aber zu Haufe im Internet und in kleinen Spieleläden, die es unter der Theke verkaufen.

      Und es ist genau so wenn wir von US accounts neue Demos Runter laden wo die Kopierrechte von den Herstellern nur für den US Mark freigegeben sind!!! Ist irgend wo auch nicht OK.
      Und den satz das die Software Firmen durch Piraten verlust machen ist Schwachsin -die Verdienen mehr als genung mit ihren Verkäufen ,bis jetzt hat von den keiner Hungern müssen! Die wollen natürlich noch mehr GEWINN machen als die schohn ohne hin haben !!!

      Mir ist es auch egal weil ich sowieso aus Deutschland ausgewandert bin.

    • #332651
      djmaxim
      Teilnehmer

      Und was ist wen man eure DVD Spieler Spert die einen gebranten Film abspielen oder MP3 Player der auch was gebrantes nicht gekauftes abspielt?? darüber denk von euch keiner nach-oder?
      Und es ist Fakt das fast jeder schon mal ein gebranten Film gesehen hat oder Musik vom Kumpel überspielt hat !!!

      Ein wenig mehr Tolleranz würde euch allen nicht schaden!!!
      Bin auch gegen piraten und Co. aber man kann den Gamer die xbox nicht für immer sperren-sie müssen die möglichkeit haben den Flasch zu entfernen und wieder Live Spielen
      😀

    • #332664
      ClassicRs
      Teilnehmer

      Junge oben rechts in deinem Spam Fenster steht die wunderbare Taste „EDIT“ BENUTZEN!!!
      Und jetzt zu dir: 🙂
      Es is doch wohl ganz klar das man durch Raupbkopien Haufenweise schaden anrichet? Oder???

      Demos sind Testversionen! Die >>>>>KOSTENLOS <<<< sind also man zahlt nix dafür!

      Auch wenn unsere Illegalenwegschreiter Geld für Live Abos usw zahlen, entsteht durch diese leider IMMER noch ein Schaden in Millionen Höhe…

      Aber will mich eigentl net auf den Streit einlassen soundern nur wegen der Edit Funktion was sagen… aber hätte ich nur das geschrieben, hätte mein Post so leer ausgesehen 😉

    • #332631
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich kann nur zustimmen.

      Durch Fake-Accounts wird kein Sachschaden entstehen. Sie sind kostenlos und auch wenn die jeweilige Lizenz für das Land umgangen wird, entsteht kein Geldschaden, der bei Raubkopien aber entsteht.

      Ist doch egal ob jemand für seine gemoddete Konsole Live Points und Gold Abo holt. Das Geld „stielt“ er ja sozusagen wieder bei den Raubkopien.

      Also bevor man sowas schreibt, erstmal nachdenken. Fake Accounts fügen 0€ Schaden zu. Im gegenteil, durch Erweiterungspakete wie die Maps zu GoW bringen sie noch Gewinn aus Deutschland. Das ist Fakt.

      Ich finde es gut, dass die Konsolen gesperrt werden. Wer einmal moddet, wird es wieder tun, sobald es eine bessere Möglichkeit gibt. Jeder mit Gehirn im Kopf hätte sich denken können, dass eine Konsole die eine Internetplattform bietet und dann mit einem Chip oder Flash ausgestattet wird, irgendwann gesperrt wird. Das gilt auch für die Accounts. Entweder man hat sich drauf eingelassen und trägt den Schaden oder man hat es von Anfang an bleiben lassen und ist jetzt noch genau so glücklich wie zuvor.

      Und zum Abschluss bleibt mir nur noch eines zu sagen…
      Nutz die Editier-Funktion. 😉

    • #332614
      Anonym
      Gast

      Ich kann diesen Schritt nicht verstehen. Bei gemoddeten Xboxen versteh ichs ja, aber bei Fake Accounts??? Wo ist da der Sinn, wenn man solche Accounts praktisch nutzlos macht? Ich glaub, dass bestimmt jeder oder jeder 2. mind 1 Fake Account auf seiner Xbox hat. Zwar ein Silber-Account, aber trotzdem. Eigentlich verbaut M$ sich selbst die Möglichkeit Geld einzubringen, da manche von uns (beispielsweise bei GoW) M$-Points für Contents ausgeben… . Schwachsinn das Ganze, da man mit Fake-Accounts ja eh keinen Schaden zufügt… .

    • #332632
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Aki 03 wrote:
      Ich kann diesen Schritt nicht verstehen. Bei gemoddeten Xboxen versteh ichs ja, aber bei Fake Accounts??? Wo ist da der Sinn, wenn man solche Accounts praktisch nutzlos macht? Ich glaub, dass bestimmt jeder oder jeder 2. mind 1 Fake Account auf seiner Xbox hat. Zwar ein Silber-Account, aber trotzdem. Eigentlich verbaut M$ sich selbst die Möglichkeit Geld einzubringen, da manche von uns (beispielsweise bei GoW) M$-Points für Contents ausgeben… . Schwachsinn das Ganze, da man mit Fake-Accounts ja eh keinen Schaden zufügt… .

      Leute, informiert euch doch erstmal richtig, bevor ihr auf Microsoft rumhackt. Wenn ihr MS so sch… findet, warum kauft ihr auch dann produkte von der Firma?

      Und nochmal zum Mitschreiben… Es ist NICHT die Schuld von MS, sondern die vom Gesetzgeber! MS hält sich nur an die Regeln, was ich verstehen kann. Ansonsten würde ja eine saftige Geldstrafe auf sie warten.

    • #332615
      Anonym
      Gast

      Wer sagt denn dass ich MS selbst scheiße finde? Ich find nur scheiße, was MS tut, nicht mehr. Wenn das am Gesetzt liegen soll -> scheiß Gesetz. Ich find Sony scheiße, aber das tut hier nix zur Sache. Ich kann diesen Schritt trotzdem nicht verstehen und welches Gesetz soll bitteschön diesen Schritt auslösen?

      LOL, ich besitze ne XBox 360, wie knapp 10 Millionen anderer Leute und glaubst du wirklich, dass ich Microsoft net mag? -_-

    • #332643
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Aki 03 wrote:
      Wer sagt denn dass ich MS selbst scheiße finde? Ich find nur scheiße, was MS tut, nicht mehr. Wenn das am Gesetzt liegen soll -> scheiß Gesetz. Ich find Sony scheiße, aber das tut hier nix zur Sache. Ich kann diesen Schritt trotzdem nicht verstehen und welches Gesetz soll bitteschön diesen Schritt auslösen?

      LOL, ich besitze ne XBox 360, wie knapp 10 Millionen anderer Leute und glaubst du wirklich, dass ich Microsoft net mag? -_-

      das gesetz der jugendfreigabe.

      Sobald man einen altersnachweis auf der x360 einführen würde gäbe es keine probleme mehr

    • #332633
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Ph03n1XxX wrote:
      Aki 03 wrote:
      Wer sagt denn dass ich MS selbst scheiße finde? Ich find nur scheiße, was MS tut, nicht mehr. Wenn das am Gesetzt liegen soll -> scheiß Gesetz. Ich find Sony scheiße, aber das tut hier nix zur Sache. Ich kann diesen Schritt trotzdem nicht verstehen und welches Gesetz soll bitteschön diesen Schritt auslösen?

      LOL, ich besitze ne XBox 360, wie knapp 10 Millionen anderer Leute und glaubst du wirklich, dass ich Microsoft net mag? -_-

      das gesetz der jugendfreigabe.

      Sobald man einen altersnachweis auf der x360 einführen würde gäbe es keine probleme mehr

      Genau… Deine Danksagungen darfst du an die FSK, BPjM etc. richten. Es liegt nunmal an der Jugendfreigabe und Microsoft hält sich nunmal an das Gesetz.

      Ich spiele mit dem Gedanken meine Xbox 360 nun doch zu verkaufen. Ich denke mal so um Weihnachten stelle ich sie bei eBay rein. Halo 3 will ich noch miterleben. ^^ Ich bin 21 und fühle mich mitlerweile in der Konsolenwelt zu stark eingeschränkt. Lieber rüste ich meinen PC auf. Da kann ich wenigstens frei entscheiden, welche Demo ich mir lade und brauche nicht für jede neue Map irgendwelche Punktekarten kaufen. 😎

    • #332665
      ClassicRs
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Ich spiele mit dem Gedanken meine Xbox 360 nun doch zu verkaufen. Ich denke mal so um Weihnachten stelle ich sie bei eBay rein. Halo 3 will ich noch miterleben. ^^ Ich bin 21 und fühle mich mitlerweile in der Konsolenwelt zu stark eingeschränkt. Lieber rüste ich meinen PC auf. Da kann ich wenigstens frei entscheiden, welche Demo ich mir lade und brauche nicht für jede neue Map irgendwelche Punktekarten kaufen.

      Ich komme aus der PC Welt 😉 Und ich sag dir eins wenn du nicht Lust hast andauernd aufzurüsten und irgendwelchen InGame Performance Problem wie z.B. Niedrigen Bilderraten, die durch schlechte Programmierung entstehen, hinterherzurenn, dann lass die Finger davon! Ich hab meine Xbox und bin mit ihr glücklicher als mit meinem PC!!!! Nur Schade das es kein Counterstrike für die 360 gibt, dass ist nähmlich das einzigste was mich noch daran hindert meinen PC zu verkaufen 😉

    • #332659
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Nero Redgrave wrote:
      Ich kann nur zustimmen.

      Durch Fake-Accounts wird kein Sachschaden entstehen. Sie sind kostenlos und auch wenn die jeweilige Lizenz für das Land umgangen wird, entsteht kein Geldschaden, der bei Raubkopien aber entsteht.

      Ist doch egal ob jemand für seine gemoddete Konsole Live Points und Gold Abo holt. Das Geld „stielt“ er ja sozusagen wieder bei den Raubkopien.

      Also bevor man sowas schreibt, erstmal nachdenken. Fake Accounts fügen 0€ Schaden zu. Im gegenteil, durch Erweiterungspakete wie die Maps zu GoW bringen sie noch Gewinn aus Deutschland. Das ist Fakt.

      Ich finde es gut, dass die Konsolen gesperrt werden. Wer einmal moddet, wird es wieder tun, sobald es eine bessere Möglichkeit gibt. Jeder mit Gehirn im Kopf hätte sich denken können, dass eine Konsole die eine Internetplattform bietet und dann mit einem Chip oder Flash ausgestattet wird, irgendwann gesperrt wird. Das gilt auch für die Accounts. Entweder man hat sich drauf eingelassen und trägt den Schaden oder man hat es von Anfang an bleiben lassen und ist jetzt noch genau so glücklich wie zuvor.

      Und zum Abschluss bleibt mir nur noch eines zu sagen…
      Nutz die Editier-Funktion. 😉

      Du hast schon recht. Aber auf der anderen Seite mußt du und viele andere auch so Fair sein, und zugeben das ihr evtl. auch mit dem Gedanken spielen würdet eure Box zu moden wenn ich euch hier jetzt beschreiben würde wie man mit einer gemodeten Box es umgehen kann gebannt zu werden! 😉


      @djmaxim
      : Ist nicht Böse gemeint. Aber „Fair“ schreibt man so und nicht „Fähr“! 😆

    • #332652
      djmaxim
      Teilnehmer

      wie denn? dann weist du mehr als alle 😀

      Habe auch keine gemodete- aber habe 5 Kumpels die eine haben und deswegen sind es keine Penner in meine Augen! wollte den nur Helfen
      Selber verdiene ich genug Geld um mir alles kaufen zu könne was ich will.
      DJ vedienen nicht schlecht.

      Und zu mehr Tolleranz jeder von euch Saubermännern hat gebrante Filme und Musik von Kumpels überspielt
      😆
      also macht hier nicht ein auf heilig 😀

    • #332660
      o GreenWolf o
      Mitglied
      djmaxim wrote:
      wie denn? dann weist du mehr als alle 😀
      [email protected]

      Guck an! Und schon hat einer angebissen! 🙂 😉 🙂
      So viel zu meiner These von oben ^^^.

      Also zum einen nicht mit ihr Online gehen! :loool:
      Zum anderen muß man nur… bla, bla, bla. 😉 😎

      Mehr geht nicht, sonst werd ich noch…! Nein. Jetzt mal ernsthaft. Ich weiß es doch auch nicht! Habe keine gemodete Box und will auch keine!
      Aber interessant zu erfahren das derjenige der meinte das er zwar keine gemodete Box hat aber man doch toleranter sein soll im Umgang mit denen die eine haben, der erste ist der wissen will wie man das umgehen kann! 😯

    • #332644
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      du könntest mir sogar den modchip umsonst anbieten…..plus alle spiele für xbox360 + die die noch kommen werden (gebrannt versteht sich) und ich würde nein sagen. Ich hatte vorher keinen mod auch als es noc ging und warum sollte ich dann jetzt einen ahben wollen wenn es wieder gehen würde…und es wird wieder gehen.

    • #332661
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Ph03n1XxX wrote:
      du könntest mir sogar den modchip umsonst anbieten…..plus alle spiele für xbox360 + die die noch kommen werden (gebrannt versteht sich) und ich würde nein sagen. Ich hatte vorher keinen mod auch als es noc ging und warum sollte ich dann jetzt einen ahben wollen wenn es wieder gehen würde…und es wird wieder gehen.

      Komisch. Genau das wollte ich eben machen (dir einen Modchip umsonst anbieten). Naja. Aber wenn du nicht willst bekommt ihn halt jemand der Interesse zeigt. 😉
      Im übrigen. Du wars auch nicht gemeint! Also reg dich ab! :heulnicht:

    • #332645
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      mach mr das angebot für die gaystation 3 und ich sage sofort ja 😆 😆

    • #332653
      djmaxim
      Teilnehmer

      Habe auch keine gemodete- aber habe 5 Kumpels die eine haben und deswegen sind es keine Penner in meine Augen! wollte den nur Helfen
      Selber verdiene ich genug Geld um mir alles kaufen zu könne was ich will.
      DJ vedienen nicht schlecht.

      Und zu mehr Tolleranz jeder von euch Saubermännern hat gebrante Filme und Musik von Kumpels überspielt

      also macht hier nicht ein auf heilig

    • #332667
      DesmoBrenner
      Teilnehmer

      Es macht doch niemand auf heilig… klar hat man jeder schon mal was Illigales getan. „300“ auf Svcd geschaut… Manhunt als Raubkopie gespielt… naja ok und klar.

      Es ist aber so und das muss man sich halt klar werden, wer in den Laden geht und Forza 2 einsteckt rausgeht und spielt hats halt gemacht und Media Markt macht ne mehr oder weniger lange Nase. Hält euch der Knopf im Ohr Man am Ausgang fest kannste halt nix machen.. Wusstest ja vorher was passiert. Deswegen ist es lächerlich überhaupt über Toleranz zu sprechen wenn man eindeutig die von einem abgehakten Nutzungbestimmungen umgeht und von Microsoft bestraft wird.

      Und glaubt mir eines würde Sony, Media Markt .. BMG ..Universal und wie sie alle heissen auch nur die Chance der möglichkeit haben einen ertappten „Dieb“ zu „bannen“ würden sie es tun.

      Die ausländischen Accounts finde esbenfalls zweischneidig… aber mal ehrlich bis auf Updates für Gears of War ect. Vermissen … ich meine so richtig vermissen tut man es doch nicht… also ich jedenfalls nicht. 🙄

    • #332620
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ne, das sagt ja auch keiner. 😉 Nur überleg dir mal den Unterschied des Schadens.. DVD neu.. vielleicht um die 18€… Ein Game.. 60€.. 😉

    • #332662
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Ph03n1XxX wrote:
      mach mr das angebot für die gaystation 3 und ich sage sofort ja 😆 😆

      Würd ich ja sogar vielleicht. Habe aber keine Gaystation 3! 😉

      Ist da jemand ein Sony Fanboy? ❓ 😉

    • #332634
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also um das von vorhin zu beantworten. Mir könntest du auch einen Mod-Chip unter die Nase halten und alle Games, die bisher erschienen sind und ich würde dankend ablehnen. Wie ich schon sagte ist es logisch, dass bei einer Konsole, die nahezu dauerhaft mit einem Internetdienst verbunden ist und gemoddet ist, es irgendwann dazu kommt, dass Schwierigeiten auftreten. Ich kaufe meine Games lieber. Will ich sie testen, geh ich in die Videothek und leih sie mir über’s WE aus und kaufe sie mir dann irgendwann. Und habe ich das Geld nicht dazu, muss ich eben sparen.

      Jeder hat gewusst, worauf er sich einlässt. Und wer dachte, es würde ewig funktionieren, sollte eben soätestens jetzt, seine Lehre draus gezogen haben.

      Ich tolleriere solche Leute, aber für mich sind sie wie Cheater bei GoW. Nichts, mit dem ich gerne spiele.

    • #332641
      Kaoru zero one
      Mitglied

      trotzdem sollte der nächste schritt von microsoft sein nen altersnachweis einzuführen!!! denn jetzt sind es die karten von GOW die fehlen, als nächstes die inhalte von Darkness uund was halt noch so in den nächsten jahren kommt….

      für einen volljährigen spieler ist es nicht tragbar sich dem jugendschutzgesetz unterordnen zu müssen, dafür wurde das gesetz auch nicht gemacht.

    • #332646
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      PlayBiatch wrote:
      Ph03n1XxX wrote:
      mach mr das angebot für die gaystation 3 und ich sage sofort ja 😆 😆

      Würd ich ja sogar vielleicht. Habe aber keine Gaystation 3! 😉

      Ist da jemand ein Sony Fanboy? ❓ 😉

      Wenn überhaupt wäre ich dann Microschroot Fanboy und ich sage genau so Wixbox.

      Im Prinzip sind beide Kosnolen vom Unterhalt und/oder Anschaffung her sehr teuer. Deswegen würde ich nie sagen das eine ist das nonplusultra.

    • #332635
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Ph03n1XxX wrote:
      PlayBiatch wrote:
      Ph03n1XxX wrote:
      mach mr das angebot für die gaystation 3 und ich sage sofort ja 😆 😆

      Würd ich ja sogar vielleicht. Habe aber keine Gaystation 3! 😉

      Ist da jemand ein Sony Fanboy? ❓ 😉

      Wenn überhaupt wäre ich dann Microschroot Fanboy und ich sage genau so Wixbox.

      Im Prinzip sind beide Kosnolen vom Unterhalt und/oder Anschaffung her sehr teuer. Deswegen würde ich nie sagen das eine ist das nonplusultra.

      Microdoof, Wixbox, Gaystation… Wisst ihr wie behämmert die Sprüche rüberkommen? Und so einfallsreich… Die sind so alt und schon so oft gehört… Keine Ahnung warum sich manche damit noch toll finden. Lernt mal zu artikulieren. 😉

    • #332647
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Ph03n1XxX wrote:
      PlayBiatch wrote:
      Ph03n1XxX wrote:
      mach mr das angebot für die gaystation 3 und ich sage sofort ja 😆 😆

      Würd ich ja sogar vielleicht. Habe aber keine Gaystation 3! 😉

      Ist da jemand ein Sony Fanboy? ❓ 😉

      Wenn überhaupt wäre ich dann Microschroot Fanboy und ich sage genau so Wixbox.

      Im Prinzip sind beide Kosnolen vom Unterhalt und/oder Anschaffung her sehr teuer. Deswegen würde ich nie sagen das eine ist das nonplusultra.

      Microdoof, Wixbox, Gaystation… Wisst ihr wie behämmert die Sprüche rüberkommen? Und so einfallsreich… Die sind so alt und schon so oft gehört… Keine Ahnung warum sich manche damit noch toll finden. Lernt mal zu artikulieren. 😉

      Ich fühl mich damit nicht toll…aber irgendwie hat sich das eingebürgert. 😆

    • #332642
      Kaoru zero one
      Mitglied

      irgendwwie rauscht ihr gerade am thema vorbei

    • #332623
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Je mehr der Hahn zugedreht wird, desdo mehr illegale Handlungen werden vollzogen werden, is doch klar. Irgendjemand findet bestimmt wieder nen weg Microsoft auszutricksen. Das Jugendschutzgesetz ist in meinen Augen in Deutschland ein Verbot von allem, was leicht zu verbieten ist und dem leicht irgend ne Schuld zugeschoben werden kann, die angeblich Gewalt verursacht…

    • #332625
      NeroDemon
      Mitglied

      Was ihr wegen der sache fürn Hype macht , es gibt immer einen weg die US sachen zu Laden , dafür wird sogar M$ selbst sorgen -.- die vergraulen sich doch nicht die *Kunden* ….also Slow Down , Panic machen hilft euch auch nicht weiter

    • #332636
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      RyoTheHardest wrote:
      Was ihr wegen der sache fürn Hype macht , es gibt immer einen weg die US sachen zu Laden , dafür wird sogar M$ selbst sorgen -.- die vergraulen sich doch nicht die *Kunden* ….also Slow Down , Panic machen hilft euch auch nicht weiter

      Na dich will ich erstmal bei der PS3 erleben. Naja, da ist ja so gut wie noch gar nichts vorhanden. ^^

      Was wir für einen Hype machen? man kommt nicht mehr an Downloads für GoW ran etc. Kosntenlose Spielerbilder und Themes gehen aber noch immer.
      Und außerdem wer macht hier Panik? Es ist wie es ist…

      Die einzige Möglichkeit die mir einfällt wäre ein Proxy Server mit umgewandelter IP, aber ob das geht?

    • #332626
      NeroDemon
      Mitglied

      PS3 da , PS3 hier , PS3 dort , gefällt sie dir ? kauf dir eine -.- .

      Nun ich weiss net wie es bei euch ist , aber bei mir hatt sich garnix geändert , ich muss einfach Location (Korea) nehmen und fertig ^..^“ ich kann alle US Downloads Laden , alles ist Machbar ! und natürlich wird hier eine Panic gemacht , jeder schimpft gleich auf M$ los aber hey …..die machen auch nur ihre Kohle 😉

      Sry für die Rechschreibung aber ich habe keine Zeit mich damit zu befassen , da man hier in einem FORUM ist und nicht auf einer Schule.

      mfg

    • #332637
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      RyoTheHardest wrote:
      PS3 da , PS3 hier , PS3 dort , gefällt sie dir ? kauf dir eine -.- .

      Nun ich weiss net wie es bei euch ist , aber bei mir hatt sich garnix geändert , ich muss einfach Location (Korea) nehmen und fertig ^..^“ ich kann alle US Downloads Laden , alles ist Machbar ! und natürlich wird hier eine Panic gemacht , jeder schimpft gleich auf M$ los aber hey …..die machen auch nur ihre Kohle 😉

      Sry für die Rechschreibung aber ich habe keine Zeit mich damit zu befassen , da man hier in einem FORUM ist und nicht auf einer Schule.

      mfg

      Dann versuch es mal bei den Maps zu GoW oder anderenn KOSTENPFLICHTIGEN Inhalten. Vor allem, wie willst du da Points drauf kriegen?

    • #332627
      NeroDemon
      Mitglied

      Meinst du jetzt wie ich Points auf den Acc bekomme ? ganz einfach bei Saturn Kaufen und den CODE der in einem Cärdchen ist eingeben 🙂 schon hab ich die Points .

    • #332638
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      1. Die konsole auf den Standort Korea zu stellen nützt mal überhaupt nichts. Bei Downloads die man noch nicht ghetätigt hat und die zu indizierten Games sind, erscheint die Fehlermeldung.

      2. Schön, dass du die Points so auf dein Profil drauf kriegst, doch wegen Punkt 1 nützen sie dir gar nichts.

      Ich habe auch eben meine Konsole auf Korea umgestellt und versucht über den Ami-Marktplatz an den Dead Rising Trailer in 480er Auflösung zu kommen und schon war die Fehlermeldung da.

    • #332628
      NeroDemon
      Mitglied

      Tja , so wie es aussieht bin ich ein Einzelfall -.- sry kann auch nur das sagen was bei mir geht , konnte die Area51 Demo laden , und Dead Rising Trailer , und das Arcarde Game da dieses Wings dings da ….ja find ich auch schön das ich die Points so drauf bekomm ^..^ schade das ich nicht aufnehmen kann sonst würde ich dir sogar beweisen können das es bei mir geht .

    • #332639
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Dann lade doch jetzt mal einen Trailer. Die 51 Demo, Aegis Wing etc. habe ich auch. Versuchs doch mal mit einem Video zu Dead Rising, welches du noch nicht geladen hast, wo also kein Hacken ist. Alle nicht indizierten Games, Trailer etc. kriegt man natürlich auch weiterhin über den ameriaknischen Marktplatz.

    • #332655
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Die Downloads gehen wieder, habe vor kurzem versucht einen Dead Rising Trailer zu laden, ohne erfolg, da kam die „Fehlermeldung“, gestern probiert *tata“ es geht alles…

      Bin ich da der einzige???

    • #332624
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Da soll noch einer draus schlau werden…

    • #332629
      Salzgitterboy
      Mitglied

      … kann man sich eigentlich updates für Spiele auf eine CD brennen? also wenn mein Freund kein live hat und er unbedingt eine ak für sein lieblingsspiel will?
      Die Ak für die Xbox1 Spiele hab ich ihm schon gemacht, kann man auch andere Ak auf Xbox.de finden?

    • #332640
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Salzgitterboy wrote:
      … kann man sich eigentlich updates für Spiele auf eine CD brennen? also wenn mein Freund kein live hat und er unbedingt eine ak für sein lieblingsspiel will?
      Die Ak für die Xbox1 Spiele hab ich ihm schon gemacht, kann man auch andere Ak auf Xbox.de finden?

      Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? Ist wohl eher was für’s Helpcorner.

    • #332656
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Hat es mal einer probiert? Also ein Kollege sagte mir das es ebi ihm auch wieder geht, bin also kein einzelfall…

      Wäre ja klasse wenn MS es sich doch noch anders überlegt hat…

      Gebt mal bitte Rückmeldung…

    • #332616
      Anonym
      Gast

      Jep, die gibts auf Xbox.de 😉

    • #332663
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Mullah Milch wrote:
      Jep, die gibts auf Xbox.de 😉

      Was gibts da? 😉
      Und nein bei mir geht es weiterhin nicht hier indizierte Sachen mit meinem fake Account herunterzuladen!

    • #332617
      Anonym
      Gast

      Bei Xbox.de gibts die Auto-Aktualisierungen damit die Xbox 1 Games laufen zum downloaden.

      Das war doch gefragt, oder nicht? 😕

    • #332621
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Salzgitterboy wrote:
      … kann man sich eigentlich updates für Spiele auf eine CD brennen? also wenn mein Freund kein live hat und er unbedingt eine ak für sein lieblingsspiel will?
      Die Ak für die Xbox1 Spiele hab ich ihm schon gemacht, kann man auch andere Ak auf Xbox.de finden?

      Wer lesen kann ist klar im Vorteil…

Ansicht von 57 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.