ms points

Startseite Foren Fragen & Antworten ms points

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 6 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  bu1872 Vor 8 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 10 Posts - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Author
    Artikel
  • #223511

    smola360
    Mitglied

    guten tag zusammen,

    ich hab folgendes problem. hab mir vor einiger zeit per amazon eine ms point karte bei amazon bestellt. hab die hier aufgerubbelt und eingegeben. es kommt die meldung, dass der code 2100 point freischaltet, bestätige ich diese, dann erscheint eine fehlermeldung, egal wie oft ich es versuch.
    das ganze hab ich dann auch auf der xbox website versucht. dort erscheint zuerst die meldung „versuchen sie es zu einem späteren zeitpunkt erneut“ anschließend erscheint dauernd „der marktplatz ist momentan nicht verfügbar“.

    #409556

    Anonym

    Da scheint es wohl einfach nur ein technisches Problem zu geben. Versuche es doch einfach in einer Stunde oder so.

    #409561

    smola360
    Mitglied

    dachte ich mir auch, aber ich hab die karte schon seit nem knappen monat und versuch es regelmäßig 😛

    #409563

    DerKleinePilot
    Participant

    Dann frag doch mal bei MS nach. Vielleicht können die dir ja helfen.

    #409557

    Anonym

    Also in dem Fall würde ich mich mit dem Support in Verbindung setzen. Die können dann nachschauen warum das nicht funktioniert.

    #409564

    bu1872
    Participant

    einfach hier 0800 181 2968 mal anrufen die helfen dir schon weiter

    #409559

    Qx GHOST xQ
    Mitglied

    Oder du hast die falschen Points gekauft. Und die gehen nicht auf dem Deutschen Marktplatzt.

    #409558


    Participant

    wenn du neue vom support bekommst, dann gib mir doch die defekte karte. 🙂

    #409560

    Ich tippe darauf, dass du deine Kontakt-Daten in deinem Profil nicht vollständig eingegeben hast.
    Name, Adresse, Wohnort usw. müssen vollständig sein! Hast du das schon kontrolliert?
    Dann klappts vllt auch mit den points… 😉


    Now playing: Destroid – Friend or Foe (The Betrayal)
    via FoxyTunes

    #409562

    smola360
    Mitglied

    so, hab eben mit dem support gesprochen. laut denen muss ich lediglich auf billing.microsoft.com ein oe in meinem nachnamen in ein ö ändern. das ganze dauert dann einige tage und ich soll die points einlösen können.

Betrachte 10 Posts - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.