MSN KAPUTT?!? NEED HELP

Startseite Foren Off Topic MSN KAPUTT?!? NEED HELP

Dieses Thema enthält 32 Antworten und 5 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Chiakixs Vor 8 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 32)
  • Author
    Artikel
  • #223528

    Chiakixs
    Participant

    Hey liebe Community,
    Da ich sonst nirgendwo in einem Forum angemeldet bin,
    muss ich das wohl hier fragen.
    Mein MSN geht Momentan nicht und zwar hab ich das hier stehen:

    Erweiteter Fehlercode: 80048439

    Fehlercode: 80048820

    weiß einer vielleicht was da los ist?

    würd mich über schnelle Hilfe sehr freuen

    lg

    Der Panik

    #409739

    Anonym

    Keine Sorge, bei dir ist nichts kaputt. 😀
    Der Fehlercode wird mir auch öfters mal angezeigt, aber nach spätestens einer Stunde komm ich wieder rein.

    Mehr kann ich dir jetzt dazu leider auch nicht sagen. ^^

    #409766

    Chiakixs
    Participant

    wollte gerade noch vorm pennen gehen msn
    (komm gerade vom 2 std.igen box zocken back)
    und mein msn geht nicht
    hoffe,dass das morgen schon wieder weg ist und das du recht behältst
    POLLY aber danke trotzdem^^

    #409767

    Chiakixs
    Participant

    es geht immernoch nicht….
    wäre echt lieb wenn mir einer mal helfen könnte…
    lg

    #409764

    Barbulla
    Participant

    kenn mich zwar mit MSN überhaupt nicht aus ( ICQ !!! ), aber hast du es schon mit neuinstallation versucht?

    PS. wäre schreibt man ohne h 😉

    #409768

    Chiakixs
    Participant

    Die Neuinstalation hat nichts gebracht…. 🙁

    ________________________________________
    ah hab mich verschrieben ^^ aber habs korigiert
    hehe dann eben ohne „h“

    #409740

    Anonym

    Kommt bei dir die Fehlermeldung eigentlich sofort, wenn du dich versuchst einzuloggen oder „lädt“ es vorher noch ein bisschen?

    #409769

    Chiakixs
    Participant

    es lädt einwenig

    #409747

    Cloudoc
    Participant

    hast vielleicht noch ne alte version? ma mit neuinstallation versucht oder so?

    #409770

    Chiakixs
    Participant

    es geht wieder hoffe es bleibt auch dabei^^
    hehe
    danke trotzdem leutz

    #409741

    Anonym

    Boah das bestätigt mich wieder auf Miranda umgestiegen zu sein.

    Bei meinem kleinen Bruder hat MSN auch tierisch rumgezickt und dann hat er es (ich nehm mal an aus unerfahrenheit) einfach aus dem Ordner in C:Programme gelöscht, wo allerdings die Installationsdateien nicht drin waren, was dazu führte, dass bei einer Neuinstallation gesagt wurde es sei bereits bei ihm drauf. Da hab ich erstmal das kalte Kotzen bekommen, weil es absolut unmöglich von diesen Werbeverseuchten und wirklich schlecht programmierten IM Clients wie dem Windows Live Messenger oder ICQ ist, sich so in den PC zu saugen, dass eine Deinstallation nur über die Software in der Systemsteuerung möglich war (ich mach das zwar immer so, aber für nen Laien nicht gerade nett, zumal die Progs so winzig sind, dass man auch alles in einen Ordner packen kann).

    ICQ führte bei mir zu performance Einbrüchen die ich nicht länger hinnehmen wollte (Systemabstürze, Wartezeiten die in den Viertelstundenbereich gingen bei Programmausführungen die ICQ nicht betreffen etc pp). Seit ich auf Miranda umgestiegen bin funktioniert alles tadellos und ich kann einfach alles mit Miranda machen, was mit ICQ und MSN auch geht. Eigentlich noch mehr (zum Beispiel Datensätze verschlüsselt senden, was mit ICQ und MSN nicht möglich ist. Viele denken nur ihre Daten seien damit sicher^^).

    Also, wenn wer Probleme mit MSN, ICQ, Jabber, Yahoo IM, IRC oder Skype (wobei Skype noch sehr stabil ist) bekommt, sollte Miranda wenigstens mal eine Chance geben.

    #409756

    Cycrustheone
    Participant

    also ich hatte noch nie probleme mit Windowes Live Messenger benutze die neue 2009er version mit dem Plus Live 4.80 und mit ICQ gibts bei mir auch keine probs habe sogar immer beide an…und über performance einbrüchen kann ich auch nicht klagen…

    #409765

    KaMpFpOpEl
    Mitglied

    benutz doch trillian das hat viele messenger in einem und ist ne gute alternative

    #409748

    Cloudoc
    Participant
    Cycrustheone wrote:
    also ich hatte noch nie probleme mit Windowes Live Messenger benutze die neue 2009er version mit dem Plus Live 4.80 und mit ICQ gibts bei mir auch keine probs habe sogar immer beide an…und über performance einbrüchen kann ich auch nicht klagen…

    hatte auch noch nie probleme mit msn und nutze grad auch die neuste version…
    was ICQ angeht…eigentlich hass ich es, es ist aber mehr ne hassliebe 😉 man kann nich sagen icq macht keine probleme…der ganze client ist n großer Bug..also was da nich alles hinhaut, unfassbar..aber trotzdem läufts

    Ich hatte auch ma richtig viele multimessenger…gmx zeugs, qip, trillan, miranda…usw jetzt ist miranda als einziges übrig geblieben, aber ich benutze trotzdem lieber die originalclienten. bockt immernoch am meisten..

    #409742

    Anonym

    Das stimmt schon. Mit den Originalen siehts einfach am schönsten aus und so…

    Performance Einbrüche bekomme ich im Prinzip auch nur auf dem Netbook mit ICQ, MSN funktioniert da tadellos. Trotzdem benutze ich auf dem Netbook ICQ, weils irgendwie so schön bequem ist^^
    Ich habe auch gesagt, dass es bei mir tierische Probleme gab/gibt mit ICQ etc. Bei vielen dürfte es aber ziemlich gut laufen. Aber für mich ist ein Programm (hier also der Client) erst gut, wenn ich es problemlos überall ans Laufen bekomme und das ist bei ICQ definitiv nicht der Fall. Deshalb muss man echt sagen…. für n kostenloses aber mit Werbung vollgestopftes Teil ist es schon ziemlich…. naja scheiße^^

    #409757

    Cycrustheone
    Participant

    Ich nutze ICQ auch nur weil so viele freunde es nutzen sonst wär dass chon längst vom rechner gefolgen…diese Mulitmessenger sind nicht so mein fall..besonders bei der datenübertragung gabs probleme.. der GMx Mulitmessenger ging mal gar nicht konnte nur daten verschicken wenn der jenige auch den gmx multimessenger hat…was den GMX Multimessenger somit überflüssig gemacht hat…da aber einge hier miranda nutzen könntet ihr mal men kleines fazit dazu abgeben was die vorteile sind und was negativ auffällt…

    #409749

    Cloudoc
    Participant

    oha das überlass ich mal lieber schnittchn, der benutzt das häufiger als ich..^^ is auf jeden fall nich schlecht das mirandateil,wohl noch am seriösten von allen multimessengern..

    Ja ICQ ist echt ma kacke. Das ist so vollgestopft mit bugs, die meisten kriegen das noch nichmal mit! an jeder ecke fast! ich mein was is denn das, man kopiert nen satz, fügt den ein und hat auf einmal den schriftstil etc von dem was man kopiert hat..um nur mal eins zu nennen..
    so dann ist es schonmal ne sache an sich da nen größeren text in nen anderes gespräch zu kopieren..
    Zudem hab ich immer das gefühl dass mein icq nochmal was extra besonderes ist, denn bei mir speichert es nie die nummer und das passwort und übernimmt auch manche einstellungen nich. sprich, es bringt nichts wenn ich den ton ausstelle oder den skin änder, beim nächsten starten is alles wieder anders..
    aber wie gesagt, ist irgendwie ne hassliebe..^^

    MSN ist da schon chilliger 😉

    #409758

    Cycrustheone
    Participant

    Besonders mit dem addon Plus!Live macht der MSN Messenger ne gute figur…

    #409750

    Cloudoc
    Participant

    was macht das addon? kann sein dass ich es schon hab aber sagt mir grad nich viel^^

    #409759

    Cycrustheone
    Participant

    http://www.msgpluslive.de/

    hier kanste alles wichtige nachlesen…

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 32)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.