MSN Messenger PW auf 360 wieder löschen?


Startseite Foren Fragen & Antworten MSN Messenger PW auf 360 wieder löschen?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #219554
      faiko
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      seit dem Spring Update der 360 kann man ja seine MSN Daten an seiner 360 einrichten!

      Dummerweise habe ich das damals gemacht und eingestellt, dass er das PW speichern und sich automatisch einloggen soll.

      Meine Frage nun, wie kann ich das wieder deaktivieren? Finde irgendwie keine Optionseinstellung dafür.

      Also meine Box soll sich nicht jedes Mal beim Messenger anmelden, wenn ich diese anschalte!

      Weiß einer nen Rat?

      grüße faiko

    • #335546
      NIGHTW4LKER
      Teilnehmer

      Du glaubst gar nicht wie lange ich danach gesucht hatte, bis ich es endlich fand…
      Geh ins Dashboard, wähl dann deine Gamercard an und bei „Autom. Anmeldung“ kannst du es ausschalten 😉

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.