MTV GameOne


Startseite Foren Community MTV GameOne

Ansicht von 130 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225087
      SN0W
      Mitglied

      Für alle Zocker, die genau wie ich, Simon und Budi total zum totlachen finden!

      Die beiden sinds einfach!

      GameOne ruleZ!!!! ^^

    • #436569
      Anonym
      Gast

      Das stimmt ich leibeb Game One.
      Hab noch nie ne Folge verpasst und Simon *ach* den könnte ich heiraten *haha*

      Naja der Blog und die serie is schon cool,aber boch mehr mag ich die podcasts (simon redet soviel wie ne frau ^^*)…..naja einafch geil…macht so weiter Jungs 😆

    • #436606
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      ja die sind kult aber budi mag ich nicht so bin eigentlich nen fan von simon seit der ersten stunde…als er noch bei giga games war….

    • #436570
      Anonym
      Gast
      Quote:
      ja die sind kult aber budi mag ich nicht so bin eigentlich nen fan von simon seit der ersten stunde…als er noch bei giga games war….

      Ja Giga *seufz* das waren noch zeiten.
      Hab das nua wegn Simon,Etienne und Nils geguckt ^^*
      Die waren am besten aber Simon is the King 😎

    • #436597
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Simon ist ok. Aber Budi?

      Wir wollen Jochen und Georg und Uta ^^

    • #436571
      Anonym
      Gast

      Die labern mir zu sehr um den heissen Brei herum. Die sollten weniger in ne Sendung packen und viel mehr auf neuere Sachen eingehen. Is hin un wieder schon mal lustig, schaus auch an wenn ich zufällig reingezappelt hab, aber mir is des viel zu kindisch iwie.

    • #436607
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      Zockerbraut 91 wrote:
      Quote:
      ja die sind kult aber budi mag ich nicht so bin eigentlich nen fan von simon seit der ersten stunde…als er noch bei giga games war….

      Ja Giga *seufz* das waren noch zeiten.
      Hab das nua wegn Simon,Etienne und Nils geguckt ^^*
      Die waren am besten aber Simon is the King 😎

      neben simon war noch hannes einer der besten….aus giga games….aber hier gehts ja um gameone….finde die beef folgen auch ziehmlich witzig….

    • #436625
      Barbulla
      Teilnehmer

      ich find budi komischer weise am besten von den allen 😉

      aber eig. sind alle cool… aber vote 4 budi 😉

    • #436628
      SN0W
      Mitglied

      Ade, Felix, Nils, Etienne, Budi, Geor, Simon- alle hamma! einige sieht man noch im TV, andere leider nicht ;-(

      aber GO ist ein netter Trost zu GIGA GAMES ^^

      SIMON ruleZ

    • #436590
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Vio is wohl bei der animax gamesendung „play’d“ glaub ich, hab letztens werbung dazu auf animax gesehn..

    • #436608
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      Vio is wohl bei der animax gamesendung „play’d“ glaub ich, hab letztens werbung dazu auf animax gesehn..

      ist die nicht auch irgend wie bei ubisoft tätig wie carsten mit ubisoft tv…?!

    • #436629
      SN0W
      Mitglied

      Carsten Konze ^^

      yo, der ist bei UBI TV, ist aber eher sachlich als lustig

    • #436690
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      MTV GameOne ist schon cool und ich schau es mir auch gerne an, aber die neuen Folgen sind einfach zu kurz!!! 15 – 20 Minuten ist doch wohl ein Witz, eine volle Stunde muss mindestens her.
      I vote 4 Simon :doppeldaumen: .

    • #436630
      SN0W
      Mitglied

      Geil wäre wieder GIGA mit Si! klar, bei GO ist es auch cool ihn zu sehen, aber bei GIGA war das länger und iwi besser…aber lieber 15min auf MTV, als gar kein SIMON ^^

      Mi nächste Folge *freeeeuuuuuu*

    • #436609
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      dafür gibt es aber noch genug zusatz blödeleien auf dem blog aber klar hätte ich schon gern 30min….

    • #436631
      SN0W
      Mitglied

      das stimmt…ich könnt auch so mein Geld verdienen ^^

      n bissle coole und lustige Sprüche lassen, Games zocken und meinen Senf dazugeben…was gibts schöneres. also welchen Beruf ^^

    • #436610
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      hoffe es kommt bald nen neuer beef…außer das mit den 3Typen und den cube….

    • #436660
      pNx Vesko
      Teilnehmer

      Echt geile Gaming sendung !! Mann was musste ich da bei einigen folgen schon ablachen !!!

    • #436611
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      Vesko78 wrote:
      Echt geile Gaming sendung !! Mann was musste ich da bei einigen folgen schon ablachen !!!

      die outtakes sind aber auch genial…. 😆

    • #436657
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      Ich frage mich wann die nächsten MTV game Awards sind!!^^

    • #436612
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      xX Cronoss Xx wrote:
      Ich frage mich wann die nächsten MTV game Awards sind!!^^

      http://www.mtvgameawards.de/

      am 27.11 also votet fleißig….

    • #436572
      Anonym
      Gast

      Hehe schon geschehen ^^*
      Hoffentlich wirds was….

    • #436632
      SN0W
      Mitglied

      einfach wieder hamma die neue Folge!

    • #436633
      SN0W
      Mitglied

      letzte Woche mit BRÜTAL war geil! und das TESTLABOR zu Uncharted mit Etienne und Budi- SAU GEIL ^^

      „da muss doch was hässlich sein…“

      die von gestern schau ich nachher…

    • #436634
      SN0W
      Mitglied

      „scheiss Wolf…“

      wieder einmal mehr eine geniale FOLGE!

      aber im ernst- Sonic bei den Olympsischen Spielen ÜBER 11(!!!)Mio mal verkauft? crazy…

    • #436667
      WerferGrenian
      Mitglied

      naja sagen wir so
      für die wii gibts nicht sehr viel besseres ne xD
      außerdem ist die wii ne familien konsole daher kaufen väter/Mütter sowas auch mal ihrem kind da sie da auch ihren spaß haben^^

    • #436635
      SN0W
      Mitglied

      klar, aber gleich 11 mille??? echt hammer

    • #436668
      WerferGrenian
      Mitglied

      kam das nicht so zu weihnachten raus?
      und wenn man als kind/oder elternteil nichts besseres weiß dann nimmt man sowas

      jo ich hab mir auch mal Star Wars: Die Rache der Sith geholt!(da war ich jung :D)

      aber eig war das spiel gar nicht mal so schlecht

    • #436636
      SN0W
      Mitglied

      so, gestern mal die letzten 3 verpassten Folgen angeschaut…ABSOLUT GENIAL! the Best- Borderlands! als budi simon die waffen verkauft (B-A-H-N-H-O-F) ^^

      und sehr empfehlenswert: die Diskussion zu MW2!

    • #436599
      I Endstille I
      Mitglied

      Also ich fand die Diskussion über MW2 lächerlich, vorallem der Satz:“Es ist egal ob es stimmt oder nicht“. Sonst guck ich eigentlich gerne GameOne.

    • #436670
      Bane1981
      Teilnehmer

      ich seh GameOne auch ganz gerne aber an Giga werden die beiden niemals rankommen 😉

    • #436637
      SN0W
      Mitglied

      nja, lächerlich fand ich sie nicht, denn es waren sehr viele gute Ansätze dabei zum Problemthema MW2-Flughafensequenz…und sicherlich kommt es nicht an GIGA Games ran, aber dennoch ist MTV GO besser, als wenn man im Fernsehen auf Simon und co verzichten muesste…

    • #436671
      Bane1981
      Teilnehmer

      ich seh zu Zeit öfter Play´d mit Vio und Colin von Giga das gefällt mir persönlich besser als GO

    • #436658
      xX Cronoss Xx
      Mitglied
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      nja, lächerlich fand ich sie nicht, denn es waren sehr viele gute Ansätze dabei zum Problemthema MW2-Flughafensequenz…und sicherlich kommt es nicht an GIGA Games ran, aber dennoch ist MTV GO besser, als wenn man im Fernsehen auf Simon und co verzichten muesste…

      Richtig^^ fand die Diskusion auch gut und kann verstehen wenn wegen CoD MW2 irgendwann wieder das Thema KIllerspiele verbot laut heraus gerufen wird!

    • #436613
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      xX Cronoss Xx wrote:
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      nja, lächerlich fand ich sie nicht, denn es waren sehr viele gute Ansätze dabei zum Problemthema MW2-Flughafensequenz…und sicherlich kommt es nicht an GIGA Games ran, aber dennoch ist MTV GO besser, als wenn man im Fernsehen auf Simon und co verzichten muesste…

      Richtig^^ fand die Diskusion auch gut und kann verstehen wenn wegen CoD MW2 irgendwann wieder das Thema KIllerspiele verbot laut heraus gerufen wird!

      muss erlich sagen das mich die szene auch geschockt hat sowas hatte ich einfach nicht erwartet….finde gut das sie da drüber auch geredet haben….frage mich wer alles hier in der community bei der szene gleich mit geballert…alles die anderen losfeuern…natürlich nur die die die pegi version haben…ich finde game one klasse die jungs sind einfach nur verrückt …die szenen wo bayonetta vorgestellt wurde einfach zum totlachen…

    • #436573
      Anonym
      Gast

      Ich habe die Uncut Version, habe aber NICHT mitgeballert. Ich fänds aber trotzdem ziemlich armseelig, mich als eine schockierende Persönlichkeit darzustellen, selbst WENN ich mitgeballert hätte. Ich meine, nur weil ich in einem Spiel den Abzug drücken kann, darf doch bitte niemand schlüsse darüber über mein Leben in der Realität ziehen. Also bitte. Das finde ich dann doch äußerst beleidigend. Ich weiß, dass da Pixelfiguren sind und wenn ich da schieße, mache ich aus einer 1 eine 0, oder umgekehrt. Ich weiß also nicht, was daran verwerflich sein sollte, auf Zivilisten in einem Videospiel zu schießen. Bei GTA IV hat sich auch niemand beschwert, und da werden WESENTLICH mehr Zivilisten erschossen. Punkt. Das lässt sich nicht abstreiten. Und meine Entscheidung in MW2 nicht auf die Zivilisten zu schießen, hatte nichts mit meiner Moralvorstellung zu tun. Ich habe nur einfach keine sportliche Herausforderung. Die wehren sich doch nicht. Also warum sollte ich schießen. Die Herausforderung ist doch eher, von Makarov nicht enttarnt zu werden, OBWOHL man nicht schießt.

      Ich denke, ich habe alles zu diesem Thema gesagt. Es ist einfach lächerlich, Menschen nach ihrem Videospieleverhalten zu be- oder gar verurteilen. Ich hoffe ihr wisst das auch selbst!

    • #436659
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      Ja aber sag mal das Bitte den Deutschen Poloitikern! Diesen Menschen ist sowas doch total egal! Und die werden genau wegen dieses Levels wieder Falsche schlussfolgerungen schliessen….

    • #436574
      Anonym
      Gast

      Können sie doch machen. Ich nehme die ohnehin nicht für voll. Ich ziehe dann eben weiter meine Schlüsse und werde mir Spiele NURNOCH im Ausland holen. So einfach ist das für mich. Die Politik schadet somit nur der eigenen Wirtschaft. Und ich denke, wenn DIE merkt, dass immer mehr und mehr Leute im Ausland ihre Videospiele kaufen, werden die den Druck auf die Politik entsprechend erhöhen. Die drohen dann mit (berechtigten) Massenentlassungen und dann wird es kein halbes Jahr mehr dauern, bis das Thema gegessen ist und auch hier wieder alle möglichen Games gezockt und gekauft werden können. Deshalb interessiert mich dieses Thema „Killerspiele“ in der Politik wirklich absolut garnicht.

    • #436600
      I Endstille I
      Mitglied
      schnittschn wrote:
      Ich habe die Uncut Version, habe aber NICHT mitgeballert. Ich fänds aber trotzdem ziemlich armseelig, mich als eine schockierende Persönlichkeit darzustellen, selbst WENN ich mitgeballert hätte. Ich meine, nur weil ich in einem Spiel den Abzug drücken kann, darf doch bitte niemand schlüsse darüber über mein Leben in der Realität ziehen. Also bitte. Das finde ich dann doch äußerst beleidigend. Ich weiß, dass da Pixelfiguren sind und wenn ich da schieße, mache ich aus einer 1 eine 0, oder umgekehrt. Ich weiß also nicht, was daran verwerflich sein sollte, auf Zivilisten in einem Videospiel zu schießen. Bei GTA IV hat sich auch niemand beschwert, und da werden WESENTLICH mehr Zivilisten erschossen. Punkt. Das lässt sich nicht abstreiten. Und meine Entscheidung in MW2 nicht auf die Zivilisten zu schießen, hatte nichts mit meiner Moralvorstellung zu tun. Ich habe nur einfach keine sportliche Herausforderung. Die wehren sich doch nicht. Also warum sollte ich schießen. Die Herausforderung ist doch eher, von Makarov nicht enttarnt zu werden, OBWOHL man nicht schießt.

      Ich denke, ich habe alles zu diesem Thema gesagt. Es ist einfach lächerlich, Menschen nach ihrem Videospieleverhalten zu be- oder gar verurteilen. Ich hoffe ihr wisst das auch selbst!

      So schauts aus 😉

    • #436638
      SN0W
      Mitglied

      das Bsp mit GTA ist dumm, denn wie GO schon sagte, es ist nicht das zentrale Element Zivies zu töten! du kannst es machen, wirst aber „bestraft“, indem die Polizei die jagd! bei MW2 ist es nicht so! in der eng vers. kannst schießen und nix passiert! bei uns dtsch haben sie ein system eingebaut, was mit der spielwelt nix zu tun hat- GAME OVER! es ist also kein element in der welt an sich, denn nur DU wirst mit GameOver bestraft und deine kollegen ballern weiter! es ist also ein system was ausserhalb der gamewelt existiert. und bei der szene kannst du nicht sagen „das töten unschuldiger ist nicht priorität nummer1…es geht nicht ums töten…“—> alles FALSCH! in dem level geht es TATSÄCHLICH ums töten! und daher kann es niemand schön reden, wie zB bei GTA…

      und ich finde es verantwortungslos, wenn du sagst, „mir doch egal…“

      denn wen die politiker beschließen, auf grund eines Amoklaufes und dabei mit MW2 in verbindung gebracht, dass es solche games never ever in D geben wird, hat das natürlich auswirkungen auf uns zocker! klar, das importieren aus dem ausland ist noch legal, aber was wenn das dann auch eines tages „zensiert“ wird?! wenn sie genau gucken was du importierst…

      es ist auch unverständlich, dass diese tollenm usk leute das spiel durchgewunken haben?! die ham doch die szene gesehen???? und trotz des GameOvers bei der tötung unschuldiger sagten sie „is ok, 18+ drauf und verkauft…“????!!! das ist doch dumm?! kann ich net verstehen…

    • #436575
      Anonym
      Gast

      Das Beispiel GTA ist überhaupt nicht „dumm“ wie du sagst. Ob man nun bestraft wird oder nicht, ist dabei reichlich egal. Bei GTA kommt man auch mit Massenmord davon ohne eingebuchtet zu werden. Ich nehme an, sogar mit mehr Morden, als in besagter MW2 Szene. Wenn ich in GTA während eines Amoklaufs 50 Kills mache, dann ist das ja noch wenig. Also rede (und versuchs auch bitte erst garnicht), das Morden in GTA gut zu reden. Es GEHÖRT dort zum Spiel. Wenn es dir nicht passt, dann spiel es nicht. Man muss nur schnell genug vor den Cops fliehen können. Und genau das passiert auch bei MW2. Die russischen Cops sind doch auch hinter einem her. Die schüttelt man ab, beziehungsweise stirbt man. Wenn dir das nicht Strafe genug ist, kann ich dir auch nicht helfen.
      Ich kann deine Sorge nicht ganz nachvollziehen. Du redest MW2 nur aus einem einzigen Grund schlecht. Und das ist dein Egoismus. Du hast Angst, dass die Politik dir den Import verbieten wird. Gut, dann geh ich noch einen Schritt weiter. Ich kann mir das Spiel ja dann scheinbar nichtmehr in Deutschland kaufen. Dann klemme ich einfach einen IP Block an meine X-Box mit Cross Kabel an meinem PC und lade mir die dann „verbotenen“ Spiele direkt vom XBL Marktplatz. Das KANN die Politik niemals verbieten, weil sie dann diese Spiele auch in den USA verbieten müsste. Und wie unrealistisch dieser Gedanke ist, brauche ich ja glaube ich nichtmal dir sagen, Nova Crystall1s.
      Des Weiteren finde ich es überhaupt nicht verantwortungslos von mir, wenn ich sage „mir doch egal…“. Ich KANN zwischen Spiel und Realität unterscheiden. Es ist mir auch egal, wenn das irgendwelche Minderjährigen nicht können. Sie dürfen das Spiel ja schlicht und ergreifend gemäß dem aktuellen Jugendschutzgesetz auch garnicht spielen. Wenn sie das doch machen, dann sind die ELTERN verantwortungslos. Nicht ich, weil es mir egal ist! Sondern weil ich es nicht ändern kann. Da kann ich ja gleich zu Weihnachten für die dritte Welt spenden. Mach ich auch nicht. Und ich habe dabei kein schlechtes Gewissen. Im Gegenteil, ich fühle mich gut dabei, dass ich diese und jene Szene in einem Videospiel spielen kann und darf und, dass ich deswegen sicher niemals Amoklaufen würde. Also warum zum Teufel, sollte ich verantwortungslos sein?
      Deine Pseudosorgen dienen in Wahrheit nur einem Zweck: Du willst in der Öffentlichkeit nicht schlecht dastehen, weil du auch gerne weiter in Videospielen mordest. Du willst diese Videospiele auch gerne weiterspielen und hast Angst um die zukünftige Beschaffung besagter Spiele. Dann sollte dein Ziel nicht die Entschärfung dieser Spiele sein, sondern ENDLICH einmal eine Aufklärung unter deutschen Politikern, die sich nach einem Amoklauf 2 Wochen lang oberflächlich mit dem Thema Killerspiele befassen, es dann aber auch änderungslos wieder ablegen. Es wird dabei nur Staub aufgewirbelt, hast du das noch nicht gemerkt? Nach dem ersten Amoklauf musste ja was getan werden. Das ist dann auch passiert. Aber mittlerweile reden die Herren da oben so hitzig, bis alle die Schnauze voll von dem Thema haben und gut ist. Da ändert sich nichts mehr. Wir haben schon das mit Abstand schärfste Jugendschutzgesetz, was soll denn da noch weiter verschärft werden?

    • #436601
      I Endstille I
      Mitglied

      Und wieder einmal kann ich schnittschn nur zustimmen 😉 .

    • #436639
      SN0W
      Mitglied

      Bei GTA kommt man zwar mit einem Massenmord davon ab und an, aber wenn die Polizei es sieht, wie du Unschuldige tötest, verfolgen sie doch! Und es verstärkt sich ja, da dann auch andere behörden dich jagen…somit wird im Spiel selbst deine Handlung beurteilt. Bei MW2 ist das nicht so. Denn es jagen dich da keine Behörden, wie in GTA. Sie sind im Level integriert und es kommt dann auch eine Spezialeinheit, die man aber töten MUSS! Denn sonst kommst du nicht weiter. Und zB bei GTA steht es dir frei, Polizei, Unschuldige etc zu töten. Und da sag ich wieder, in dieser Szene bei MW2 geht es ums TÖTEN! Es gibt kein Missionziel, wie zB „Rette XY…“. Du musst nur töten. Und das hast du in keiner anderen Mission. Und da ist das Prob, denn du kannst es nicht schönreden als Verteidiger der Videospiele. Wenn jmd kommt uns sagt „ballerspiel…geht nur ums töten…“, da konnte man immer sagen „nee neee neeee! es geht um (zB) Teamplay, oder eine Rettungsmission…“. Das kannst du bei MW2 nicht sagen, bezogen auf diese Szene.

      Und es hat nichts mit deiner „EGOIST“-Behauptung zu tun. Denn es geht mir um alle Leute! Zocker, Branchenleute etc. Was soll das werden, für die ganzen Journalisten, die bei Zeitschriften arbeiten, wenn man dann die Games nicht mehr testen kann/darf. Dann gibts ne mega Rubrik „Import-Tests“ oder wie??? Wenn die Politiker irgendetwas entscheiden, dann fällt das auf ALLE zurück!

      Des Weiteren ist es einfach unhuman, diese Szene. Ich mein, was kommt als nächstes?! Schießen wir in Zukunft in games auf Alte und Kranke, dann auch noch auf Kinder? Denn IW hats vorgemacht, da werden Entwickler kommen und sagen „das TOPPEN wir!!“…genau so wirds sein…das ist einfach piätätlos!

      Aso, und EGOISTISCH bist ja wohl mal du, mit deinem „na wenn es so kommt, EGAL! ich saug mir illegal dann die Games…“….klasse statement! :daumen:

    • #436576
      Anonym
      Gast

      Hahaha, also von illegal habe ich kein Wort gesagt. Ich habe nur gesagt, dass ich mir ZENSUR nicht gefallen lasse. Ich bin ein freier Mensch in Deutschland und LASSE mich nicht zensieren. Das sollen die fetten Ärsche in Berlin ruhig merken. Mit dem GTA Argument drehen wir uns im Kreis. Und mit dem Argument, dass man in CoD MW2 in dieser Szene töten muss kannst du auch nur deinen Opa beeindrucken. In GTA gibt es dann auch wieder genug Szenen, wo es dir ebenfalls nicht freisteht die Gegner am Leben zu lassen.
      Und was soll das überhaupt mit diesem Argument „Bald gibt es eine riesen Rubrik: Import Tests“? Schonmal sone Zeitschrift gelesen? Da gibt es seit es Videospiele gibt eine große Rubrik „Import Tests“. Das ist nichts neues.
      Und wieso sollte ich egoistisch sein, wenn ich mir von der Politik nicht sagen lasse, was gut und was schlecht für meinen Kopf ist? Das haben sich 1932 schonmal sehr viele Leute sagen lassen, wenn du mal ein bisschen weiter denken könntest. Also bin ich mit dieser Einstellung moralisch gesehen ja wohl eher der Altruist 😉
      Dein Statement hat also mal wieder weder Hand, noch Fuß. Du hast eine Meinung, okay. Dann verwirre ich dich auch nicht weiter mit Tatsachen…

      Edit: Zum Thema Pietätlos: Ach und in GTA ist es nicht pietätlos irgendwelche Leute übern Haufen zu fahren? Also ich weiß echt nicht, wo dein verdammtes Problem ist? Es ist ein Spiel. Vielleicht hat es dich auch einfach schon zu sehr vereinnahmt. Mein Tip: Lass in Zukunft die Finger von Killerspielen. Da muss man killen (woher sie auch ihren Namen haben), was im allgemeinen eher unmoralisch ist, wenn man zwischen Realität und Spiel nichtmehr unterscheiden kann.

    • #436614
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      Bei GTA kommt man zwar mit einem Massenmord davon ab und an, aber wenn die Polizei es sieht, wie du Unschuldige tötest, verfolgen sie doch! Und es verstärkt sich ja, da dann auch andere behörden dich jagen…somit wird im Spiel selbst deine Handlung beurteilt. Bei MW2 ist das nicht so. Denn es jagen dich da keine Behörden, wie in GTA. Sie sind im Level integriert und es kommt dann auch eine Spezialeinheit, die man aber töten MUSS! Denn sonst kommst du nicht weiter. Und zB bei GTA steht es dir frei, Polizei, Unschuldige etc zu töten. Und da sag ich wieder, in dieser Szene bei MW2 geht es ums TÖTEN! Es gibt kein Missionziel, wie zB „Rette XY…“. Du musst nur töten. Und das hast du in keiner anderen Mission. Und da ist das Prob, denn du kannst es nicht schönreden als Verteidiger der Videospiele. Wenn jmd kommt uns sagt „ballerspiel…geht nur ums töten…“, da konnte man immer sagen „nee neee neeee! es geht um (zB) Teamplay, oder eine Rettungsmission…“. Das kannst du bei MW2 nicht sagen, bezogen auf diese Szene.

      Und es hat nichts mit deiner „EGOIST“-Behauptung zu tun. Denn es geht mir um alle Leute! Zocker, Branchenleute etc. Was soll das werden, für die ganzen Journalisten, die bei Zeitschriften arbeiten, wenn man dann die Games nicht mehr testen kann/darf. Dann gibts ne mega Rubrik „Import-Tests“ oder wie??? Wenn die Politiker irgendetwas entscheiden, dann fällt das auf ALLE zurück!

      Des Weiteren ist es einfach unhuman, diese Szene. Ich mein, was kommt als nächstes?! Schießen wir in Zukunft in games auf Alte und Kranke, dann auch noch auf Kinder? Denn IW hats vorgemacht, da werden Entwickler kommen und sagen „das TOPPEN wir!!“…genau so wirds sein…das ist einfach piätätlos!

      Aso, und EGOISTISCH bist ja wohl mal du, mit deinem „na wenn es so kommt, EGAL! ich saug mir illegal dann die Games…“….klasse statement! :daumen:

      gebe hier meine stimme dazu bis auf den letzten punkt mit dem illigalen download davon sagte er nix sondern vom xbl marktplatz….

      die entwickler haben erreicht was sie wollten wir reden und diskutieren darüber…das game wurde in 24std. 4.7millionen mal verkauft…die gamerszene redet über dieses spiel und das wollten die entwickler damit erreichen….das finde ich einfach nicht richtig..klar jeder will geld verdienen aber auf kosten uns gamer…und das man es immer mit gta vergleicht in gta wirst du sozusagen ja nicht gezwungen einfach die zivilisten über den haufen zu ballern…so wie in dieser szene den sieht man das aus der sicht des undercover agenten(also uns gamern) dann muss er die zivilisten töten um nicht aufzufliegen….wer will kann das als schlechtes argument nehmen warum diese szene ihre berechtigung in diesem spiel hat…wie gesagt infinity ward hat die grenzen wieder etwas ausgedehnt und was kommt dann…zu dem thema wurde letzentlich alles gesagt…die auswirkungen werden wir vermutlich beim nächsten amoklauf spüren wenn sie das game finden z.b….

    • #436577
      Anonym
      Gast

      Ich sag da jetzt mal nichts mehr zu… Mir wird das langsam echt zu blöd. Da kommen immer wieder dieselben längst entwerteten Argumente zustande… Wirklich traurig. Bitte lasst euch halt zensieren, ihr armen armen Gamer….

    • #436615
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      schnittschn wrote:
      Ich sag da jetzt mal nichts mehr zu… Mir wird das langsam echt zu blöd. Da kommen immer wieder dieselben längst entwerteten Argumente zustande… Wirklich traurig. Bitte lasst euch halt zensieren, ihr armen armen Gamer….

      im endeffekt hab ich nichts gegen diese szene (ich halt sie nur für sinnlos und unangebracht in solch einen game)nur wird es also sündenbock herhalten müssen und dann werden wir gamer,die industrie, und alle die damit zutun haben wieder an den pranger gestellt….das finde ich einfach schade….

    • #436578
      Anonym
      Gast

      So, nochmal, ganz langsam: Es liegt dann aber nicht am Spiel, oder an dieser speziellen Szene, die geändert werden muss, sondern muss dann die Dummheit derer, die uns deswegen an den Pranger stellen, geändert werden. Ich sehe überhaupt nicht ein auf solche Spiele zu verzichten, nur weil so ein bullenstaatbefürwortendes Arschloch in Berlin, das noch nie solch ein Spiel gespielt hat, meint es sei schlecht für meine Psyche (ich bin jetzt mal bewusst so polarisierend wie die Herren, die Leute wie mich genauso plakativ darstellen wollen).

    • #436672
      Bane1981
      Teilnehmer

      und was neues zu GameOne 😉 ❗ ❓

    • #436588
      MONTROX
      Teilnehmer
      Bane1981 wrote:
      und was neues zu GameOne 😉 ❗ ❓

      bist mir zuvorgekommen, sowas ähnliches wollt ich auch schreiben.

      zu der szene und killerspielen haben wir andere threads.

    • #436616
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      naja die neue gameone folge kommt ja heute 😆

    • #436640
      SN0W
      Mitglied

      wiedereinmal eine klasse Folge! sehr lustig! weiter so Simon&Budi!!!!

    • #436673
      Bane1981
      Teilnehmer

      hab sie leider verpasst 🙁

    • #436617
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      Bane1981 wrote:
      hab sie leider verpasst 🙁

      einfach im i-net auf dem blog anschauen…

    • #436674
      Bane1981
      Teilnehmer

      hab die Folge doch noch gesehen 😆 und Folge 114 auch wegen MW2

    • #436656
      Chiakixs
      Teilnehmer

      als Giga noch hier in Düsseldorf war, waren die Zwei noch gut, aber jetzt haben die sich an MTV verkauft und wurden beide voll die Idis…egal auf ihre Bewertungen und Urteile, was Games angeht kann ich liebendgerne verzichten.
      Bitte Dankeschön!
      😀

    • #436641
      SN0W
      Mitglied

      hmmmm…

      klar sind Si und co bei GO nicht so natürlich wie bei GG, jedoch fetzt das auch! denn es gibt tonnenweise Vids zu Games, Interviews etc wo Si und co nicht so abgedreht wie bei GO labern ^^ da sind sie „normal“…

    • #436692
      ErbseLP2110
      Teilnehmer

      Ich war eig. auch schon Giga Games Fan von der ersten Stunde an, schade das es das jetzt gar nicht mehr gibt. :-/
      Gucke Game One ab und zu mal, aber mehr online als auf MTV, Simon, Budi und Co. braucht man ab und zu einfach mal. ^^
      Und sonst gibts ja Play’D. 😀

    • #436675
      Bane1981
      Teilnehmer

      bei Simon und Budi hat man manchmal den Eindruck das die vor der Sendung noch was eingeworfen haben um so blöd rüberzukommen auch wenns manchmal echt witzig ist nervt mich diese künstliche Komik schon sehr das ist bei Play´d deutlich besser

    • #436626
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      ansonsten einfach

      http://www.mtv.de bei mtvoverdrive (glaub das heißt so) einfahc schaun wers verpasst hat

    • #436642
      SN0W
      Mitglied

      nja, GO gibts au schon länger bane und die waren schon immer so crazy ^^

      sollte nicht stören…bzw man gewöhnt sich dran 😉

    • #436676
      Bane1981
      Teilnehmer

      ich weiß Nova aber witzig sind meistens die Outtakes und die GO internen Spiele Contests

    • #436677
      Bane1981
      Teilnehmer

      also die neue Folge war ja mal extrem lahm ❗

    • #436618
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      Bane1981 wrote:
      also die neue Folge war ja mal extrem lahm ❗

      vielleicht wird die nächste ja wieder besser…finde aber das mehr längere outtake videos her müssen…das ist einfach zu geil…und entlich mal wieder richtiges BEEF wo die 4 Eddy,Nils,Bimon,und Budimon zusammen sitzen…

    • #436643
      SN0W
      Mitglied
      Bane1981 wrote:
      ich weiß Nova aber witzig sind meistens die Outtakes und die GO internen Spiele Contests

      auf jeden fall! das coolste wie du sagtest, sind die vids, wo sie nicht die folge aufnehmen, sprich seperate interviews, tests oder vorschauen etc

      da sind ja alle wie gewohnt im GIGA GAMES – Style ^^

    • #436678
      Bane1981
      Teilnehmer

      genau :doppeldaumen:

    • #436655
      spartan sap
      Mitglied

      Eines meiner persönlichen Highlights der letzten Folgen war die Vorstellung von Borderland.Sehr witzig.

    • #436679
      Bane1981
      Teilnehmer

      ich fand die Diskussion zu MW2 ziemlich gut ❗

    • #436644
      SN0W
      Mitglied

      BLands ist neben BATMAN auch für mich eine der geilsten Folgen ^^

      „Batmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan“ 😉

      B-A-H-N-H-O-F ^^

    • #436680
      Bane1981
      Teilnehmer

      wie fandet ihr die neue Folge von Go???
      dafür das es ja die letzte Folge dieses Jahr war war ich ganz schön enttäuscht. Da zeigen sie 5 Minuten wie einer im Keller voll Requisiten rumkramt und dann noch mal 5 Minuten Schwachsinn wie Budi als Magier durch den Wald wandert und Blödsinn von sich gibt dann bewerten sie noch 4 Spiele und die Folge ist vorbei. 🙄 Typisch Go halt ❗

    • #436579
      Anonym
      Gast

      naja so gut finde ich diese sendung gar nicht ❗

    • #436580
      Anonym
      Gast

      Also die letze Folge war echt Mist und das sag ich als GameOne/GIGA-Anhängerin….
      Jungs das könnt ihr besser auch wenn Gunnar süß ist ^^

    • #436596
      duke125
      Teilnehmer
      Killkoop wrote:
      naja so gut finde ich diese sendung gar nicht ❗

      stimme ich auch leider zu…..zu kindisch gemacht….

    • #436619
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      werd mir die folge jetzt mal anschauen…

    • #436645
      SN0W
      Mitglied

      ich konnt lachen…

      wers nicht kann, kanns net 😉

      loveGO

    • #436589
      Panikate
      Mitglied

      Kann man schon mal anschauen…allerdings bin ich der Meinung das Nils und Etienne nen größeren Part in der Sendung übernehmen sollten. 😉

    • #436646
      SN0W
      Mitglied

      hmmm…..

      ansichtssache ^^

      aber stimmt schon, die beiden fetzen auch! an sich sind alle die man kennt cool; die sollten immer alle zusammen testen! so in der gruppe! das wärs doch 😆

    • #436661
      Mr Taurin
      Mitglied

      also ich sehe die sendung gern 😀

    • #436647
      SN0W
      Mitglied

      schade dass pause ist.

      aber gott sei dank gehts online weiter mit immer wieder neuen vids ^^

    • #436681
      Bane1981
      Teilnehmer

      weiß einer wann die Winterpause vorbei ist ❓

    • #436620
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      Bane1981 wrote:
      weiß einer wann die Winterpause vorbei ist ❓

      ist noch nichts bekannt mir jedenfalls nicht denke aber so in 1-2 wochen weiß nicht ob sonntag eine wiederholung kommt oder schon ne neue ist..aber man kann sich ja die wartezeit verkürzen und sich einfach nen paar ältere folgen anschauen..ist auch recht lustig…

    • #436682
      Bane1981
      Teilnehmer

      ok …. also kanns noch etwas dauern 🙄

    • #436666
      damnWalKer
      Teilnehmer

      jup..schade…..^^

      ich schaue gameone gern.

    • #436648
      SN0W
      Mitglied

      So wie es aussieht steigen sie 2010 früher ein. Letzten Mi kam eine Folge. Eine weitere neue kommt morgen 21:30Uhr auf MTV…

    • #436669
      Iceman1
      Mitglied

      Also GameOne ist ne klasse Sendung.
      Kann man echt nicht mäckern, bis auf eine sache. Und zwar das
      das die Sendung immer zu kurz ist. Kaum verständlich, da es so viele Games und anderen Stuff gibt über den man berichten kann.
      Daran sollte MTV/die Redaktion was änder. Ich würd vorschlagen 1-1,5Std.
      Was meint ihr?

    • #436581
      Anonym
      Gast

      Ja das stimmt,es lief ja mal einige zeit ne halbe stunde lang was richtig gut war..is echt schade dadurch wirken die themen manchmal so gequetscht,das war bei GIGA echt besser,aber naja ich bin glücklich das es überhaupt läuft und der GameOne Blog is ja auch ganz gut mit den Erweiterungen…. 😉

    • #436621
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      die neue sendung war ja nicht so der bringer …hoffe heute die wird besser…

    • #436582
      Anonym
      Gast
      Iceman1 wrote:
      Also GameOne ist ne klasse Sendung.
      Kann man echt nicht mäckern, bis auf eine sache. Und zwar das
      das die Sendung immer zu kurz ist. Kaum verständlich, da es so viele Games und anderen Stuff gibt über den man berichten kann.
      Daran sollte MTV/die Redaktion was änder. Ich würd vorschlagen 1-1,5Std.
      Was meint ihr?

      Kann ich nur zustimmen.
      MTV meinte ja das GameOne eine ihrer Erfolgreichen Sendungen sei und wenn wir Glück haben hören sie auf die Fans und machen sie wieder länger, aber am besten würde schon so eine Stunde oder mehr sein.

      Cycrustheone wrote:
      die neue sendung war ja nicht so der bringer …hoffe heute die wird besser…

      Hatte mich scho gefreut das es weiter geht, aber die Folge hmm sage mal so war genauso gut wie die letzte davor 🙁
      Naja Ende und Anfang sind halt nicht so gut, aber mal hoffen das die anderen Folgen wieder so gut und lustig wie gewohnt sind.

      Übrigens macht Nils jetzt ne Bastelsendung für Kinder auf Nick :lool: Hoffe mal das er dennoch bei GameOne mit dabei ist.

    • #436583
      Anonym
      Gast

      Ich hoffe auch mal die neue Folge heute wird besser als die letzte >.>

    • #436584
      Anonym
      Gast

      Tja einschalten und überraschen lassen ^—-^
      Die Jungs werden das schon machen………

    • #436627
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Wann läuft die Sendung denn eigentlich? Sorry für die Frage, aber ich schaue normal kein MTV, da ich das für so ziemlich den schlechtesten Sender halte.

    • #436598
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      wie ich ^^.

      Ich glaube 21.00 uhr oder?

    • #436585
      Anonym
      Gast
      Dr Gnifzenroe wrote:
      Wann läuft die Sendung denn eigentlich? Sorry für die Frage, aber ich schaue normal kein MTV, da ich das für so ziemlich den schlechtesten Sender halte.
      EM1LE 239 wrote:
      So wie es aussieht steigen sie 2010 früher ein. Letzten Mi kam eine Folge. Eine weitere neue kommt morgen 21:30Uhr auf MTV…

      man sollte sicht vielleicht auch mal die mühe machen und ein paar posts vorher lesen oder http://www.gidf.de benutzen und nach tv programm suchen oder z.b. tvpspielfilm.de o.ä. 🙄

      und nein, ich schaue kein mtv.

    • #436649
      SN0W
      Mitglied

      Was habt ihr denn alle? Folge 119 ist doch online?!

    • #436603
      Memo261
      Mitglied

      finde die show nur leider immer etwas zu kurz

      aber ansonsten gut vorallem weil die ganzen alten giga leute mit machen

    • #436662
      Mr Taurin
      Mitglied
      MemoGstar wrote:
      finde die show nur leider immer etwas zu kurz

      aber ansonsten gut vorallem weil die ganzen alten giga leute mit machen

      ja zumindest ein paar ^^

    • #436604
      Memo261
      Mitglied

      ja die ganzen guten halt

      es müsste echt wieder ein neues giga geben

    • #436602
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      Sorry aber ich finde die Sendung einfach sch…e ! Da war Giga um einiges besser. Schade das der Sender abgesetzt wurde. 😥

    • #436663
      Mr Taurin
      Mitglied

      aber gegen ende wurde giga auch nicht mehr so gut
      am besten waren noch die ganz alten folgen von giga als johannes noch dabei war 😀 schaue mir immer noch gern die alten sachen auf youtube an

    • #436605
      Memo261
      Mitglied

      giga rockt

      ruhe in frienden alter freund

      irgendwie fehlt mir in der deutschen fernsehlandschaft echt mal wieer ein game sender

    • #436586
      Anonym
      Gast

      Also so ein Sender muss meiner Meinug nicht mal sein, denn wie man damals an GG sah wurde das am ende auch mehr und mehr öder(mag auch an denn neuen da gelegen haben)
      Aber eine längere Sendung die sich ausgiebiger mit Games beschäftigt würde schon was nettes sein.
      Würde auch gern die alten Hasen von GG wieder im TV sehen und nicht nur 1-3min kurz bei GO. Oder das gute alte Community zocken sollte auch wieder zurück kommen :p

      Wir sollten mal alle ne Petition dafür machen oder einfach alle MTV mails schreiben das GO länger sein soll und so^^

    • #436664
      Markus0104
      Teilnehmer

      Bin auch dafür das es wieder eine Längere Sendung gíbt wo sich mit Games beschäftigt.
      Auf Kabel Deutschland gibt es ja eine Sendung aber naja dafür extra jeden Monat bezahlen müsste auch nicht sein.

      Die Spiele sind schon teuer genug.

    • #436622
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      so die neuste folge war jetzt auch wieder nicht so toll…bis auf das geschreie von simon bei MAG und die sache mit Bioshock mit dem Bohrer war ganz nett..aber sonst..mehr sendezeit für gameone…:lol:

      http://www.petitiononline.com/morego10/

    • #436650
      SN0W
      Mitglied

      Ich hab mich köstlich amüsiert.

      „Eine NextGen Tanne…“

      Einfach köstlich die beiden…:lol:

    • #436683
      Bane1981
      Teilnehmer
      EM1LE 239 wrote:
      Ich hab mich köstlich amüsiert.

      „Eine NextGen Tanne…“

      Einfach köstlich die beiden…:lol:

      also da mußte ich auch lachen 😆

    • #436651
      SN0W
      Mitglied

      Ich guck GO nie im TV, weil irgendwie doch immer die Sendezeit variiert. Ich schaus mir am nächstfolgenden Tag im iNET an 😉

    • #436684
      Bane1981
      Teilnehmer
      EM1LE 239 wrote:
      Ich guck GO nie im TV, weil irgendwie doch immer die Sendezeit variiert. Ich schaus mir am nächstfolgenden Tag im iNET an 😉

      mache ich auch immer so

    • #436623
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      Bane1981 wrote:
      EM1LE 239 wrote:
      Ich guck GO nie im TV, weil irgendwie doch immer die Sendezeit variiert. Ich schaus mir am nächstfolgenden Tag im iNET an 😉

      mache ich auch immer so

      dito…

    • #436685
      Bane1981
      Teilnehmer
      Cycrustheone wrote:
      Bane1981 wrote:
      EM1LE 239 wrote:
      Ich guck GO nie im TV, weil irgendwie doch immer die Sendezeit variiert. Ich schaus mir am nächstfolgenden Tag im iNET an 😉

      mache ich auch immer so

      dito…

      das wäre mir zu nervig auf Mtv weil die da noch ein Werbeblock reinquetschen und das bei einer 15 Minuten Sendung 🙄
      Das schon lächerlich 😡

    • #436686
      Bane1981
      Teilnehmer

      hat jemand die Folge vom 24.02.10 gesehen ?????

      Budi mit langen Haaren OMG 😆 😆 😆
      lustig fand ich die Kommentare zu Alan Wake und die Entwickler Sauna 😆 😆 😆

    • #436665
      Markus0104
      Teilnehmer

      Also Gameone is schon geil! Aber ansich finde ich als das lange gesabber von den Zwei manchmal Tierig nervig.

    • #436687
      Bane1981
      Teilnehmer

      was bleibt dem Zocker denn noch übrig seitdem GIGA nicht mehr ist 🙁 ❓

    • #436591
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Das müsst ihr euch reinziehen!!! 😀

      Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=N_uxDPkhNgw

      Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=46Pl1EQmdoc

    • #436624
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      ich fand die folge so geil wie der arme simon das buch in die fresse bekommt 😆 😆 😆 und die outtakes mit der szene zu geil…

    • #436587
      Anonym
      Gast

      Das ist wahr vor allen Gunnars Blich-einfach hammer ^^

    • #436652
      SN0W
      Mitglied

      Ich kann nur empfehlen, das Archiv auf GameOne zu stöbern- herrlich!

      Auf DVD wäre das ganze auch geil!

      Und natürlich noch besser wäre eine RICHTIGE Sendung alá GIGA Games…die guten alten Zeiten *träum*

    • #436688
      Bane1981
      Teilnehmer

      im Archiv unbedingt Beef ansehen einfach nur witzig 😆 😆 😆

    • #436653
      SN0W
      Mitglied

      BEEF ist geilo ^^

      die sollten wieder eine eigene richtige show bekommen alá GIGA! die sind einfach so lustig die typen, die verdienen mehr als 15min of fame ^^

    • #436691
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Da bin ich auch klar dafür, GameOne könnte ruhig eine komplette Stunde Sendezeit bekommen! Dafür kann MTV ja bei anderen sinnfreien Shows die Sendezeit etwas kürzen 😉 !

    • #436654
      SN0W
      Mitglied

      Das stimmt- sinnfreie Sendungen findet man zu Hauf auf MTV 😆

    • #436689
      Bane1981
      Teilnehmer
      EM1LE 239 wrote:
      Das stimmt- sinnfreie Sendungen findet man zu Hauf auf MTV 😆

      das ist wohl so 😉

    • #436592
      cyfex
      Teilnehmer

      ich finde GameOne echt super, schaus mir jeden Freitag gerne auf VIVA an, obwohl ich damals die guten alten Giga Games Sendungen noch am geilsten gefunden habe!

    • #436694
      Alexa Jolie
      Teilnehmer

      @cyfex 241703 wrote:

      ich finde GameOne echt super, schaus mir jeden Freitag gerne auf VIVA an, obwohl ich damals die guten alten Giga Games Sendungen noch am geilsten gefunden habe!

      Finde GameOne eigentlich auch richtig gut. Allerdings sind sie mir etwas zu unaktuell. 😆 Wenn man selbst jeden Tag News schreibt, dann ist man immer schon bestens informiert und weiß das Alles schon.

      Die Sendungen auf GIGA waren wirklich immer richtig klasse. Hab den Sender so oft geschaut. Schade, dass es den nicht mehr gibt.

      Alexa

    • #436698
      fannasarah
      Teilnehmer

      ich hab kein mtv mehr seitdem es ein pay tv sender ist, oder läuft gameone noch irgendwo?

    • #436593
      cyfex
      Teilnehmer

      @fannasarah 241803 wrote:

      ich hab kein mtv mehr seitdem es ein pay tv sender ist, oder läuft gameone noch irgendwo?

      Jop, auf VIVA läufts im Free TV! 😉 …

      Sendetermine bei VIVA:

      ‚GAME ONE‘

      Samstag, 23:00 Uhr
      Mittwoch, 23:15 Uhr
      Freitag, 20:50 Uhr

      http://www.viva.tv/shows/game_one/

    • #436695
      AdmiralZephyr
      Teilnehmer

      Oder man schauts sich die Folgen auf ihrer Homepage an.
      Gameone.de

      Ich schaue es mir an, nicht weil ich mich über Spiele informieren will, sondern wegen den Gags und dem Zeug was sie machen.

      es ist Zeit für: batshit insanity japano gedöööööns
      http://www.youtube.com/watch?v=vqUzumBE4wI

    • #436594
      cyfex
      Teilnehmer

      @BioshokerX360 241892 wrote:

      Oder man schauts sich die Sendungen auf ihrer Homepage an.
      Gameone.de

      Ich schaue es mir an, nicht weil ich mich über Spiele informieren will, sondern wegen den Gags und dem Zeug was sie machen.

      es ist zeit für: batshit insanity japano gedöööööns
      http://www.youtube.com/watch?v=vqUzumBE4wI

      lol genau! Game One eben! Ich find die Jungs einfach Klasse … ich hoffe die Sendungen werden noch in der Zukunft weitergeführt und werden nicht eingestellt! 😉

    • #436696
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      @fannasarah 241803 wrote:

      ich hab kein mtv mehr seitdem es ein pay tv sender ist, oder läuft gameone noch irgendwo?

      Jo.
      Det läuft jetzt immer Freitags 20.50 uhr auf VIVA

    • #436595
      cyfex
      Teilnehmer

      zum Glück läufts weiterhin auch im Free TV auf VIVA, denn seit der „Auflösung“ von MTV (aus dem Free TV) läuft auf VIVA nur noch Mull… ausgenommen sind dabei Family Guy, GameOne und MTV Home …

    • #436697
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      @cyfex 241973 wrote:

      zum Glück läufts weiterhin auch im Free TV auf VIVA, denn seit der „Auflösung“ von MTV (aus dem Free TV) läuft auf VIVA nur noch Mull… ausgenommen sind dabei Family Guy, GameOne und MTV Home …

      Da hast du absolut recht.
      Aber Family Guy ist in Deutsch auch kaum ertragbar.
      Wer auch nur ein bisll englisch versteht sollte es mal in originalTon gucken.
      Ich seh das sonst eher selten so aber,ich hab noch nie ne Sendung gesehen die so anders syncronisiert ist als das Original.

    • #436693
      Redblade Sama
      Teilnehmer

      @Fels Katana21 242127 wrote:

      Da hast du absolut recht.
      Aber Family Guy ist in Deutsch auch kaum ertragbar.
      Wer auch nur ein bisll englisch versteht sollte es mal in originalTon gucken.
      Ich seh das sonst eher selten so aber,ich hab noch nie ne Sendung gesehen die so anders syncronisiert ist als das Original.

      Das ist meistens der Fall mit Syncros, obwohl die dt. Versionen schon meistens gut gemacht sind, aber auch teilweise öfters mal den Unterton komplett ändern. Ich versuche auch meistens die engl. Originale zu gucken. Nur bei Serien die eine besondere „Fachsprache“ verwenden wie Star Trek habe ich lieber dt. Stimmen, weil ich dann von dem (angeblichem) Techikgequacke die Hintergrundideen eines Geräts dann auch mitkriege.

      Zu GameOne:
      Ab und zu schau ich da mal rein, aber wirklich neu sind die News da nicht, wenn man selber täglich im Internet surft. Es ist nett eventuell mal andere Videos zu einem Spiel zu sehen, das war es aber auch schon. Das Drumherum, also die von den Mods gespielten Szenen empfinde ich als höchst überflüssig und wenig witzig.

      Zu Giga Games:
      Ich habe das lange geguckt, oftmals einfach nebenbei zum PC laufen lassen. Die Mods waren da interessanter und abwechslungsreicher, schon aufgrund der bloßen Anzahl. Viele verschiedene Themengebiete und die „Challange“ rundenten es ab. Aber nach so langer Zeit hat dann entweder die Show nachgelassen oder mein Interesse an ihr, wer weiß.

Ansicht von 130 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.