Multiplayer in Dead Space 2????

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Multiplayer in Dead Space 2????

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 6 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Bane1981 Vor 7 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 8 Posts - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Author
    Artikel
  • #225638

    braucht heute wirklich jedes spiel multiplayer? immerhin ist das sowohl für Dead Space 2, Tomb Raider und Assassins Creed 3 angedacht! ich persönlich hab nie was gegen nen koop part, allerdings denke ich das bei dead space(und Tomb Raider) evtl sogar der verkehrt wäre, weil er die atmosphäre beeinträchtigen könnte(siehe RESI 5)

    #444882

    MONTROX
    Keymaster

    also ich kauf spiele eher wenns einen online coop gibt.
    überleg mir gerade wegen borderlands, soll ja ein gutes coop spiel sein.

    wenn dead space einen coop hätte würd ichs auch spielen.
    könnte mir auch gut vorstellen ein assassins creed zu zweit zu spielen

    mp ist mir eigentlich egal, hab damit aufgehört.

    #444887

    Bane1981
    Participant

    also nen Mp bei Dead Space brauch ich jedenfalls nicht 😉 Coop wäre aber sehr cool 8)

    #444883

    dann sollte es aber nen story gebundener koop sein und nicht so wie bei halo 1 und 2 wo dann einfach zweimal der selbe hauptcharkter rumsteuert

    #444881

    Anonym

    bei dead space könnte es passen wenn es seperat ist…

    das heißt single für sich

    und koop aus einer anderen sicht

    mp gegeneinander wäre evtl auch nicht schlecht…

    #444884

    Cycrustheone
    Participant

    naja kommt drauf an ob es passt oder nicht und ob und wie gut ein coop oder mp ausgearbeitet ist hatte aber schon im Dead Space 2 thread meine meinung dazu geschrieben…

    #444886

    Mr Taurin
    Mitglied

    ich glaub ein vs. mp wäre nicht so der bringer
    wenn überhaupt dann ein coop aber auch nur auf maximal 2 spieler begrenzt ansonsten geht denke ich zu viel atmosphäre verloren

    #444885

    KaMpFpOpEl
    Mitglied
    RottenSlaughter wrote:
    ich glaub ein vs. mp wäre nicht so der bringer
    wenn überhaupt dann ein coop aber auch nur auf maximal 2 spieler begrenzt ansonsten geht denke ich zu viel atmosphäre verloren

    glaub ich nicht wenn jeder alleine iunterwegs ist und man parralel zb schalter betätigen muss usw also nicht die ganze zeit zusammen rumläuft könnte das sehr spassig werden

Betrachte 8 Posts - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.