Multiplayer in Dead Space 2????


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Multiplayer in Dead Space 2????

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225638
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      braucht heute wirklich jedes spiel multiplayer? immerhin ist das sowohl für Dead Space 2, Tomb Raider und Assassins Creed 3 angedacht! ich persönlich hab nie was gegen nen koop part, allerdings denke ich das bei dead space(und Tomb Raider) evtl sogar der verkehrt wäre, weil er die atmosphäre beeinträchtigen könnte(siehe RESI 5)

    • #444882
      MONTROX
      Teilnehmer

      also ich kauf spiele eher wenns einen online coop gibt.
      überleg mir gerade wegen borderlands, soll ja ein gutes coop spiel sein.

      wenn dead space einen coop hätte würd ichs auch spielen.
      könnte mir auch gut vorstellen ein assassins creed zu zweit zu spielen

      mp ist mir eigentlich egal, hab damit aufgehört.

    • #444887
      Bane1981
      Teilnehmer

      also nen Mp bei Dead Space brauch ich jedenfalls nicht 😉 Coop wäre aber sehr cool 8)

    • #444883
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      dann sollte es aber nen story gebundener koop sein und nicht so wie bei halo 1 und 2 wo dann einfach zweimal der selbe hauptcharkter rumsteuert

    • #444881
      Anonym
      Gast

      bei dead space könnte es passen wenn es seperat ist…

      das heißt single für sich

      und koop aus einer anderen sicht

      mp gegeneinander wäre evtl auch nicht schlecht…

    • #444884
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      naja kommt drauf an ob es passt oder nicht und ob und wie gut ein coop oder mp ausgearbeitet ist hatte aber schon im Dead Space 2 thread meine meinung dazu geschrieben…

    • #444886
      Mr Taurin
      Teilnehmer

      ich glaub ein vs. mp wäre nicht so der bringer
      wenn überhaupt dann ein coop aber auch nur auf maximal 2 spieler begrenzt ansonsten geht denke ich zu viel atmosphäre verloren

    • #444885
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer
      RottenSlaughter wrote:
      ich glaub ein vs. mp wäre nicht so der bringer
      wenn überhaupt dann ein coop aber auch nur auf maximal 2 spieler begrenzt ansonsten geht denke ich zu viel atmosphäre verloren

      glaub ich nicht wenn jeder alleine iunterwegs ist und man parralel zb schalter betätigen muss usw also nicht die ganze zeit zusammen rumläuft könnte das sehr spassig werden

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.