Mysteriöser Teaser


Startseite Foren Off Topic Mysteriöser Teaser

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218731
      OAM Raptor
      Teilnehmer

      Der mysteriöse Teaser

      Seht ihn euch an: http://www.youtube.com/watch?v=gPTX_4Tme3I Teaser by NG GUS Figo

      Was will uns dieser Teaser sagen? Das ist eine gute Frage ! Wir wollen das jetzt noch
      nicht verraten, aber haltet die Augen und Ohren offen, um nichts zu verpassen.

      Das Warum ?
      Welcher Sinn ?
      Was genau steckt dahiner ?
      Vielleicht findet Ihr den Teaser auch zu kurz ?
      33 Sekunden ?
      Wer oder was steckt dahinter ?

      Die letzte Frage wollen wir beantworten. Dahinter stecken wir, die Soldiers.

      Die Hintergründe bleiben noch eine Weile verborgen, aber es kann davon ausgegangen werden,
      das hier etwas passiert….#psssst#….alles #TopSecret#….noch wird nichts verraten.

      Grüsse vom
      Team NG GUS

    • #322748
      GBG Shadowking
      Teilnehmer

      Ich denke ihr wollt nur Werbung für euren Clan machen und es wird gezeigt in welchen Spielen ihr Aktiv seit. Hab ich Recht? 😀

    • #322747
      dzs SANGR3AL
      Teilnehmer

      Joooaaar…….

      NG GUS so wie wir sie kennen^^
      Bin ja mal gespannt, was ihr da wieder macht 😀

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.