Nächster Xbox360-Controller von MS


Startseite Foren Hardware & Zubehör Nächster Xbox360-Controller von MS

Ansicht von 34 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218251
      daexo
      Teilnehmer

      Hi leutz,

      hab gestern ne Mail von MS bekommen mit ner Umfragen und dort haben se auch nach nen Controller gefragt. Ich find des ja tierisch geil was meint ihr?

      controllernewsr6.jpg

    • #306757
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also viel mehr als ein schwarzes Case ist es ja nicht? Oder leuchten die Tasten noch? Aber sieht schon geil aus. 😉

    • #306771
      daexo
      Teilnehmer

      Ja die Tasten leuchten und wenn de an der Seite mal schaust ist dort eine Gummierung…vielleicht gibts noch mehr was anders ist….aber mehr weis ich auch noch nicht.

    • #306778
      Painhawk
      Mitglied

      Ich werd mir nicht so einen zulegen hab schon 2 Normale ohne Kabel.

    • #306756
      Insanity Soul
      Mitglied

      Also ich find den ganz schön, allerdings passt er dann nicht mehr zu weißen Konsole 😉

      Grüße Marcus

    • #306779
      Painhawk
      Mitglied

      Ja stimmt Weisse Konsole und Schwarzer Kontroller passen nicht.Vielleicht kommt ne Schwarze X-Box 360 raus.

    • #306767
      Marth3000
      Mitglied

      Nett, aber nicht wirklich wichtig,
      Hauptsache viel verkaufen.

    • #306760
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer
      Insanity Soul wrote:
      Also ich find den ganz schön, allerdings passt er dann nicht mehr zu weißen Konsole 😉

      Ja, aber der Controller liegt ja nun nicht bei der Xbox sondern in Deiner Hand! Und man kann die Box ja auch mit schwarzer Folie „einkleiden“…
      Ich finde den schwarzen schon besser…

    • #306768
      Marth3000
      Mitglied

      Anleitung: Wie mach ich aus weiß einen schwarzen Controler!

      Man nehme einen Topf
      Gieße schwarze Farbe hinein, dann leicht umrühren.
      Man nehme einen Xbox 360 Wireless Controler schmeiße ihn ihn den Topf.
      Bei leichter Flame köchlen lassen.
      Nach 10 Minuten haben sie einen schwarzen Controler. Einfach asukühlen lassen und kalt servieren.

    • #306758
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Marth3000 wrote:
      Anleitung: Wie mach ich aus weiß einen schwarzen Controler!

      Man nehme einen Topf
      Gieße schwarze Farbe hinein, dann leicht umrühren.
      Man nehme einen Xbox 360 Wireless Controler schmeiße ihn ihn den Topf.
      Bei leichter Flame köchlen lassen.
      Nach 10 Minuten haben sie einen schwarzen Controler. Einfach asukühlen lassen und kalt servieren.

      :ugly: In Amerika würd ich das nicht schreiben, sonst kommen die wirklich noch auf die Idee. 😆 Und dann heissts.. ja es hätte das und das und das passieren können = Schadensersatzklage von 10Mio. :lool:

    • #306755
      Z0RN
      Verwalter

      hm,

      nicht schlecht, aber sowas gibts doch schon 😉
      https://www.xboxdynasty.de/hardware/mad_catz_xbox360_gamepad_pro_23.html

      nur nicht wireless…

    • #306769
      Marth3000
      Mitglied

      Hee.. das funkt wirklich.
      😎 Probiers mal aus. 😎

    • #306772
      daexo
      Teilnehmer

      naja ich glaub ich würds net versuchen 😉 weil bei köcheln…hmm 100°C ? hmm deformierung?

      Naja ich würds höchstens per Airbrush machen, aber dann hat man immernoch nicht diesen hochglanz…und der madcatz-controller sieht irgendwie naja aus 😉 aber is ja auch geschmackssache

    • #306780
      Painhawk
      Mitglied

      Den Kontrolle von MS also den neuen hol ich mir nicht der wird bestimmt viel zu teuer sein.Der hätte mal vor 2 Wochen kommen sollen da hätte ich mir den statt dem Weißen geholt.

    • #306773
      daexo
      Teilnehmer

      zwischen 40 und 50€ wird der kosten, also genausoviel wie der Weiße Wireless…

    • #306781
      Painhawk
      Mitglied

      Na ja nen bisschen Teuere ich hab meinen für 33€ neu und noch verpackt bekommen.

    • #306763
      TuLaShock
      Mitglied

      Naja ein Vorteil is: Er wird net schmutzig, bei mein Bruder sieht der Controller so was von schmutzih aus…. übertrieben 😉

    • #306770
      Tomeo 92
      Mitglied

      Also das Pad sieht echt Nice aus. Würde mir eins holen

    • #306782
      Painhawk
      Mitglied

      Meiner ist auch Schmutzig in den Rillen.

    • #306754
      Anonym
      Gast

      Aver den Schmutz kann man ja auch wieder weg machen. Wenn man einfach mit einem Zahstocher sachte drin kratzt geht der wieder ab.

      Mal schaun ob ich mir den hohlen werde. Stylich sieht er aus, aber zu 360 passt er irgendwie nich ganz.

      Aber was mich interresiert: Warum bekommst du ne Mail von Microsoft darüber? Hast du dich in einem Newsletter eingetragen, oder geht das anders? Würde die auch gerne bekommen.

      MasterShief

    • #306774
      daexo
      Teilnehmer

      😉 ne bin bei MS VIP 😀

      ach und leute wie wärs mal mit Hände waschen vorm Zocken 😉

    • #306783
      Painhawk
      Mitglied

      Das mach ich grundsätzlich.Wie wird man MS Vip?

    • #306764
      TuLaShock
      Mitglied
      SoD MasterShief wrote:
      Aver den Schmutz kann man ja auch wieder weg machen. Wenn man einfach mit einem Zahstocher sachte drin kratzt geht der wieder ab.

      Mal schaun ob ich mir den hohlen werde. Stylich sieht er aus, aber zu 360 passt er irgendwie nich ganz.

      Aber was mich interresiert: Warum bekommst du ne Mail von Microsoft darüber? Hast du dich in einem Newsletter eingetragen, oder geht das anders? Würde die auch gerne bekommen.

      MasterShief

      Zahnstocker! LoL da hilft garnichts! Muss du mal sehen

      d4RNS32k.jpg

      bCsn74w4.jpg

      4xXhHD2m.jpg

    • #306761
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Ihhh junge 😮
      Nimmste das Gamepad mit auf Toilette XD??

    • #306775
      daexo
      Teilnehmer

      echt sieht ja derb schlimm aus man ich mein ich benutze meine controller auch viel zzT und bissl schmutz is nur in den rillen und die kann man rauskratzen…*pfui* 😮 :kotz: :gaga:

    • #306784
      Painhawk
      Mitglied

      Das ist ja ekelig.Meiner ist noch strahlen Weiss.

    • #306765
      TuLaShock
      Mitglied

      ÄÄHHH das ist von meinem Bruder und nicht von mir 😉

    • #306759
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ist trotzdem hässlich… und schon mal was von einem Tuch und so Fensterputzmittel oder sowas gehört? Mit gem würdest du das wunderbar sauber bringen.

    • #306766
      TuLaShock
      Mitglied
      xbox56 wrote:
      Ist trotzdem hässlich… und schon mal was von einem Tuch und so Fensterputzmittel oder sowas gehört? Mit gem würdest du das wunderbar sauber bringen.

      Es ist ja nicht meiner, er kann sich um seinen und ich um meinem kümmern und meiner sieht ja 1000x besser aus als seiner 😉

    • #306762
      NIGHTW4LKER
      Mitglied

      Bevor ich das Ding anfassen würde, müsste ich Latexhandschuhe anziehen :ugly: :kotz: :kotz:

    • #306776
      daexo
      Teilnehmer

      und nichma dann 😉 woher würd ich eher innen MM rennen und mir nen neuen holen 😀

    • #306785
      Painhawk
      Mitglied

      Musst halt mal sagen das er ihn sauber machen soll.Mit Putzmittel oder so nen Zeugs.

    • #306777
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ja der schwarze sieht schon geiler aus aber passt dann nicht mehr , aber das ist ja eh nur geschmacksache ne 😉 und das mit der gummierung ist denk ich aber ganz praktisch

    • #306786
      Anonym
      Inaktiv

      Sieht erstens hammergeil aus und zweitens sieht man nich so schnell irgendwelche Dreckspuren wie an den weißen, wo man ja jedes kleine bischen Schmutz sieht.

    • #306787
      GBG Shadowking
      Teilnehmer

      😯 Voll geil !! 😯

Ansicht von 34 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.