NAS Videos auf XBox360 streamen

Startseite Foren Fragen & Antworten NAS Videos auf XBox360 streamen

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  FlyAngel85 Vor 8 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 2 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Author
    Artikel
  • #223378

    FlyAngel85
    Participant

    Moin leute

    also ich würde wie gesagt gerne Videos, Filme und Musik von meiner NAS (Baffalo Linkstation) auf meine XB streamen.

    habe dafür Twonkyvision Mediaserver ausprobiert und wollte es mir jetzt kaufen, nur wird das nicht mehrangeboten

    wisst ihr wie ich mein twonky nun registrieren kann oder was es für alternativen gibt??

    vielen Dank für Hilfe

    MFG
    Steffen

    #408101

    FlyAngel85
    Participant

    hallo? keine eine antwort?

Betrachte 2 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.