Nat Problem


Startseite Foren Fragen & Antworten Nat Problem

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #225402
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo Leute!
      Vorweg, mit der Sufu habe ich nichts passendes gefunden.
      Folgendes Problem habe ich.
      Seit einigen Tagen läuft mein Modern Warfare 2 sehr laggy.
      Sprich, ich habe nur 1 1/2-2 gelbe Balken,haufenweise disconnects und darunter leidet das Spielvergnügen imens.

      Desweiteren steht im Hauptmenü des MP Modus: Nat Verbindung : Strikt
      Warum gibt es auf einmal so ein Problem, ich mein, bis vor ein paar Tagen hatte ich immer grüne Balken und keinerlei laggs.
      Wie kann ich das beheben? ;<

    • #440640
      Industrezz
      Teilnehmer

      vor diesem problem stehe ich auch… nur dass ich schon online zocken kann ohne dauernt laggs zu haben kommt nur selten vor… nat is auch auf strikt… hab ports freigegeben und hab auch kein plan wie ich das wegbekomme ^^

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.