NAT typ


Startseite Foren Fragen & Antworten NAT typ

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225843
      I G POWER I
      Mitglied

      Weis einer wie ich meinen NAT typ öffnen kann ?

      Ist zurzeit auf mittel ?
      MFG

    • #447085
      PizzaOpa
      Teilnehmer
    • #447086
      I G POWER I
      Mitglied

      hmm klappt nicht . giebts da noch eine lösung . ich hab mal gehört den NAT kannst im Internet Browser bestimmen . ?

    • #447088
      Markus0104
      Teilnehmer

      Über was läuft deine Firewall über Windows oder dem Router oder sogar über beides?

      wenn über dein Router schau dir die Ports an wo du freigeben musst und schau in deiner beschreibung nach wie du sie öffnest.

    • #447089
      VolCoM FaMouS
      Mitglied

      hab auch in problem mit meiner nat, die ist strikt und habe mich schon im internet informiert wegen nat öffnen etc.
      aber ich stecke mein internet kabel um wenn ich mit der xbox über xbox live apiele oder wenn icxh im internet bin.
      da werden die ports nicht angezeigt oder?
      gibt es da noch eine andere möglichkeit sie wenigstens auf mittel zu bekommen?

    • #447087
      I G POWER I
      Mitglied

      also ich hab meine xbox mal in das MODEM direkt reingesteckt das ist der NAT natürlich offen . dann hab ich sie wieder in den router gesteckt und der NAT ist offen .

      muss jetzt mal schauen wie lange der offen bleibt

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.