NAT-Typ

Startseite Foren Fragen & Antworten NAT-Typ

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 5 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  MichaelBLaszke Vor 8 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 12 Posts - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Author
    Artikel
  • #223454

    Ich brauche Hilfe ,weil mein NAT Typ auf gemäßigt ist und ich nur mit wenigen spielen und nur wenige hören kann könntet ihr mir sagen wie ich mein NAT auf offen stelle wäre sehr nett

    MFG

    #408972

    brauche die hilfe dringend!!!!!!!!!!!

    #408970

    Code Geass ZERO
    Participant

    Hast du die entsprechenden Ports am Router freigeschaltet?

    #408977

    bevor du manuell die ports öffnest, aktiviere am Router uPnP…das hilft fast immer.

    Falls das nicht klappt oder dein Router uPnP nicht unterstützt folgende Ports freigeben:
    UDP 88
    UDP 3074
    TCP 3074

    #408973

    ich kenne mich nicht so gut mit pc und so aus was sind ports und wie kriege ich zugriff darauf

    #408971

    Code Geass ZERO
    Participant

    Du musst in deine Routereinstellungen. Wie das geht, steht im handbuch oder du suchst deinen Router über Google.

    Dann dort einfach die Ports freischalten.

    #408968

    faiko
    Participant

    um auf deinen router zu kommen musst du im Browser die IP des Routers eintragen.

    Probier mal folgende aus:
    192.168.0.0
    192.168.0.1
    192.168.1.0
    192.168.1.1
    192.168.2.0
    192.168.1.2

    Standardmäßig sollte eigentlich eine davon die deines Routers sein. Dort kannst du unter „Virtual Server“ oder ähnliches Ports für ebstimmte IPs freigeben.

    Dafür musst Du allerdings deiner Xbox eine FESTE IP geben. Alles in den Netzwerkeinstellungen deiner Xbox tätigen.

    IP: 192.168.x.99 (das x hängt von deiner RouterIP ab)
    Subnet: 255.255.255.0
    Gateway: IP deines Routers (von oben)

    DNS primär uns sekundär: Hängen von deinem Internet.Anbieter ab. Beim wem biste denn?

    gruß faiko

    #408976

    Bad News Digger
    Participant

    um genauere Hilfe zu bekommen solltest du vor allem die genaue Bezeichnung deines Routers mal Posten
    ansonsten schon mal auf der Internetseite des Herstellers nachschauen, da bekommst die Bedienungsanleitung zum Download (steht auch drin wie man via Pc drauf zugreifen kann)

    #408974

    @faiko das an der xbox hab ich schon eingestellt

    und ich habe jetzt die ports geöffnet die mir MichaelBLaszke gesagt hat aber da steht immer noch das mein NAT Typ auf gemäßigt ist
    MFG

    #408975

    oh geil jetzt hat es geklappt ich meinen router nochmal aus und an geschaltet und dann ging es danke @all 😀 😀 😀 😀

    #408978

    stimmt wenn ich mich richtig erinnere hat der reboot bei mir auch erst die freigabe der ports akzeptiert

    #408969

    faiko
    Participant

    hätte ich vielleicht erwähnen sollen:

    Wenn ihr Änderungen im Router vornehmt werden diese meist erst nach einem Reboot des Routers wirksam.

    Freut mich das ich helfen konnte.

    gruß, faiko

Betrachte 12 Posts - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.