NBA Homecourt


Startseite Foren Xbox 360 NBA Homecourt

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218807
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      Ich habe keinen Thread dazu gefunden.

      Was sagt ihr zur Demo?

      Kauft ihr es euch?

      Ich finde die Grafil und die Moves absolut unglaublich. NAtürlich ist es nicht wirklich realsitisch. Aber gleichzeitig wesentlich besser gestaltet als Nba Street.

      Ich freu mich drauf.

    • #324501
      Salzgitterboy
      Mitglied

      ich finde es nicht schlecht 🙂
      aber nötig ist es auch nicht

    • #324496
      Anonym
      Gast

      ich werds mir aufjedenfall kaufen…ich war früher schon fan von nba street…und die optik bei homecourt ist schon recht nice..das erste game auf der xbox360,dass max in 1080p und mit 60Fps läuft..ich find auch diesen retro-filter bei der grafik ganz gut…wann kommt es denn nun raus?laut der demo sollt es ja schon am 20. Feb draussen sein.

    • #324498
      Z0RN
      Verwalter

      23.03

    • #324497
      Anonym
      Gast
      Z0RN wrote:
      23.03

      thx,werd es mir aufjedenfall gleich besorgen…weiß jemand wem man alles an spielern im game freispielen kann?wenn man die screenshots sieht,dann ist bei manchen teams beim 4.spieler noch ein fettes X…könnt es sein,dass vielleicht MJ als legende beim carolina team ist?ich hab noch nichts im netz darüber gefunden,aber als ich die screenshots gesehen hab,hab ich gleich an sowas gedacht 😉 .die marke „jordan“ ist ja im spiel vertreten…jordan schuhe,ein jordan court,also wieso nicht auch air jordan?!na mal schauen,ich lass mich überraschen…oder weiß jemand schon mehr darüber?

    • #324502
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      Ich weiß nicht ob Jordan dabei ist, aber ich weiß das du es dir bei http://www.spielegrotte.de bestellen solltest.

      1.jostet es da 13€ weniger
      2.kriegst du es da schon am 21.03.

    • #324500
      FoW Walter
      Teilnehmer

      also ich finde das spiel absolut heiß. das wird gekauft.

    • #324503
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      Kann man ja eigentlich auch mal nen Championship zu starten 8)

    • #324499
      MONTROX
      Teilnehmer
      Ph03n1XxX wrote:
      Kann man ja eigentlich auch mal nen Championship zu starten 8)

      kann man sicher wenn sich genug spieler melden 😉

    • #324504
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      einfach der überkracher das spiel…..hoffentlich wird es ne liga oder ne challenge oder ähnliches geben…..total geil das spiel

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.