NBA Live 07 Achievement Run

Startseite Foren Xbox LIVE NBA Live 07 Achievement Run

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  RexKnopf Vor 7 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 6 Posts - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Author
    Artikel
  • #225805

    UP Johnny
    Participant

    Hab hier über die Suchfunktion den Original NBA Live Thread nicht gefunden, also net böse sein Mods^^

    Für die GS Hunter unter euch:

    Jo das Spiel ist nun schon etwas älter und die Server werden kommenden Dienstag abgeschaltet. Deshalb wurde von x360a.org eine Aktion auf die Beine gestellt um 1000 Spieler gleichzeitig in NBA Live 07 online zu kriegen. Der Achievement ist 100GS wert und dürfte für Besitzer des Spiels der letzte Erfolg sein.

    Was ihr dafür tun müsst: Diesen Sonntag (31. Januar) um 19 Uhr das Spiel einlegen und in irgendeine Online-Lobby gehen. Sind 1000 dann gleichzetig online macht es plopp.

    Hier die News von x360a.org: http://www.xbox360achievements.org/news-1532-NBA-Live-07-1000-People-Online.html

    P.S.: Ich bin dabei, der letzte Erfolg in dem Kack-Spiel^^

    #446865

    ich hab das spiel extra für dieses MEGA event heute gekauft bei Gamestop…und fals es plopp macht mach ich schnell noch die andern online erfolge(geht ja zum glück schnell) und wenn nicht wird die NULL aus dem verlauf gelöscht…und das ding zurück zu gamestop gebracht und die kohle auf nen gutschein geladen…noch hab ihr zeit leute…noch sind die geschäfte 3 stunden offen 🙂

    #446867

    PizzaOpa
    Participant

    was ist das denn für ein dummer erfolg? 1000 leute in einer lobby? 😕

    #446869

    RexKnopf
    Mitglied

    ich kauf mir doch niiiemals ein Spiel wegen den Erfolgen so etwas beklopptes

    #446866

    das ist doch jedem seine sache. ich persönlich halte es auch nicht für ne gute idee, aber das sehen viele leute anders, da brauch man nurmal schauen wieviele leute avatar in ihren profil drinnen haben…mal nganz davon abgesehen sehen das die 1000 leute die am sonntag online waren und den erfolg gemacht haben anders…da sieht man auch wieder wunderbar wieviele GamerScore verrückte es gibt…. fakt ist ich mag auch gamerscore, würde mir aber auch nie nen spiel kaufen nur weil es da schnell GS gibt….

    #446868

    PizzaOpa
    Participant

    habs gesehen das 1000 online wahren. immerhin hat jetzt jeder den erfolg und ist zufrieden. damit ist das thema online bei dem spiel wohl abgeharkt ^^

Betrachte 6 Posts - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.