NBA2k7 – Spieler erstellen – woher die Werte ?


Startseite Foren Fragen & Antworten NBA2k7 – Spieler erstellen – woher die Werte ?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219416
      Fedarius
      Teilnehmer

      Hallo libe Leute,

      ich bin ein Freund von NBA2k7. Ich würde gern den ein oder anderen Spieler, der im Spiel nicht enthalten ist selbst erstellen.

      In dem Beispiel handelt es sich um Manute Bol, der leider nicht zu den typischen Legenden gehört.

      Mein Problem ist nun, wie übersetze ich aufgezeichnete Statistiken über Wurfquote etc. in Werte bei NBA2k7 ?

      Es gibt bestimmt den ein oder anderen, der mir da einen Tipp geben kann oder ?

      Hier übrigens mal eine Auflistung zu Manute Bol.

      http://www.basketball-reference.com/players/b/bolma01.html

      Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.