Nero’s Bazar SCHAUT REIN!


Startseite Foren Bazar Nero’s Bazar SCHAUT REIN!

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219298
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hi,

      ich biete euch hier folgendes an…

      PSOne:

      -Formel 1 97 (Jewel Case mit Cover)
      -Jupiter Strike
      -Star Wars: Demolition

      PS2:

      -Devil May Cry 3 Dantes Erwachen
      -Metal Gear Solid 3: Snake Eater

      Xbox:

      -Burnout 3: Takedown
      -Wreckless

      Xbox 360:

      Intercooler

    • #332598
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      In erster Linie suche ich Live Points.

      Also wenn euch einer oder mehrere Artikel intereessieren und ihr mir dafür eine Live Points Karte anbietet, wäre ich sehr dankbar.

    • #332599
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hat denn keiner Interesse?

    • #332597
      Anonym
      Gast

      Jetzt hör doch mal auf mit der Spamerei ,wenn einer interesse haben sollte ,wir er sich schon melden !

    • #332600
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Kidwolkenflitz wrote:
      Jetzt hör doch mal auf mit der Spamerei ,wenn einer interesse haben sollte ,wir er sich schon melden !

      Und was meldest du dich dann jetzt zu Wort? Außerdem wie du siehst, liegt genug Zeit da zwischen und die Sachen wurden bearbeitet. Dein beitrag hier ist doch auch nur Spam. Und jetzt bitte keine Diskussion, sondern Angebote. Danke.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.