Netzwerk, Freigabe, Ordner ändern …


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Netzwerk, Freigabe, Ordner ändern …

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #225059
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Hi,

      wollt mal eben wissen ob hier einer Ahnung von der Thematik hat.
      Ich hab nun meinen Rechner mit der Box verbunden! Aber mir gehts sehr auf die Nerven immer die Lieder die ich hören will in Eigene Dateien > Musik zu ziehen! knn man vom rechner aus iwiw steuern das die Box auf nen anderen Ordner zugreifen soll?

      danke! ^^

    • #436226
      Anonym
      Gast

      Du kannst im Media Center am PC weitere Ordner hinzufügen, die dir dann auch auf der Xbox angezeigt werden.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.