Netzwerkverbindung


Startseite Foren Fragen & Antworten Netzwerkverbindung

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225417
      Anonym
      Inaktiv

      hab in problem und hab da nix gefunden deshalb wollt ihr hier mal fragen hoff ist richtig.^^
      also ich bekomm bald wieder inet wegen umzug und so und ein kabelmodem und ich wollte wissen ob ich vom modem ein kabel zu nem switch/hub ziehen kann und dann von da zum pc und zur 360.?
      und kann ich dann mit beiden gleichzeitig online?

      hoffe jemand kann mir schnell helfen…!
      Thx im vorraus
      Mfg 😀

    • #440795
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Kauf dir am besten einen Router.

    • #440796
      Anonym
      Inaktiv

      ist mir zu teuer.!

    • #440794
      Anonym
      Inaktiv
    • #440797
      Anonym
      Inaktiv

      ja ich wollte aber wissen ob das gehen würde…?
      hab nicht so viel geld weil ich selber noch nicht arbeite…!
      also???

    • #440798
      Anonym
      Inaktiv

      weiß niemand was?
      ist doch ne ganz simple frage oer?
      also im prinzip müsste das doch gehen weil ein switch/hub verteilt das eine kabel bzw die leitung auf mehrere anschlüsse oder nicht?
      sonst müsste ich ja zwei kabel ziehen?

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.