Neue Filme im Bereich Horror???


Startseite Foren Community Neue Filme im Bereich Horror???

  • Dieses Thema hat 15 Antworten und 8 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 14 Jahre von Iceman1.
Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226099
      Iceman1
      Mitglied

      Mal ne frage, sind irgendwelche geile Film im anmarsch???
      Momentan lohnt es sich ja mal überhaupt nicht ins Kino zu gehn.

    • #449807
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Der einzige Film, der mir da momentan einfällt, ist Fall 39. Da habe ich den Trailer gesehen und fand den durchaus vielversprechend. Ist aber kein Slasherhorror, sondern eher so Psychohorror.

    • #449797
      Anonym
      Gast

      ^^^^^^^^ ja der ist gut aber nicht gut genug fürs kino

    • #449801
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      ach, wieder nen kollege der gebannt werden muss?

      Wie oft noch, Warez werden hier nicht verteilt. ich glaube das sollte man mal in den Regeln irgendwo einbetten -.-.

    • #449811
      Iceman1
      Mitglied

      Ist halt „Bullshit“ momentan!
      Nichts gescheites im Kino!!!
      Und die alten Filme machen auch kein bock mehr, man(n) kennt sie ja so gut wie alle auswendig.

    • #449798
      Anonym
      Gast
      Pizzaopa wrote:
      ach, wieder nen kollege der gebannt werden muss?

      Wie oft noch, Warez werden hier nicht verteilt. ich glaube das sollte man mal in den Regeln irgendwo einbetten -.-.

      ^GSAD :keks:

    • #449802
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      wow, und nun?

      man, ihr kapiert es echt nicht..

    • #449810
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      nicht auf regen PizzaOpa sonst kriegste noch einen Schlaganfall….

    • #449803
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      keine sorge, das passiert schon nicht.

      Ich finds eher lustig, wie hier leute ankommen, und links von irgendwelche Illegalen, Warez etc seiten posten. Ich bin nicht der Typ der jemanden deswegen anscheißen würde, aber das grenzt schon ein bisschen an Dummheit. Im Realen Leben würde es ja auch keiner einfach so zugeben. Als kleiner Tipp nur, das Internet ist auch nicht Unbedingt anonym. Soll jeder machen was er will. ich will niemanden etwas vorschreiben, um gottes willen würd ich auch nie tun. ich wunder mich nur in letzter seit öfters über solche sachen. Und dann auch noch in einem forum wo 20k+ User sind.. Es gibt genug seiten wo man sich über so etwas unterhalten kann, und wo jeder damit offen umgeht, aber doch nicht in einem Öffentlichen Forum.

    • #449800
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich glaub das war dein längster post eva ^^

      ach mach dir doch nicht so viel draus. das forum hier doch noch bescheiden! hier passiert sowas mal und auch sonst passiern hier größere ereignisse auch nich so oft. da gibs ganz andere foren wo du dich ständig aufregen könntest.

    • #449804
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Ich reg mich ja nichtmal auf 🙂

      ne, ich hab schon längere Posts geschrieben. ich hab ihn ja nur darauf hingewiesen, mehr nicht. 🙂

    • #449799
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      shutters island ist bestimmt cool =)

    • #449809
      crusadersWay
      Teilnehmer

      „Pandorum“ kann ich empfehlen.
      Hat mich echt angenehm überascht und auch bißchen an Event Horizon errinnert.

    • #449805
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      EktomorfRoman wrote:
      shutters island ist bestimmt cool =)

      Emmm NEIN!

    • #449808
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer
      Cycrustheone wrote:
      EktomorfRoman wrote:
      shutters island ist bestimmt cool =)

      Emmm NEIN!

      Emmm DOCH! 😉

    • #449806
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      Dr Gnifzenroe wrote:
      Cycrustheone wrote:
      EktomorfRoman wrote:
      shutters island ist bestimmt cool =)

      Emmm NEIN!

      Emmm DOCH! 😉

      ehm okay geschmäcker sind ja verschieden einigen wir uns darauf.. :daumen:

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.