Neue Frage: Soll Sacred 2 Fallen ANgel runtergestuft werden?

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Neue Frage: Soll Sacred 2 Fallen ANgel runtergestuft werden?

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  stephank2711 Vor 8 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 4 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Author
    Artikel
  • #224429

    tAXMAN97
    Mitglied

    Ich bin der Meinung, das Sacred 2 runtergestuft werden soll(von 16 auf 12)

    Eigentlich ist das Spiel gar nicht so „blutig“

    Was meint ihr dazu?

    #427621

    stephank2711
    Participant

    Ich kenne das Spiel nicht, kann daher nicht wirklich was zu sagen. Allerdings sind die Wege der zuständigen Behörden da von Fall zu Fall immer mal überraschend gewesen ;), viel ausrichten wird sich da eh nicht lassen.

    Aber seien wir mal froh, das es nicht in irgendeiner Art als Killerspiel aufgefasst wurde und wir es überhaupt kaufen können 😉

    #427619

    Extreme Teddy
    Participant

    Da du ohne das Töten von Kreaturen nicht im Spiel voran kommst ist das Töten ein wesentlicher Bestandteil des Spieles 😉 Diablo 2 hat auch eine 16er Freigabe…

    #427620

    Player 1
    Mitglied
    Extreme Teddy wrote:
    Da du ohne das Töten von Kreaturen nicht im Spiel voran kommst ist das Töten ein wesentlicher Bestandteil des Spieles 😉 Diablo 2 hat auch eine 16er Freigabe…

    so sehe ich das auch es ist bestandteil vom spiel und naja nur weil Sacred 1 ab 12 war ist der 2 teil komplett anders und deswegen auch ab 16 auch wegen denn neuen USK regeln

Betrachte 4 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.