Neue Halo 2 Maps

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Neue Halo 2 Maps

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 5 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  GBG Shadowking Vor 10 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 12 Posts - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Author
    Artikel

AoA KoRoShiYa
    Participant

Hat einer irgendwelche Infos zu den neuen Halo 2 Maps? Die sollen ja jetzt im Frühling erscheinen.. und das nur für die Xbox 360 Besitzer. 😉

Dark Cyberfreak
    Participant

Ich weiß nur, dass sie was kosten sollen. 👿

Anonym

Ja das hab ich auch gehört… 🙁

Die werden sicher auf dem Marktplatz erscheinen.
    Denkt ihr das sind alte Maps die sie recykelt haben wie Zauberer und Verlängerung? Könte ja Hängt sie auf und Sidewinder sein.

UP Johnny
    Participant

Kann sein aber Bungie hat doch auch ein super Mappack schon abgeliefert und wenns was kostet ich saugs mir.

Anonym

Also ich kauf es mir auch auf jeden fall.

Anonym

Ich find es doof das man dafür was zahlen muss, ganz ehrlich-.-
    Die sollte Umsonst sein..

TuLaShock
    Mitglied

Zauber soll bleiben die is immer gut…aba ich hol mir die neuen Karten auf jedenfall. Bitte reichen noch meine 500 MS Points….

AoA KoRoShiYa
    Participant

Es kommt halt auch noch darauf an, wieviele neue Karten es geben wird.. aber ich rechne mal so mit 800 Punkten. 😉

Anonym

Ich denke mal, dass es nicht mehr als 4 Maps sein werden. Und max, 800 MS Points kosten.

Bungie selbst bedauert selbst, dass die was kosten, können es aber nicht ändern, da Microsoft den Preis bestimmt.

Dark Cyberfreak
    Participant

800 Points wäre schon superteuer für 4 Maps! Die müssen dann schon sehr gut sein. Ursprünglich sollten diese Maps ja auch mal kostenlos sein.

Anonym

Ich habe ja auch nur maximal gesagt.

GBG Shadowking
    Participant

Ich denke die werden 400- 600 MS Points kosten.

Betrachte 12 Posts - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.