Neue Halo 2 Maps

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Neue Halo 2 Maps

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 5 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  GBG Shadowking Vor 10 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 12 Posts - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Author
    Artikel
  • #218717

    AoA KoRoShiYa
    Participant

    Hat einer irgendwelche Infos zu den neuen Halo 2 Maps? Die sollen ja jetzt im Frühling erscheinen.. und das nur für die Xbox 360 Besitzer. 😉

    #322690

    Dark Cyberfreak
    Participant

    Ich weiß nur, dass sie was kosten sollen. 👿

    #322683

    Anonym

    Ja das hab ich auch gehört… 🙁

    Die werden sicher auf dem Marktplatz erscheinen.
    Denkt ihr das sind alte Maps die sie recykelt haben wie Zauberer und Verlängerung? Könte ja Hängt sie auf und Sidewinder sein.

    #322692

    UP Johnny
    Participant

    Kann sein aber Bungie hat doch auch ein super Mappack schon abgeliefert und wenns was kostet ich saugs mir.

    #322684

    Anonym

    Also ich kauf es mir auch auf jeden fall.

    #322685

    Anonym

    Ich find es doof das man dafür was zahlen muss, ganz ehrlich-.-
    Die sollte Umsonst sein..

    #322689

    TuLaShock
    Mitglied

    Zauber soll bleiben die is immer gut…aba ich hol mir die neuen Karten auf jedenfall. Bitte reichen noch meine 500 MS Points….

    #322688

    AoA KoRoShiYa
    Participant

    Es kommt halt auch noch darauf an, wieviele neue Karten es geben wird.. aber ich rechne mal so mit 800 Punkten. 😉

    #322686

    Anonym

    Ich denke mal, dass es nicht mehr als 4 Maps sein werden. Und max, 800 MS Points kosten.

    Bungie selbst bedauert selbst, dass die was kosten, können es aber nicht ändern, da Microsoft den Preis bestimmt.

    #322691

    Dark Cyberfreak
    Participant

    800 Points wäre schon superteuer für 4 Maps! Die müssen dann schon sehr gut sein. Ursprünglich sollten diese Maps ja auch mal kostenlos sein.

    #322687

    Anonym

    Ich habe ja auch nur maximal gesagt.

    #322693

    GBG Shadowking
    Participant

    Ich denke die werden 400- 600 MS Points kosten.

Betrachte 12 Posts - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.