Neue Namen für die Xbox 360 Versionen


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Neue Namen für die Xbox 360 Versionen

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219933
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Quote:
      Wie unsere Kollegen von Kotaku.com berichteten, sollen die verschiedenen Xbox 360-Versionen umgetauft werden. Zwar wird die Xbox 360 Elite behalten jedoch wird die Premium-Version in Xbox 360 Pro und die Xbox 360 Core in Xbox 360 Arcade umbenannt werden. Zudem soll sich auf das Design der Core-Verpackung ändern.

      Die Xbox 360 Arcade soll mit fünf vorinstallierten Xbox Live Arcade Titeln, einer 256 MB Memory-Unit und einem HDMI-Port ins Rennen geschickt werden. Jedoch wird wohl kein HDMI-Kabel enthalten sein. Ob sich die neuen Bezeichnungen bewahrheiten oder das ganze von Seiten Microsofts dementiert wird, bleibt vorerst abzuwarten.

      Quelle: XboxFront

      Wenn ihr mich fragt wäre das totaler Schwachsinn. Sieht ja dann bald keiner mehr durch.

      Bald sieht’s aus wie bei Windows Vista:

      Xbox 360 Home Basic
      Xbox 360 Home Premium
      Xbox 360 Business (mit eingebautem Taschenrechner)
      Xbox 360 Elite
      Xbox 360 Ultimate

      Warum nicht einfach eine Konsole mit allen Fähigkeiten und gut? Oh man…

    • #343127
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja das nervt schon aber was solls. auf jeden fall hat die arcade ganz schön was zu bieten, hut ab

    • #343123
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ja, aber wenn all das in der Arcade steckt, dann würde mich die Ausstattung der Pro mal interessieren.

      Außerdem glaube ich nicht wirklich daran. Warum sollte Microsoft seine Konsole nach einer Plattform benennen, die es über LIVE gibt? Das hört sich ja dann an wie eine Konsole nur für Arcade Games.

    • #343126
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Das ist meineserachtens völlig nutzlos, was bringen die neuen Namen.

    • #343135
      Anonym
      Inaktiv

      Ich finde die Namen ganz gut, sicher muss es nicht sein, aber dann passen die Namen ganz gut. Denke mal es sollen auch andere Käufer angesprochen werden…

      Haupsache die bekommen eine Konsole hin die mal Fehlerfrei ist…

    • #343136
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Vor allem würde mich mal eines Interessieren. Die bisherige Premium soll dann Pro heißen und die Core dann Arcade. Aber die Core ist ja eideutig die billigere von beiden. Und eben diese billigere soll auf einmal einen HDMI Port so wie schon fünf Arcade Games bekommen? Dann ist ja auf einmal die teurere zu der schlechteren geworden! Oder was soll dann die Pro alles haben?
      Einen HDMI Port müsste sie dann sowieso auch bekommen und evtl. sogar noch mehr als fünf Arcade Spiele!
      Wie seht ihr das?

      Aber daran sieht man wíe oft sich vieles bei Konsolen ändert. Ich werde mir auch nie wieder eine Konsole beim Release kaufen! Auch die Elite lohnt jetzt nicht wirklich für einen der wie ich bereits eine Premium/Pro hat. Ich kann meine Games alle wunderbar zocken. Und mit der Elite wird keiner mehr oder bessere Spiele zocken können als mit der Premium! Mit der Elite kann man eben nur genau so zocken wie mit jeder anderen auch!
      Und in einem Jahr ist wieder ein neueres Model drausen und die Elite gehört auch schon wieder zum alten Eisen.

    • #343128
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Mit der Elite kann man eben nur genau so zocken wie mit jeder anderen auch!

      Eben nicht! da hat man nämlich hdmi für ein noch besseres bild als jetzt 😛 ;););)

    • #343124
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      Mit der Elite kann man eben nur genau so zocken wie mit jeder anderen auch!

      Eben nicht! da hat man nämlich hdmi für ein noch besseres bild als jetzt 😛 ;););)

      Was auch nur minimal besser ist, als bei einer Auflösung von 1080p. Also nicht wirklich etwas, was man unbedingt braucht.

    • #343137
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Tja, man gibt einer Sache einen neuen Namen und schon kann man es als neu verkaufen… Ich halte die Namensänderungen auch für überflüssig. Bevor man jetzt versucht, „die gute alte 360“ zu modifizieren, sollte man die Zeit und das Geld lieber in die Entwicklung einer neuen xBox-Konsole stecken. Ich kann schon mit den ganzen Diskussionen um die Elite nichts anfangen.

    • #343122
      Anonym
      Gast

      Namensänderungen sind Wayne³ 😉

      Und die neue Ausstatung der Core erst recht, ich kauf mir doch nicht zweimal eine 360. Da hol ich mir lieber ein paar Games 🙂

    • #343132
      Anonym
      Inaktiv

      Ich finde die namensänderung ganz gut …

    • #343129
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      TokyoX360 wrote:
      Ich finde die namensänderung ganz gut …

      weil sie ja so sinnvoll sind

    • #343133
      Anonym
      Inaktiv
      Ph03n1XxX wrote:
      TokyoX360 wrote:
      Ich finde die namensänderung ganz gut …

      weil sie ja so sinnvoll sind

      Naja, ob es nun so sinnvoll ist oder nicht sei jetzt mal dahin gestellt, aber ist auch kein Grund um sich künstlich aufzuregen. 😆

    • #343130
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      regt sich ja keiner hier auf.

    • #343125
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      mir gefallen die neuen namen auch soweit ganz gut!

    • #343134
      Teilnehmer

      mir wurscht, ich hab ja schon eine….

    • #343131
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      SilentSorow2k6 wrote:
      mir wurscht, ich hab ja schon eine….

      ….rischttig….von mir aus kann die bro jetzt gold heißen mir auch wurscht….im prinzip ist es halt ne xbox360 die 95% hier im forum haben.

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.