Neue Sacred 2 Erweiterung?


Startseite Foren Xbox 360 Neue Sacred 2 Erweiterung?

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224340
      duke125
      Teilnehmer

      hab ich grade in einem Sacred 2 Forum gefunden:

      Ice & Blood: Der Drachenmagier



      Das Addon Ice & Blood ist für Ende Juli geplant und wird viele neue Sachen mit sich bringen, unter anderem auch eine neue Klasse: Den Drachenmagier.

      Noch können wir nur darüber spekulieren, aber wir hoffen mehr Informationen darüber in der Presse zu finden. Da das Addon noch in schmerzhafter Weite ist, werden hier die Infos gesammelt, die draußen zu finden sind oder wir den Devs gegen Gummibären abgekauft haben.
      __________________
      Community Manager
      Ascaron Entertainment GmbH

      Hoffe das gibt es auch für die Konsolle……..

      Link:http://forum.sacred-game.com/showthread.php?t=65838

    • #425756
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      ja hab des auch schon gehört

      wird bestimmt richtig geil

      drachenmagier hört sich schon mal gut an

    • #425754
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ja das ist doch mal cool =) ja drachenmagier finde ich auch cool muss aber erstmal so sarcred 2 durchspielen ^^

    • #425755
      smola360
      Mitglied

      für den pc wird es erscheinen, aber ich bezweifle, dass es zeitgleich mit den konsolenversionen erscheint, vielleicht ende des jahres.

    • #425757
      Flame of Arnor
      Teilnehmer

      Meines Wissens ist es noch nicht mal klar, ob es überhaupt jemals für die Konsolenversionen kommt. Hängt wahrscheinlich vom Verkaufserfolg ab…

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.