Neue Star Wars Demo ?


Startseite Foren Xbox 360 Neue Star Wars Demo ?

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224828
      Anonym
      Gast

      Moin was ist den mit der neuen Star Wars Demo sollte doch laut eurer news gestern schon dagewesen sein ?

    • #433722
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Zu welchen Star Wars Spiel denn?

    • #433726
      bu1872
      Teilnehmer

      demo ist doch schon seit gestern da

    • #433729
      Anonym
      Inaktiv

      Wenn du The Clone Wars meinst, dann hab ich das gestern bereits im Marktplatz gesehen

    • #433719
      Anonym
      Gast
      Quote:
      Wenn du The Clone Wars meinst, dann hab ich das gestern bereits im Marktplatz gesehen

      Und ich möchte hinzufügen ein schlechtres Sar Wars spiel hab ich noch nie gesehen. 😕

    • #433725
      johannes1555
      Teilnehmer
      Zockerbraut 91 wrote:
      Quote:
      Wenn du The Clone Wars meinst, dann hab ich das gestern bereits im Marktplatz gesehen

      Und ich möchte hinzufügen ein schlechtres Sar Wars spiel hab ich noch nie gesehen. 😕

      gut dann brauch ich sie mir ja nicht laden 😉

    • #433727
      Anonym
      Inaktiv
      Zockerbraut 91 wrote:
      Quote:
      Wenn du The Clone Wars meinst, dann hab ich das gestern bereits im Marktplatz gesehen

      Und ich möchte hinzufügen ein schlechtres Sar Wars spiel hab ich noch nie gesehen. 😕

      Dem kann ich nur zustimmen,grafik auf schlimmsten PS2 Niveau & Steuerung zickt rum. 😕

    • #433720
      Anonym
      Gast
      BloodyViruz wrote:
      Zockerbraut 91 wrote:
      Quote:
      Wenn du The Clone Wars meinst, dann hab ich das gestern bereits im Marktplatz gesehen

      Und ich möchte hinzufügen ein schlechtres Sar Wars spiel hab ich noch nie gesehen. 😕

      Dem kann ich nur zustimmen,grafik auf schlimmsten PS2 Niveau & Steuerung zickt rum. 😕

      Ja wie denn jetzt? So ein schlechtes, oder ein schlechtes Star Wars hab ich noch nie gesehn (was ja bedeuten würd, dass es gut ist)!?!? Da liegt ein kleiner Unterschied zwischen! 🙄

    • #433728
      Anonym
      Inaktiv
      KE1NZWE1TER84 wrote:
      BloodyViruz wrote:
      Zockerbraut 91 wrote:
      Quote:
      Wenn du The Clone Wars meinst, dann hab ich das gestern bereits im Marktplatz gesehen

      Und ich möchte hinzufügen ein schlechtres Sar Wars spiel hab ich noch nie gesehen. 😕

      Dem kann ich nur zustimmen,grafik auf schlimmsten PS2 Niveau & Steuerung zickt rum. 😕

      Ja wie denn jetzt? So ein schlechtes, oder ein schlechtes Star Wars hab ich noch nie gesehn (was ja bedeuten würd, dass es gut ist)!?!? Da liegt ein kleiner Unterschied zwischen! 🙄

      Probier es doch einfach selbst aus,der download dauert keine 10 minuten 😉

    • #433724
      Zombrex
      Teilnehmer

      Es ist auf jeden fall ein Star Wars Spiel das die Welt nicht brauch. 🙄

    • #433721
      Anonym
      Gast
      Quote:
      Probier es doch einfach selbst aus,der download dauert keine 10 minuten 😉

      Joah, bin halt jetzt grad am Rechner, nich an der Box. Zeit ist Geld ;-). Ne, den Download erspar ich mir dann. Hab grad en paar Bilder angeschaut 😯

    • #433723
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Bin zwar Star Wars Fan. Aber das Spiel ist meiner Meinung nach nur was für Kinder bis 6 Jahren.
      Ist also nicht so toll.
      Was sagt uns das? Richtig!
      Nicht alles was den Namen Star Wars trägt muss zwingend gut sein!

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.