Neue Star Wars Demo ?

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Neue Star Wars Demo ?

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 6 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  bulle90 Vor 7 Jahre. 11 Monate.

Betrachte 12 Posts - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Author
    Artikel

Anonym

Moin was ist den mit der neuen Star Wars Demo sollte doch laut eurer news gestern schon dagewesen sein ?

o GreenWolf o
    Mitglied

Zu welchen Star Wars Spiel denn?

bu1872
    Participant

demo ist doch schon seit gestern da

bulle90
    Participant

Wenn du The Clone Wars meinst, dann hab ich das gestern bereits im Marktplatz gesehen

Anonym
    Quote:
    Wenn du The Clone Wars meinst, dann hab ich das gestern bereits im Marktplatz gesehen

Und ich möchte hinzufügen ein schlechtres Sar Wars spiel hab ich noch nie gesehen. 😕

johannes1555
    Mitglied
    Zockerbraut 91 wrote:
    Quote:

Und ich möchte hinzufügen ein schlechtres Sar Wars spiel hab ich noch nie gesehen. 😕

gut dann brauch ich sie mir ja nicht laden 😉

BloodyViruz
    Participant
    Zockerbraut 91 wrote:
    Quote:

Dem kann ich nur zustimmen,grafik auf schlimmsten PS2 Niveau & Steuerung zickt rum. 😕

Anonym
    BloodyViruz wrote:
    Zockerbraut 91 wrote:
    Quote:

Dem kann ich nur zustimmen,grafik auf schlimmsten PS2 Niveau & Steuerung zickt rum. 😕

Ja wie denn jetzt? So ein schlechtes, oder ein schlechtes Star Wars hab ich noch nie gesehn (was ja bedeuten würd, dass es gut ist)!?!? Da liegt ein kleiner Unterschied zwischen! 🙄

BloodyViruz
    Participant
    KE1NZWE1TER84 wrote:
    BloodyViruz wrote:
    Zockerbraut 91 wrote:
    Quote:

Ja wie denn jetzt? So ein schlechtes, oder ein schlechtes Star Wars hab ich noch nie gesehn (was ja bedeuten würd, dass es gut ist)!?!? Da liegt ein kleiner Unterschied zwischen! 🙄

Probier es doch einfach selbst aus,der download dauert keine 10 minuten 😉

Qx GHOST xQ
    Mitglied

Es ist auf jeden fall ein Star Wars Spiel das die Welt nicht brauch. 🙄

Anonym
    Quote:
    Probier es doch einfach selbst aus,der download dauert keine 10 minuten 😉

Joah, bin halt jetzt grad am Rechner, nich an der Box. Zeit ist Geld ;-). Ne, den Download erspar ich mir dann. Hab grad en paar Bilder angeschaut 😯

o GreenWolf o
    Mitglied

Bin zwar Star Wars Fan. Aber das Spiel ist meiner Meinung nach nur was für Kinder bis 6 Jahren.
    Ist also nicht so toll.
    Was sagt uns das? Richtig!
    Nicht alles was den Namen Star Wars trägt muss zwingend gut sein!

Betrachte 12 Posts - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.