Neue Webseite für schnelleren XBOX 360 Umtausch


Startseite Foren Hardware & Zubehör Neue Webseite für schnelleren XBOX 360 Umtausch

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219836
      Anonym
      Inaktiv

      Habe folgenden Link auf der Seite von Gamepro gefunden:

      http://service.xbox.com

      Damit soll es schneller gehen seine kaputte XBOX360 umzutauschen.

      Hier gehts zum ganzen Artikel:
      http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/xbox_360/1301912/xbox_360.html

    • #341133
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Das mit der Site ist nicht schlecht, ersparrt einem aber auch nur geringfügig zeit, denn dadurch wird die Box auch nicht schneller repariert.

    • #341137
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      DELETE

      EDIT
      sowas bringt nix! – glaub mir 😉

    • #341134
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Das ist meistens sogenannte Bauernfängerei. Dem gleichzusetzen, wie es oft bei eBay angeboten wird, dass man ein Dokument bekommt, in dem steht, wie man von diversen Firmen Testexemplare bekommt, beispielsweise einen HD Fernseher.

      Ich habe noch nie jemanden wirklich kennengelernt, der über solch eine Aktion wirklich die Prämie bekommen hat.

      Wenn das alle machen würden und es klappen würde, würde es sich sehr schnell rumsprechen und die Firma wäre praktisch im Ruin.

    • #341138
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Das ist meistens sogenannte Bauernfängerei. Dem gleichzusetzen, wie es oft bei eBay angeboten wird, dass man ein Dokument bekommt, in dem steht, wie man von diversen Firmen Testexemplare bekommt, beispielsweise einen HD Fernseher.

      Ich habe noch nie jemanden wirklich kennengelernt, der über solch eine Aktion wirklich die Prämie bekommen hat.

      Wenn das alle machen würden und es klappen würde, würde es sich sehr schnell rumsprechen und die Firma wäre praktisch im Ruin.

      Danke für die Werbung! 👿 Und es stimmt nicht ich kenne zumindest einen aus Polen der eine Prämie bekommen hat! Probieren kostet zudem nichts. Die Anmeldung ist umsonst.

    • #341136
      Maup of Death
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Das mit der Site ist nicht schlecht, ersparrt einem aber auch nur geringfügig zeit, denn dadurch wird die Box auch nicht schneller repariert.

      Ja genau das denke ich auch,dadurch erspart man sich bestimmt nur den Anruf bei dem Service..Aber die Reperaturdauer kann man bestimmt nicht verkürzen..

    • #341132
      Anonym
      Gast

      Kann mal einer einen Link geben wo man seine Referenznummer einträgt und sich dann den Reperaturstatus seiner 360 online angucken kann? Hab gehört sowas gibts. 😉

    • #341135
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja doch sowas gibs, stand glaub ich mal in einer email von MS bei mir, hab aber jetzt so auf die schnelle auch kein plan ;P

    • #341139
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      PlayBiatch wrote:
      DELETE

      EDIT
      sowas bringt nix! – glaub mir 😉

      Dafür das die Mods hier meinen Beitrag zu der Seite „xpango.com“ gelöscht haben, finde ich es jetzt sehr komisch das genau diese Seite nun hier mit einem Banner beworben wird!
      Dazu haben die Mods noch geschrieben „sowas bringt nix! – glaub mir“.
      Dort kann man kostenlos eine PS3 oder Xbox Elite u.s.w. bekommen. Man muß sich nur auf von ihnen beworbenen Seiten anmelden oder neue User für ihre Seite anwerben die sich dort anmelden.
      Komisch nur das mein Beitrag dazu gelöscht wurde, und nun unter dem news Bereich ein Banner dieser Seite mit Link dorthin zu finden ist!

      Wenn jemand näheres wissen will soll er sich per PN bei mir melden.

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.