Neuer Clan stellt sich vor

Startseite Foren Community Clandynasty Neuer Clan stellt sich vor

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  DasWunder83 Vor 10 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 4 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Author
    Artikel
  • #219500

    Anonym

    Hi Leute.
    Ich habe mit ein paar Freunden einen neuen Clan ins Leben gerufen.
    Gods Unleashed nennt sich das ganze.
    Ein Shadowrunsquad ist schon gegründet(noch nicht eingetragen) aber wir suchen noch einen CoD2 Spieler(sollte Live oder sogar Clanerfahrungen haben und,am wichtigsten,sich mit uns verstehen)Also falls ihr denkt ihr seit der Richitge,dann schreibt mich an oder added mich in MSN.
    An sonsten würd ich mich freuen,wenn ihr unsere Seite mal ansurft,euch am Forum beteiligt und bei Votes mit macht.
    Lob und Kritik wird angenommen.
    Fals ihr vielleicht einen Squad(z.B Halo2,FEAR,usw..)aufmachen wollt dann wendet euch an einen der Admins.

    http://gods-unleashed.de.ki/

    #334857

    dzs SANGR3AL
    Participant

    Viel Glück und Erfolg;)

    #334858

    DasWunder83
    Participant

    das wünsche ich euch auch.

    #334856

    Anonym

    Ja Leute ich finds ja nett von euch,wenn ihr uns Glück wünscht usw…
    Aber es wäre Hilfreicher,wenn sich mal Leute melden würden,die Interesse am Clan haben.
    Danke

Betrachte 4 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.