Neuer Clan stellt sich vor


Startseite Foren Archiv Clandynasty Neuer Clan stellt sich vor

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219500
      Anonym
      Gast

      Hi Leute.
      Ich habe mit ein paar Freunden einen neuen Clan ins Leben gerufen.
      Gods Unleashed nennt sich das ganze.
      Ein Shadowrunsquad ist schon gegründet(noch nicht eingetragen) aber wir suchen noch einen CoD2 Spieler(sollte Live oder sogar Clanerfahrungen haben und,am wichtigsten,sich mit uns verstehen)Also falls ihr denkt ihr seit der Richitge,dann schreibt mich an oder added mich in MSN.
      An sonsten würd ich mich freuen,wenn ihr unsere Seite mal ansurft,euch am Forum beteiligt und bei Votes mit macht.
      Lob und Kritik wird angenommen.
      Fals ihr vielleicht einen Squad(z.B Halo2,FEAR,usw..)aufmachen wollt dann wendet euch an einen der Admins.

      http://gods-unleashed.de.ki/

    • #334857
      dzs SANGR3AL
      Teilnehmer

      Viel Glück und Erfolg;)

    • #334858
      Anonym
      Inaktiv

      das wünsche ich euch auch.

    • #334856
      Anonym
      Gast

      Ja Leute ich finds ja nett von euch,wenn ihr uns Glück wünscht usw…
      Aber es wäre Hilfreicher,wenn sich mal Leute melden würden,die Interesse am Clan haben.
      Danke

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.