Neues Headset


Startseite Foren Hardware & Zubehör Neues Headset

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223981
      derdiedas
      Teilnehmer

      Hi wollte mir nen neues 5.1 Headset hollen hab im moment das Sharkonn X-tactic.
      Wollte mir entweder das neue Sharkoon das Turtelbeach oder das Astro a40 hollen.
      Welches haltet ihr für das beste.

    • #416280
      Anonym
      Gast

      Also 249,- Dollar ausgeben fürn Headset is schon habisch, egal wie gut das Teil ist. Aller dings soll das Sharkoon auch net so gut sein. Aber eine große Auswahl hast nicht. Aber hier ist auch schon ein THREAD

    • #416284
      SiebenProfiler
      Teilnehmer

      Also ich hab noch die Vorgängerversion von Sharkoon X-Tatic und bin mit dem Headset vollauf zufrieden, gute Verarbeitung und Klang (Test siehe hier).
      Das Turtelbeach sieht meiner Meinung nach sehr billig und schlecht verarbeitet aus, zum Klnag kann ich nichts sagen.
      Und das Astro a40 ist sicher auch ein super Headset, optisch siehts gut aus und für 250€ ist der Klang sicher nicht schlecht, aber ist halt doch deutlich teurer als das X-Tatic.

    • #416286
      III Jogi III
      Mitglied

      HI,

      also ich hab das neue Sharkoon und kann es dir Bedenkenlos empfehlen! 😀

    • #416282
      Cloudoc
      Teilnehmer
      SiebenProfiler wrote:
      Also ich hab noch die Vorgängerversion von Sharkoon X-Tatic und bin mit dem Headset vollauf zufrieden, gute Verarbeitung und Klang (Test siehe hier).
      Das Turtelbeach sieht meiner Meinung nach sehr billig und schlecht verarbeitet aus, zum Klnag kann ich nichts sagen.
      Und das Astro a40 ist sicher auch ein super Headset, optisch siehts gut aus und für 250€ ist der Klang sicher nicht schlecht, aber ist halt doch deutlich teurer als das X-Tatic.

      Wenn man SiebenProfiler mal sieht, dann nur wenns sich z.b. mal wieder ums X-tatic dreht^^

    • #416285
      SiebenProfiler
      Teilnehmer

      lol, ja muss zugeben das ich mich aus dem sonstigen Forengeschehen etwas eraushalte. Ich lese aber immer alle neuen Thread Überschriften und die die mich interessieren schau ich mir dann an.

      Ich habe nicht die Zeit (und Lust, sry) dauernd zu posten, aber wenn jemand Probleme hat könnt ihr mich jederzeit anschreiben ;).

    • #416283
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Genau deswegen bist du mir aber sehr sympathisch^^
      er kam, sah und…postete, und ging wieder^^

    • #416287
      RAMON M4A1
      Mitglied

      hi mein headset ist gerade kaputt gegeangen und ich wollte wissen was das günstigste 5.1 headset ist das es mit der xbox 360 kompatible ist mit kompatible meine ich das ich keine zusätzliche adapter’s usw. kaufen muss

      wäre nett wenn mir jemand weiter helfen kann

    • #416281
      Anonym
      Gast

      Hey Leute bin neu hier und suche ein Thema wo vielleicht das selbe Problem hat wie ich aber ich hab noch nix gefunden deswegen schreibe ich mal hier ok.

      Also ich habe ein Standart Kabelheadset aber ich habe in GTA 4 Game Chat Probleme ich höre die anderen aber die mich nicht aber in der Party gehts.

      Hab die DMZ eigerichtet Mute ist nicht an hoffe mir kann da jemand helfen.

      mfg

      ps. Erster Post juhu 😀

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.