Neues Spiel spielen oder altes weiter machen?


Startseite Foren Off Topic Neues Spiel spielen oder altes weiter machen?

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224427
      Anonym
      Inaktiv

      Wer kennt das nicht? Man hat sich ein neues Spiel gekauft und will es gleich spielen.

      Ist es besser das neue zu spielen oder das Alte????? :cs:

    • #427601
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Beide spielen. Bei neuen Spielen spiel ich meistens einmal durch sofern es kein 30+ Stunden Spiel ist oder ich spiel es nach und nach.

    • #427604
      Bad Signs
      Teilnehmer

      Also ich tendier inzwischen dazu die altes Game fertig spielen, ich kann die games immer nicht so richtig genießen wenn ich dann parallel zwei oder drei sachen zock. Der Spielfluß und auch die Stimmung verliert da schon ziemlich. Wenns allerdings ein Game ist, auf das ich Monate oder Jahre sehnsüchtig gewartet hab, kann ich mich trotz guter Vorsätze meistens nicht beherrschen 😀

    • #427597
      Anonym
      Gast

      Ich muss neues sofort spielen sonst halt ich es nicht aus 🙄

    • #427605
      stephank2711
      Teilnehmer

      Ich teste auch immer erstmal die neueren an. Danach entscheide ich dann je nach Lust und Zeit was ich jetzt weiterspiele 🙂

    • #427599
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Ich habe das Problem das ich dann immer die neuen anfange zu spielen und die alten in der Ecke liegen bleiben, obwohl ich sie noch nicht durchgespielt habe. Das muß ich mir mal abgewöhnen.
      Denn dadurch habe ich immer noch nicht Gears of War, Forza 2, Far Cry 2, Call of Duty 3, FEAR, Mass Effect, GRAW, GRID, MC L.A, GTA IV und Jericho durchgespielt. Alle Spiele liegen hier bei mir noch teils ganz ungespielt (wie Gears of War) oder nur zur hälfte durchgespielt (wie Mass Effect oder GTA IV) rum.
      Ja ich habe Gears of War bis heute nicht gespielt. Obwohl ich es schon seit ca. 2,5 Jahren habe. Unglaublich. Oder?

    • #427600
      BooZha
      Teilnehmer

      2,5 Jahre Gears besitzen und noch nicht einmal gezockt 😆

      Was geht in deinem Kopf vor :lool:

    • #427602
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      gute frage ^^

    • #427598
      Anonym
      Gast

      Nen Kumpel hatten neneingepackten Dsi noch bei sich rumstehen weil er momnetan im Street Fighter Fieber ist,also beachtet er das garnicht mehr,obwohl es neu ist….
      😮 Mir geben will er es aber auch nicht 🙄

    • #427603
      Chontamenti
      Teilnehmer

      @Green Wolf: Das hatte ich auch immer.. bis ich angefangen habe die Spiele durchzuspielen, bevor ich ein anderes anfange ^^
      Deswegen, wenn ich jetzt ein neues Spiel hab zocke ich es kurz an, und dann spiele ich aber das weiter, an dem ich grade sitze. Sonst passiert wieder das, dass jedes Spiel irgednwie angefangen wurde zu spielen, aber nie beendet wird =-/

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.