neueste info an alle sportfans


Startseite Foren Xbox 360 neueste info an alle sportfans

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218715
      EA SPORTS
      Teilnehmer

      neueste info an alle sportfans:
      wie ich gerade auf einer anderen seite gesehen hab will ea vielleicht
      sport-simulator-konkurent 2k games übernehmen
      wer´s mir nicht glaubt kann selber sehen:

      http://www.xboxfront.de/news-107-6149-Electronic_Arts.html

      mfg benco

    • #322673
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      😮 Ich hoffe, dass die das nicht machen! Sonst gibt es nur noch so komische EA Games und nichts mehr mit richtiger Spielphysik usw….

    • #322671
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Wenn das passiert, dann kannst alle Sporttitel in die Tonne treten. Denn EA drückt dann dem ganzen seinen Stempel auf.

      Das wäre also wirklich bitter für die Zocker!

      Grüße Marcus

    • #322676
      daexo
      Teilnehmer

      Hmm also ich glaube nicht das es unbedingt dadurch nen nachteil sich ergeben würde.

      Ich mein EA ist nicht dumm und irgendwo hat EA auch mal klein angefangen und immerhin zum größten der Branche geschafft.

      Ich glaub eher wenn das wirklich passiert wird EA das beste aus beiden Reihen sich nehmen und dadurch ein noch besseres Game produzieren.

      Wenn man mal vergleich NBA Live und NBA 2KX

      Grafisch und teilweise vom Spielfluss war LIVE immer besser, dafür konnte 2K halt mit besseren Modi und Physik punkten. Beides zusammen wär aber noch nen besseres Game.

    • #322675
      XDGio
      Teilnehmer

      gott oh gott.. das wäre das schlimmste was passieren könnte.. absolute Horrorvorstellung..

    • #322674
      MONTROX
      Teilnehmer

      es wird jetzt schon der ea müll jedes jahr gekauft, wenns dann keine konkurrenz gibt werden die ea titel noch schlechter und trotzdem gekauft.
      warum sollte sich ea auch anstrengen? die fangemeinde ist so hoch das sich viele jedes jahr das neueste „update“ zum vollpreis kaufen und danach ists noch schlimmer.
      warum was gutes entwickeln wenn man sowiso nicht rumkommt einen ea titel zu kaufen wenns keinen anderen gibt.

      aber das ist die beste taktik, einfach konkurrenz aufkaufen oder zumindest die entwickler abwerben, auch wenn mal selber nichts besser macht, der „gegner“ kanns auch nicht (mehr).

    • #322672
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Ich seh das genauso wie du MONTROX! EA tobt sich einfach nur aus, und wenn die die anderen Entwicklerteams aufkaufen macht das keinen Qualitätsunterschied bei EA aus. EA wird weiter an seinen Spieleb festhalten! Nur, dass es dann eben keine Konkurrenz mehr geben wird.

      Und das wär wie gesagt das Schlimmste was uns Zockern passieren könnte!!

      Grüße Marcus

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.