NEW LINE CINEMA SICHERT SICH RECHTE ZU GEARS OF WAR FILM!!!


Startseite Foren Community NEW LINE CINEMA SICHERT SICH RECHTE ZU GEARS OF WAR FILM!!!

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218888
      Anonym
      Inaktiv

      Hey leute ich dachte mir fällt ein EGG aus der hose als ich das gelesen habe…
      DAS IST JA WOHL MAL DER HAMMER ODER…

      http://www.GameTrailers.com/viewnews

    • #325669
      Z0RN
      Administrator
    • #325676
      Anonym
      Inaktiv

      hab ich übersehen, tschuldigung…

    • #325672
      MONTROX
      Teilnehmer

      bin mal gespannt wie der film so wird.

    • #325670
      Z0RN
      Administrator
      WBD Morpheus wrote:
      hab ich übersehen, tschuldigung…

      kein thema 😀

    • #325677
      Anonym
      Inaktiv

      eigentlich kannste ja den thread auch zumachen… mist dachte hätte mal ne info vor euch, aber das scheint einfach nicht machbar zu seien… ihr seit einfach zu schnell mit den news…

    • #325671
      Z0RN
      Administrator

      ach warum, ist doch ein gutes thema, wir haben ja in den news euch schon gefragt, wen ihr euch in der hauptrolle vorstellen könntet.

      😀

    • #325674
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      In der Hauptrolle als Marcus? Wie wäre e smit The Rock? Kam auch schon gut in DOOM rüber, wie ich fand. Hat einfach die passenden Gesichtsausdrücke. ^^

      Die Frae st wie der Film aufgebnaut sein wird. Wird er die Story des Games beinhalten, sie weiterführen doer gar eine ganz andere Story beinhalten?

      Wäre cool, wenn sie es so machen würden und jeden Teil des Games verfilmen würden. Nur eben leichte Änderungen, damit es nicht zu langweilig wird, wenn man das Game schon hat oder umgekehrt.

      Und sicher wird es ein Film sein, worauf sich die FSK schon heute freut. ^^

    • #325678
      Anonym
      Inaktiv

      the Rock ist gut aber meiner meinung nach würde sich Karl Urban besser in der rolle als marcus fenix machen…

      http://www.imdb.com/gallery/granitz/2506/KarlUrban_Grani_2852918_400.jpg

    • #325675
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Der sieht irgendwie nicht nach Held aus, der frisch aus dem Knast kommt. ^^

    • #325679
      Anonym
      Inaktiv

      dafür gibt es ja die maske…. finde aber das das gesicht voll passt…

    • #325673
      Salzgitterboy
      Teilnehmer

      Kann mein sein Channel selber schließen?

    • #325680
      Anonym
      Inaktiv

      würde ich wenn ich könnte… kann aber nicht 😮

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.