New Moon – Biss zur Mittagsstunde TRAILER

Startseite Foren Community New Moon – Biss zur Mittagsstunde TRAILER

Dieses Thema enthält 28 Antworten und 14 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Dante_88 Vor 7 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 29)
  • Author
    Artikel

deltavagen
    Participant

http://www.youtube.com/watch?v=Z3XcsJcDHzo

der schaut glaub nach etwas mehr action aus als der erste ^^

duke125
    Participant

es reicht schon das my Freundin mich umbedingt da reinschleppen will,aber jedes WE guggt sie den ersten teil….KREUZIGT MICH….

:wand: :ironie:

Anonym

Also ich als Twilight Fan kann nur sagen *HURRA*
    Kann aber auch die Jungs verstehen *hehe* aber trotzdem *hurra*hurra* der Edward ist wieder da 😆

duke125
    Participant
    Zockerbraut 91 wrote:
    Also ich als Twilight Fan kann nur sagen *HURRA*
    Kann aber auch die Jungs verstehen *hehe* aber trotzdem *hurra*hurra* der Edward ist wieder da 😆

Dank dir…..

Cycrustheone
    Participant

gibts es jungs die da freiwillig reingehen…. :weg:

ich würd da nur für geld reingehen.

Thalia Melina
    Mitglied

Ich habe eines der Bücher gelesen und ich fand es nicht besonders ansprechend. So lala halt, ich steh einfach mehr auf klassische Literatur, die hatte noch Tiefe. Daher bekommen mich auch keine 10 Pferde in einen dieser Kinofilme, die täte ich mir bestenfalls im Free TV ansehen, wenn überhaupt.

duke125
    Participant
    Cycrustheone wrote:

ich muss da noch mit meiner Freundin verhandeln….

Hmmm….???Schatzy,ich liebe dich,kaufst du mir Forza3???

:engel:

Cycrustheone
    Participant
    duke125 wrote:
    Cycrustheone wrote:

ich muss da noch mit meiner Freundin verhandeln….

Hmmm….???Schatzy,ich liebe dich,kaufst du mir Forza3???

:engel:

ja das ist gut…. 😆

xX Cronoss Xx
    Mitglied

Ick konnte ja damals meine klappe nicht halten und versprach meinen besten das ick mit ihm da rein gehe denn er wird von seiner ollen dazu gezwungen!^^ Und nun muss ick mir das Double Feature davon angucken… zuerst den ersten und dann den zweiten och man wieso ick?^^

Cycrustheone
    Participant
    xX Cronoss Xx wrote:
    Ick konnte ja damals meine klappe nicht halten und versprach meinen besten das ick mit ihm da rein gehe denn er wird von seiner ollen dazu gezwungen!^^ Und nun muss ick mir das Double Feature davon angucken… zuerst den ersten und dann den zweiten och man wieso ick?^^

danach ist er wohl nicht mehr dein bester…. :lool:

Panikate
    Mitglied

Hahah…kommt mir sehr bekannt vor! Hab mir auch das Double Feature aufschwatzen lassen. Als ob ich den Mist nicht schon oft genug gesehen hätte 🙄

Anonym

Ich sag nur- NUR NOCH 16 TAGE *yeah*
    Sorry an alle,die hineingezerrt werden ,aber ich liebe die Biss-Reihe 😉

Cloudoc
    Participant

wird hier gar nich darüber diskutiert? bin ich der einzige hier der ihn schon gesehn hat? ;D;D

Anonym

Gesehen hab ich natürlich schon ^^ und begeisteret bin ich auch,nur ich denke gibts da net viel zu diskutieren entweder man mags oder net….

Ahja Team Edward 4 Ever ^^

Cloudoc
    Participant

jo stimmt, entweder oder 😉

LiViNgSACRiFiC3
    Participant

Ich musste ihn mir auch anschauen (genauso wie den ersten Teil und den dritten und vierten auch 😉 ) und ich fand ihn gar nicht so schlecht! Wenn die Schnulzerei nicht wäre dann wär es vielleicht sogar ein top Film…

ChristophZ89
    Participant

Ich könnte schon kotzen , dass meine Freundin immer erzählen muss wie toll der ist…
    Ist einfach nur Schrott für dumme weiber Teenies…
    Ne also der erste auf DVD mit meiner Freunding zusammen (zwang) hat mir schon gereicht… Einfach schlimm…

Anonym
    Quote:
    Ich könnte schon kotzen , dass meine Freundin immer erzählen muss wie toll der ist…
    Ist einfach nur Schrott für dumme weiber Teenies…
    Ne also der erste auf DVD mit meiner Freunding zusammen (zwang) hat mir schon gereicht… Einfach schlimm…

Also das das nua ,,dumme weiber teenies´´ gucken,stimmt nicht.Es gibt auch viele ältere Mädchen die diese Filme mögen und so über uns zu reden is assi xD
    Nur weil du es nicht magst musst du über Leute die dafür sind, nicht lästern…dennn das ist tussihaft 🙄

Itami82
    Mitglied

mhm … angeschaut und während der Vorstellung fast eingeschlafen … sry aber da gehts ja fast nur um „ich liebe dich, darf es nicht, will dich aber, beiss mich, nein beiss nicht“ Herrje also dieses ständige hin und her ist irgendwann langweilig =^.^= ohne zu spoilern; lass beide fallen und schnapp dir nen normalen Mann *schmunzel*

Wie Zockerbraut schon schrieb: Entweder man mag es, oder man mag es nicht … ich persönlich find ihn ein Hauch von ZU schnulzig 😉

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 29)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.