New Moon – Biss zur Mittagsstunde TRAILER


Startseite Foren Community New Moon – Biss zur Mittagsstunde TRAILER

Ansicht von 28 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225142
      Anonym
      Inaktiv

      http://www.youtube.com/watch?v=Z3XcsJcDHzo

      der schaut glaub nach etwas mehr action aus als der erste ^^

    • #437689
      duke125
      Teilnehmer

      es reicht schon das my Freundin mich umbedingt da reinschleppen will,aber jedes WE guggt sie den ersten teil….KREUZIGT MICH….

      :wand: :ironie:

    • #437679
      Anonym
      Gast

      Also ich als Twilight Fan kann nur sagen *HURRA*
      Kann aber auch die Jungs verstehen *hehe* aber trotzdem *hurra*hurra* der Edward ist wieder da 😆

    • #437690
      duke125
      Teilnehmer
      Zockerbraut 91 wrote:
      Also ich als Twilight Fan kann nur sagen *HURRA*
      Kann aber auch die Jungs verstehen *hehe* aber trotzdem *hurra*hurra* der Edward ist wieder da 😆

      Dank dir…..

    • #437696
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      gibts es jungs die da freiwillig reingehen…. :weg:

    • #437702
      the secret killer
      Teilnehmer

      ich würd da nur für geld reingehen.

    • #437703
      Thalia Melina
      Teilnehmer

      Ich habe eines der Bücher gelesen und ich fand es nicht besonders ansprechend. So lala halt, ich steh einfach mehr auf klassische Literatur, die hatte noch Tiefe. Daher bekommen mich auch keine 10 Pferde in einen dieser Kinofilme, die täte ich mir bestenfalls im Free TV ansehen, wenn überhaupt.

    • #437691
      duke125
      Teilnehmer
      Cycrustheone wrote:
      gibts es jungs die da freiwillig reingehen…. :weg:

      ich muss da noch mit meiner Freundin verhandeln….

      Hmmm….???Schatzy,ich liebe dich,kaufst du mir Forza3???

      :engel:

    • #437697
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      duke125 wrote:
      Cycrustheone wrote:
      gibts es jungs die da freiwillig reingehen…. :weg:

      ich muss da noch mit meiner Freundin verhandeln….

      Hmmm….???Schatzy,ich liebe dich,kaufst du mir Forza3???

      :engel:

      ja das ist gut…. 😆

    • #437699
      xX Cronoss Xx
      Teilnehmer

      Ick konnte ja damals meine klappe nicht halten und versprach meinen besten das ick mit ihm da rein gehe denn er wird von seiner ollen dazu gezwungen!^^ Und nun muss ick mir das Double Feature davon angucken… zuerst den ersten und dann den zweiten och man wieso ick?^^

    • #437698
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      xX Cronoss Xx wrote:
      Ick konnte ja damals meine klappe nicht halten und versprach meinen besten das ick mit ihm da rein gehe denn er wird von seiner ollen dazu gezwungen!^^ Und nun muss ick mir das Double Feature davon angucken… zuerst den ersten und dann den zweiten och man wieso ick?^^

      danach ist er wohl nicht mehr dein bester…. :lool:

    • #437684
      Panikate
      Teilnehmer

      Hahah…kommt mir sehr bekannt vor! Hab mir auch das Double Feature aufschwatzen lassen. Als ob ich den Mist nicht schon oft genug gesehen hätte 🙄

    • #437680
      Anonym
      Gast

      Ich sag nur- NUR NOCH 16 TAGE *yeah*
      Sorry an alle,die hineingezerrt werden ,aber ich liebe die Biss-Reihe 😉

    • #437686
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wird hier gar nich darüber diskutiert? bin ich der einzige hier der ihn schon gesehn hat? ;D;D

    • #437681
      Anonym
      Gast

      Gesehen hab ich natürlich schon ^^ und begeisteret bin ich auch,nur ich denke gibts da net viel zu diskutieren entweder man mags oder net….

      Ahja Team Edward 4 Ever ^^

    • #437687
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jo stimmt, entweder oder 😉

    • #437705
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Ich musste ihn mir auch anschauen (genauso wie den ersten Teil und den dritten und vierten auch 😉 ) und ich fand ihn gar nicht so schlecht! Wenn die Schnulzerei nicht wäre dann wär es vielleicht sogar ein top Film…

    • #437704
      Anonym
      Inaktiv

      Ich könnte schon kotzen , dass meine Freundin immer erzählen muss wie toll der ist…
      Ist einfach nur Schrott für dumme weiber Teenies…
      Ne also der erste auf DVD mit meiner Freunding zusammen (zwang) hat mir schon gereicht… Einfach schlimm…

    • #437682
      Anonym
      Gast
      Quote:
      Ich könnte schon kotzen , dass meine Freundin immer erzählen muss wie toll der ist…
      Ist einfach nur Schrott für dumme weiber Teenies…
      Ne also der erste auf DVD mit meiner Freunding zusammen (zwang) hat mir schon gereicht… Einfach schlimm…

      Also das das nua ,,dumme weiber teenies´´ gucken,stimmt nicht.Es gibt auch viele ältere Mädchen die diese Filme mögen und so über uns zu reden is assi xD
      Nur weil du es nicht magst musst du über Leute die dafür sind, nicht lästern…dennn das ist tussihaft 🙄

    • #437700
      Anonym
      Inaktiv

      mhm … angeschaut und während der Vorstellung fast eingeschlafen … sry aber da gehts ja fast nur um „ich liebe dich, darf es nicht, will dich aber, beiss mich, nein beiss nicht“ Herrje also dieses ständige hin und her ist irgendwann langweilig =^.^= ohne zu spoilern; lass beide fallen und schnapp dir nen normalen Mann *schmunzel*

      Wie Zockerbraut schon schrieb: Entweder man mag es, oder man mag es nicht … ich persönlich find ihn ein Hauch von ZU schnulzig 😉

    • #437692
      Memo261
      Teilnehmer

      der wohl langweiligste film neben australia und slumdog millionär

      so eine scheiße

      wie kann ich einen so schwulen vampier und werwolf film machen

      wer den film mag liebt liebes filme und will keine action filme mit vampieren sehen weil sie sich sonst wohl zu sehr grußeln

      😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆

      schlechter und langweiliger film

      der erste hatte mehr action

    • #437688
      Cloudoc
      Teilnehmer

      tja leider muss man sich so gut es geht an die bücher halten und wenns da nich viel action gab , kann man den film nunmal nich zum kampffilm machen 😉

    • #437693
      Memo261
      Teilnehmer

      ja ist schon klar aber wenn das buch so langweilig ist wie der film dann frage ich mich wer sowas liest.

      da ist ja beim harry mehr los

    • #437701
      Anonym
      Inaktiv

      Hast du in den Nachrichten zufällig die Premiere gesehen? Dann hättest du die antwort; fast alles junge Teenies die sich wie Vampire schminken ^^ schreibe selbst Fantasy Geschichten, man muss nach der Zielgruppe schauen, wenn Köppe rollen und Körper in der Mitte gespalten werden dürfte die Premiere anders ausgeschaut haben 😉

    • #437706
      Anonym
      Inaktiv

      Ich habe den teil auch gesehen und fand ihn sehr gut das hätt ich nicht gedacht würde ihn immer wieder an Gucken mal sehen wie der 3 teil wird 😆 😀 8)

      Twilight+New+Moon+Movie.jpg

    • #437683
      Anonym
      Gast

      Es ist wie ich es sagte entweder man mags oder es nervt…. 😉
      Ich liebe es und es ist schon richtig man kann keinen Köpfe und Gliedmaßen fliegen lassen wenn sowas nicht wirklich in die Welt passt,die durch die Bücher aufgebaut wurde… 🙄

    • #437694
      Memo261
      Teilnehmer

      das meinte ich ja auch nicht,es müssen ja auch nicht immer köpfe rollen.

      aber im ersten teil da war wenigstens noch etwas action aber im zweiten teil naja.

      ich fand ihn halt sehr langweilig weil es wirklich ein reiner love film ist.

      und das nicht gerade unkitschig aber geschmäcker sind halt verschieden

    • #437685
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      manchmal glaub das hier auf dynasty nur noch kinder coments schreiben, gerade was man hier liest(besonders von der männlichen fraktion) wirkt einfach nur pupertär.

      wenn ich ins kino gehe um mir ne film anzuschauen informiere ich mir vorher was ich schaue, und wenn ich nunmal in nen liebesfilm reingehe..dann auch mit den erwartungen an nen liebesfilm.

      als ich damals den ersten geschaut hab muss ich sagen, das ich den film gut fande, nicht überragend aber immerhin gut.

      am dienstag schau ich mir den zweiten an, ganz ohne von irgendwem dazu gezwungen zu werden und ich freu mich drauf.

    • #437695
      Memo261
      Teilnehmer

      ich fand den ersten auch gut und hatte erwartet das der zweite so wird wie der erste.
      aber leider nicht

      nun um es auch mal noch richtig zu stellen weil ich ja auch von der männerfraktion komme.

      es ist ein frauen film,das ist so und da braucht man auch nicht drüber diskutieren.

      deswegen fand meine frau den film auch nicht ganz so schlecht wie ich

Ansicht von 28 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.